Gewaltmonopol des Staates in Wirklichkeit Trollmonopol?

  • Ich habe es ja bereits mehrfach gesagt, wenn ich hier das Sagen hätte, wären die meisten von euch tot und keiner von euch würde dort bleiben, wo er sich momentan gesellschaftlich und privat befindet.


    Beispielhaft möchte ich wieder beschreiben, was ich tun würde. Momentan ist es so, dass fast jeder in diesem versch. Land seine Schrottkarren auf 3/4 des Bürgersteigs parkt, was bedeutet, dass man als Fußgänger schon fast gezwungen wird auf der Straße zu laufen, die ja eigentlich für die Autos gemacht wurde. Man sollte hinzufügen, dass dieses Parkverhalten EIGENTLICH illegal in diesem sch. "Staat" ist. Nur wen interessiert das, wenn sich keiner darum kümmert? Und da das Gewaltmonopol des Staates in Wirklichkeit offensichtlich lediglich ein Trollmonopol ist, kümmert es ihn auch nicht, ob hier irgendjemand Regeln befolgt oder nicht.


    Was würde ich nun tun? Nun ja, ich würde all diese Schrottkarren beschlagnahmen und kostenpflichtig abschleppen lassen. Außerdem den Haltern der Fahrzeugern die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entziehen. Warum? Eigentlich logisch, ob es Gesetze dafür existieren oder nicht, ob es illegal ist oder nicht, wenn sich jemand so verhält, dann sagt das etwas über sein Denken aus. Und zwar sagt das, mich interessiert hier niemand - außer mich selbst. Dieses total asoziale Denken erlaubt es gar nicht in einer REALEN Welt existieren zu dürfen und zu können, geschweige denn Hausbesitzer zu sein oder Autobesitzer oder was auch immer. Und ich würde euch Vollidioten das sehr klar machen. Und ihr hättet dann natürlich die Wahl das zu raffen - möglichst schnell oder möglichst schnell unter die Erde verbracht zu werden.


    Aber solange die Juden hier das Sagen haben, die sich über Asoziale freuen, weil sie wissen dass das schädlich ist - für eine Gesellschaft und da sie dann weniger auffallen als Superasoziale, wird das natürlich nicht geschehen. Und selbst wenn die wie durch ein Wunder nicht mehr das Sagen hätten, würde es auch nicht geschehen, weil diese Asozialen und Geisteskranken durch Judenzüchtung in einer 99%igen Mehrzahl sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!