Die Kreierung von Robotergehirnen?

  • Ich habe gerade einen sehr interessanten Vortrag eines Professors gesehen, wo es um "Biohacking" ging. Damit ist zum Beispiel gemeint, dass man mit Hilfe von RNA Erinnerungen in andere Menschen transferiert werden können. Es können auch Erinnerungen gelöscht werden und falsche Erinnerungen implantiert werden. Es soll auch möglich sein Bakterien, die quasi wie eine Art Chip funktionieren in menschliche Zellen herzustellen, die dann ferngesteuert aktiviert werden können und den Menschen quasi ZWINGEN können auf eine bestimmte Art und Weise zu fühlen und zu denken. Die ganze Sache ging noch etwas weiter. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alles 100%ig verstanden habe, weil mein Englisch zwar ziemlich gut, aber nicht perfekt ist. Aber ich denke dass das so ungefähr stimmen sollte.


    Tja, das heißt dieser neue Impfstoff, der ja RNA-basiert ist, könnte auch so etwas sein. Also er könnte auch etwas herstellen in uns, das uns quasi übernehmen kann. Das wäre also die absolute Kontrolle der Menschen über diese Technologie. Der Vortrag, den der Mann hielt war von 2008. Und er meinte damals, dass das alles schon möglich wäre. Und er fand das alles sehr aufregend und freudig. Er sprach auch von der Möglichkeit mehrere Gehirne miteinander zu verbinden oder in eine Art Scheinwelt einzutauchen - wie in dem Film Matrix.


    Das alles hört sich schon sehr unheimlich an. Ich denke, dass sie aber im Moment mehr darauf aus sind die Leute zu eliminieren. Aber es kann sein, dass diejenigen, die dann übrigbleiben, diese Art RNA-Impfung bekommen, damit sie unter totaler Kontrolle stehen. Wenn es tatsächlich möglich wäre, sämtliche Erinnerungen zu löschen und falsche zu implantieren, könnten die Menschen nicht mehr zwischen Realität und Lüge unterscheiden und wären denjenigen, die diese Technologie kontrollieren hilflos ausgeliefert. Und bei den Idioten, die hier herumlaufen, muss das nicht mal was Schlimmes sein. Heißt allerdings nicht, dass das ne gute Idee wäre. Nur wie gesagt, kann dagegen keiner was tun. Am allerwenigsten, die ganzen Schwachsinnigen, die hier herumlaufen.


    Er äußerte sich auch dahingehend, dass man bereits Menschen falsche Erinnerungen einträufelt, durch Töne und Bilder. Sprich Musik und Filme, beispielsweise. Das wären aber mehr psychologische Methoden der Manipulation und Täuschung, keine technologischen wie in diesem Fall. Gegen diese psychologischen Methoden scheine ich relativ immun zu sein, aber gegen diese RNA-Verfahren ist möglicherweise niemand immun.


    Damit kommen die Juden natürlich ihrem Ziel der totalen Versklavung und Kontrolle einen großen Schritt näher bzw. erreichen ihn komplett. Das nennen sie dann Moschiach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!