Österreichs "Juden" demonstrieren gegen "künstliche Intelligenz"

  • Noch mal "Juden" existieren gar nicht und das wissen sie auch. Es handelt sich dabei um Nachfahren der Hellenen und um Verräter, die mit dem Römischen Imperium den Hellenen kollaborierten. Sie betrachten sich als höherwertige Kaste und uns als Vieh.


    Natürlich kümmern sich diese "Juden" nicht die Bohne um die Umwelt oder sie sind auch keine Pazifisten. Um was es hier vielmehr geht ist es zu verhindern, dass beispielsweise - in diesem Fall Österreich an moderne Militärtechnologie rankommt. Die Juden in Israel haben absolut keinerlei Hemmungen, wenn es um genetische Manipulationen oder Ähnliches geht.


    So war es auch nicht das Umweltbewusstsein der "Grünen", also einer "Juden"vereinigung, die sie dazu trieb die Atomkraft zu bekämpfen. Es ging eher darum um uns von anderen abhängig zu machen und uns von sauberer Energie zu trennen. Denn die Atomkraft ist relativ sauber. Das einzige Umwelt"gift" das dabei entsteht ist Wasserdampf. Es ist auch nicht das Umweltbewusstsein der "Juden", das sie dazu bewog den Hambacher Forst zu besetzen, sondern zu verhindern, dass hier ne Autobahn gebaut wird.


    Es geht immer darum die Nichtjuden militärisch und technologisch zu schwächen. Um nichts anderes. Da die Computerchips allerdings von Juden produziert und hergestellt werden, handelt es sich bei jedem Gerät, in dem so ein Chip installiert wurde, natürlich um ein Sicherheitsrisikos. Es ist bekannt, dass diese Chips undokumentierte Funktionen haben. Einige davon kamen zufällig ans Licht. Die Juden werden es so bewerkstelligt haben, dass sie Zugriff auf jedes elektronische Gerät haben können und auch jederzeit die Kontrolle über jedes elektronische Gerät bekommen können.


    Das heißt, wenn müsste Deutschland beispielsweise damit beginnen seine eigenen Computerchips zu produzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!