In Trier ist gestern wieder mal jemand mit einem Auto in eine Menschenmenge gerast

  • Das scheint eines der Hobbys der Blödmafia und ihrer Agenten zu sein. Er hat vorher noch was getrunken, damit er behaupten kann, er wäre nicht im vollen Besitz seiner geistigen Fähigkeiten. Wie immer allerdings die offizielle Strafe lauten wird, ob er wirklich in ein Gefängnis kommt, wird keiner überprüfen können, sie wird im Vergleich zu der Tat eine Verhöhnung aller Menschen sein, die dadurch gestorben oder verletzt worden sind.


    Die Zeitung die Welt hat gestern wieder darüber berichtet in einer Form, wo klar wurde, dass sie den Vorgang als solchen lustig finden und so eine Art Schenkelklopfer darstellt. Alleine für diese Art und Weise zu berichten müssten sämtliche Redakteure von der Welt und sämtliche Bosse und diejenigen, die im Hintergrund die Fäden ziehen sofort hingerichtet werden. In einem normalen System wohlgemerkt. Das wir ja aus ihrer Sicht glücklicherweise nicht haben.


    Ich muss allerdings gestehen, dass sich mein Mitgefühl in Grenzen hält, weil es mir schwer fällt mit Menschen Mitgefühl zu haben, die so sind wie die aktuellen "Deutschen". Menschen, die sich alles apathisch gefallen lassen, nichts kritisch hinterfragen, asozial sind, keine Manieren haben, sich gleichzeitig für die Tollsten halten und in der Regel als geisteskrank zu bezeichnen sind.


    Natürlich kann ich keinen Kindern Vorwürfe machen, dass sie nichts begreifen. Aber jeder ab 16 sollte eigentlich realisieren, dass hier zumindest etwas mächtig schief läuft in diesem Land. Und ab 30 sollte er, wenn er nicht ein vollkommener Ignorant ist, zumindest eine ganz gute Vorstellung darüber haben, warum das so ist.


    Aber gut, Trier ist natürlich nicht so eine kaputte Stadt wie Berlin beispielsweise, wo wir in vielen Bezirken vielleicht 80% Ausländermehrheit (das ist schon lange kein Anteil mehr) haben. Und wo sicherlich auch die meisten Blödmafia-Agenten hausen. In den Hauptstädten siedeln sie sich immer verstärkt an.


    Das heißt in Trier ist sicherlich vieles noch besser als in Berlin. Da Trier im Vergleich zu Berlin auch ne Kleinstadt ist oder ein halbes Dorf ist sicherlich auch der Stressfaktor nicht so hoch dort. Das heißt insgesamt werden die Trier sicherlich ein besseres Leben führen als die Berliner, insofern sie Deutsche sind. Aber gestern hat sie ein Blödmafia-Agent daran erinnert, dass es keine Sicherheit gibt, solange sie die Macht haben auf dieser Welt.


    Das einseitige Morden ist jedenfalls ein deutliches Zeichen dafür, dass die Menschen da draußen nicht können und noch in viel stärkerem Umfang gar nicht wollen. Das heißt sie sind gar nicht in der Lage zu realisieren, dass hier etwas nicht stimmt. Weil ihr Wertesystem und ihr Verstand, aber in der Regel beides gleichzeitig, auf einem ganz miesen Niveau sind bzw. beides sehr krank ist.


    Die Einzigen, die hier wirklich Zusammenhalt zeigen, sind die Nichtdeutschen. Wobei die Einzigen, die sich zusammenrotten und öffentlich in Erscheinung treten Blödmafia-Agenten sind. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, weil die entsprechend erzogen werden und entsprechend aufwachsen. Die sind auch die Einzigen, die überhaupt die Zeit dafür haben. Die Sklaven müssen nämlich 90% ihrer Zeit mit Arbeit verbringen. Oder wenn sie arbeitslos werden, verbringen sie sie in der Regel mit 90% Schwachsinn, der ihnen zusätzlich schadet. Und diejenigen, die 90% arbeiten müssen verbringen dann die restlichen 10% mit 90% Schwachsinn. Habe ich viele Jahre auch gemacht, aber ich habe dennoch herausgefunden, was hier gespielt wird. Und mittlerweile nutze ich vielleicht drei Stunden täglich, um mich körperlich und geistig fit zu halten bzw. zu bilden. Die restliche Zeit frage ich mich, was ich tun soll, weil ich es wirklich nicht weiß. Denn mein Leben ergibt keinen Sinn. Und die Welt wird von meinen Feinden beherrscht. Außerdem will man uns wohl demnächst ermorden mit dieser Zwangsimpfung.


    Dennoch versuche ich das bis zum Schluss durchzuziehen, also zu lernen und Gymnastik zu machen. Denn mehr kann ich aktuell nicht tun. Natürlich würde ich gerne Familienvater sein, obwohl ich jetzt mittlerweile eigentlich schon dafür zu alt bin, aber noch viel schwieriger ist es für mich überhaupt eine Partnerin zu finden. Natürlich hätte ich gerne Sex. Ich würde wie gesagt Christine dermaßen das Gehirn wegficken, dass Klaus Kinski dagegen aussieht wie ein Eunuch, der homosexuell ist. Und ich würde das sehr gut machen. Auch natürlich weil Christine eigentlich meine Frau sein sollte. Weil das meine Frau ist eigentlich, auch wenn sie für die Blödmafia arbeitet und den Auftrag hatte mich fertigzumachen. Ändert das nichts daran. Und ich hätte natürlich gerne ne sinnvolle Aufgabe in dieser Welt. Ich bin krank und auch nicht im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten, aber den Job eines Lehrer sollte ich immer noch ganz gut machen können. Vor allen Dingen könnte ich die Kinder auch richtig erziehen. Aber das ist alles nicht der Fall, ich habe keine Freunde, keine Frau, keine Familie und ich habe auch keine sinnvolle Aufgabe. Und ich habe auch keine Hoffnung, dass sich das irgendwie, irgendwann ändern wird. So gesehen ist mein Leben schon ziemlich sinnlos. Und dafür leiste ich schon extrem viel. Weil sehr motiviert, glücklich oder gesund fühle ich mich nicht. Und das sind ja eigentlich die Voraussetzungen dafür, dass man stark ist und überhaupt was leisten kann. Dafür ist das schon ziemlich gut, was ich hier mache. Das ist schon rekordverdächtig würde ich mal sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!