Foreninterner Beliebtheitsquotient

  • Zu berechnen nach Likes/Beitragszahl; ein Wert, der gegen 0 strebt.
    Bei mir zur Zeit: 90/1323 = 0.07


    Wer kann das unterbieten? :D


    Btw, den Kehrwert daraus definiere ich als den "allgemeinen Rationalitätsindex". Meiner zur Zeit also: 14.7
    Hier gilt es, im Gegensatz zum DF-Beliebtheitsquotienten, einen möglichst hohen Wert zu erreichen.
    Könnt ihr mir folgen? Rechnet mal eure Werte aus und schreibt sie hier hin ...

  • Zu berechnen nach Likes/Beitragszahl; ein Wert, der gegen 0 strebt.
    Bei mir zur Zeit: 90/1323 = 0.07


    Wer kann das unterbieten? :D


    Btw, den Kehrwert daraus definiere ich als den "allgemeinen Rationalitätsindex". Meiner zur Zeit also: 14.7
    Hier gilt es, im Gegensatz zum DF-Beliebtheitsquotienten, einen möglichst hohen Wert zu erreichen.
    Könnt ihr mir folgen? Rechnet mal eure Werte aus und schreibt sie hier hin ...


    Na wer wohl?


    http://deutschlandforum.cc/index.php/User/14-Joker/


    (Der Dank geht wohl im Wesentlichen an Esmeralda, sonst könnten wir in diesem Fall keine Berechnungen durchführen)


    18/993 = 0,0181


    Kehrwert: 55,1667


    Um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis darzustellen, auf vier Stellen nach dem Komma gerundet.


    Das zieht Deine Theorie vom Kehrwert als Indikator für Rationalität jedoch in Zweifel.


    Hab mal positiv bewertet, um Deinen Beliebtheitsquotienten zu verbessern.

  • Die Erkenntnisse aus den vorausgegangenen Berechnungen:


    Pittbull ist 3,9 mal beliebter als Galle.


    Galle ist jedoch 3,8 mal rationaler als pittbull. :D


    ----


    Mein Beliebtheitsquotient: 0,2775


    "Ratio-Score": 3,6037


    Das bedeutet: Ich bin 15,3 mal beliebter als Gallenstein, doch er ist 18 mal so rational wie ich.


  • Das zieht Deine Theorie vom Kehrwert als Indikator für Rationalität jedoch in Zweifel.


    Zu Recht. Ich sehe ein, dass der Versuch mit dem Kehrwert Mist war. Der Kehrwert des Beliebtheitsquotienten auf einem rechtsextremen Board, ist vermutlich ein Maß für eine ganze Latte politischer Überzeugungen und Eigenschaften, die Rechten sauer aufstoßen. Ich kann bei Rechten immerhin durch meine urdeutsche Abstammung und meinen Antizionismus punkten, auch wenn sie mich sonst hassen. Das sind Dinge, die Galle verlustig gehen. Galle hingegen macht durch Rassismus und Islamophobie einiges wett, schmälert den Ertrag aber durch seinen krankhaften Lügentrieb.

  • Hmm.


    384 / 1.846


    Kann das jemand ausrechnen? Ich bin also unbeliebt :beleidigt:












    0,21

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!