Zitat des Tages: Jutta Dithfurth dankt Frankfurter Antifa für Kampf gegen Querdenker

  • Zitat von Ditfurth

    "Polizei_Ffm hat heute in #Frankfurt geholfen, das Virus zu verbreiten, statt die zu großen Teilen maskenlose „Querdenken“-Demo aufzulösen. Ohne #DankeAntifa wäre die Sache...


    Die ist der Inbegriff einer teutschen Kotzmöse: immer bereit, Siegern, Besatzern, Juden, Israel und Eliten einen Blow-Job zu verpassen und das eigene Land zu verraten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Merkt jemand den Unterschied zur multikulturellen Feministin Jutta Ditfurth?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Belästigt, bedroht, sogar gezwungen, ihr Gymnasium zu verlassen, weil sie den Islam kritisiert hatte, wiederholt Mila ihre provokative Bemerkungen


    "... Pass auf euren Kumpel Allah auf, meine Finger sind noch immer in seinem Arschloch, ich habe sie nicht herausgenommen ..."


    Mila setzt ihr Leben auf's Spiel. Hätte sie mich gefragt, ob es ratsam ist, diesen Tweet zu veröffentlichen, hätte ich ihr eindringlich abgeraten. In den Zeiten der Herrschaft des angloamerikanischen Liberalkapitalismus gibt es niemanden, der ihr helfen wird.


    Mit der Gefahr, auf offener Straße volldemokratisch enthauptet zu werden, muß sie, so furchtbar das ist, alleine fertig werden.


    Kotzmösenabschaum wie Jutta Ditfurth wird danach Tweets absetzen, daß jemand, der den Islam und damit auch die immigrationistische Demokratie beleidigt, mit den entsprechenden Folgen rechnen muß.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!