Mondlandung eine Fälschung?

  • Die gesamte "Raumfahrt" ist eine "Atmosphären fahrt". Das Wort "Raumfahrt" ist gelogen, denn im Weltraum war bis heute kein Mensch.


    Du behauptest also, dass es noch kein Mensch in den Weltraum geschafft hat, aber andererseits auch, dass es die (Reichs)flugscheiben gibt, die um ein ganzes Stück komplexer seien, als alle anderen heutigen Flugmaschinen.


    Top!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du behauptest also, dass es noch kein Mensch in den Weltraum geschafft hat, aber andererseits auch, dass es die (Reichs)flugscheiben gibt, die um ein ganzes Stück komplexer seien, als alle anderen heutigen Flugmaschinen.


    Top!


    Einfacher, Nasennachbar, einfacher! Das ist ja der Trick. nWas sich heute schönfärberisch "Weltraumfahrt" nennt, reitet auf fliegenden Bomben.


    Nimm dir ein Beispiel an uns Fischen! Wir brennen nicht, wir fauchen nicht, wir hinterlassen keine giftigen Abgase, und trotzdem bewegen wir uns weiter.


    <0)))x

  • Du behauptest also, dass es noch kein Mensch in den Weltraum geschafft hat, aber andererseits auch, dass es die (Reichs)flugscheiben gibt, die um ein ganzes Stück komplexer seien, als alle anderen heutigen Flugmaschinen.


    Top!


    Wo schreibt er denn von den Reichsflugscheiben?

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Wo schreibt er denn von den Reichsflugscheiben?


    Im alten DF wurden ganze Stränge mit Reichsflugscheibentechnik gefüllt. Sleipnir weiss schon, was ich meine.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du behauptest also, dass es noch kein Mensch in den Weltraum geschafft hat, aber andererseits auch, dass es die (Reichs)flugscheiben gibt, die um ein ganzes Stück komplexer seien, als alle anderen heutigen Flugmaschinen.


    Top!


    "Es War bis heute noch kein einziger Mensch im Weltall". "Es waren bisher alles nur Atmosphäreflüge weit unterhalb des Weltalls".
    Über Flugscheiben hier zu sprechen geht am Thema vorbei!!!


  • Natürlich werde ich an der Uni für meine Vorlesungen und Seminare einschließlich Praktika bezahlt. Da beist die Maus keinen Faden ab!


    Von mir kriegst du keinen luckerten (löchrigen) Heller dafür.


    Was interessiert einen Fisch die Weltraumfahrt? Schlimm genug, dass es die Seefahrt gibt!



    Und wenn du glaubst, du seist mit deinen 8 Beinen scheller unterwegs als ein normales Pferd,
    bist du auf dem falschen Dampfer. Damit fällst du bloß leichter auf die Nüstern.


  • Diesen Beitrag hättest du dir sparen können!!!!!!!!!!


  • Sagt dir Ingenieurwissenschaft etwas? Sicher kannst du mit diesem Begriff wenig anfangen. Mehr muß ich aber auch nicht preisgeben.


    Die größten Deppen hier wie auch in der Politikarena geben sich als Ingenieure aus. Diesmal sogar als Prof. Dr. Ing. Das finde ich bemerkenswert. Zumal sie nebenbei noch ziemlich wissenschaftsfeindlich sind, wie ihre Postings zeigen.


  • Die größten Deppen hier wie auch in der Politikarena geben sich als Ingenieure aus. Diesmal sogar als Prof. Dr. Ing. Das finde ich bemerkenswert. Zumal sie nebenbei noch ziemlich wissenschaftsfeindlich sind, wie ihre Postings zeigen.


    urwerf, du müllst wieder mal den Strang zu! Wo habe ich geschrieben das ich Prof.Dr.Ing. wäre? Weil ich Praktika, Vorlesungen und Seminare gebe? Wo lebst du eigentlich? Das Wort Verschwörungstheorie ist eine pauschale, kriminelle Formulierung. Es gibt keine Theorie, die sich verschworen hat, sondern es gibt Daten, die zu neuen Theorien und Szenarien führen. Das gilt für die gefälschten Mondlandungen und für andere Bereiche. Es gilt dabei, die wahren Daten von falschen Behauptungen zu trennen. Eine Landung auf dem Mond ist ziemlich unwahrscheinlich. Es ist aber interessant zu wissen, wie der kriminelle Präsident Nixon und der kriminelle CIA die Welt mit falschen Mondlandungen manipulieren konnten. Das Hauptquartier des CIA ist am selben Ort wie das Simulationszentrum mit dem Mondkran: in Langley bei Hampton (Virginia).
    Guten Tag auch urwerf!


  • urwerf, du müllst wieder mal den Strang zu! Wo habe ich geschrieben das ich Prof.Dr.Ing. wäre? Weil ich Praktika, Vorlesungen und Seminare gebe? Wo lebst du eigentlich? Das Wort Verschwörungstheorie ist eine pauschale, kriminelle Formulierung. Es gibt keine Theorie, die sich verschworen hat, sondern es gibt Daten, die zu neuen Theorien und Szenarien führen. Das gilt für die gefälschten Mondlandungen und für andere Bereiche. Es gilt dabei, die wahren Daten von falschen Behauptungen zu trennen. Eine Landung auf dem Mond ist ziemlich unwahrscheinlich. Es ist aber interessant zu wissen, wie der kriminelle Präsident Nixon und der kriminelle CIA die Welt mit falschen Mondlandungen manipulieren konnten. Das Hauptquartier des CIA ist am selben Ort wie das Simulationszentrum mit dem Mondkran: in Langley bei Hampton (Virginia).
    Guten Tag auch urwerf!


    Ich halte zwar auch den Ausdruck "Verschwörungstheorie" für ein feiges, zynisches Totschlagargument, aber deine Deutung des Wortes finde ich - na, sagen wir mal - eigenartig.


  • Wo habe ich geschrieben das ich Prof.Dr.Ing. wäre? Weil ich Praktika, Vorlesungen und Seminare gebe? Wo lebst du eigentlich?


    Stimmt; zur Raumfahrtleugnung reicht der Hausmeister. Deine Vorlesungen müssen sowas wie Kabarett sein, du ungebildeter Angeber. :)



    Das Wort Verschwörungstheorie ist eine pauschale, kriminelle Formulierung. Es gibt keine Theorie, die sich verschworen hat, sondern es gibt Daten, die zu neuen Theorien und Szenarien führen.


    Selbst das zu erklären bist du zu blöd, "Dozent". 00002005 Eine VT geht von einer geheimen Verschwörung aus, die gebildet wurde, um gewisse Dinge zu bewirken. Sie wird Theorie genannt, weil sie nicht belegbar ist. Eine VT wird häufig von Menschen erdacht, die einfache Erklärungen für bestimmte Zusammenhänge suchen, weil ihr Verstand mit der Komplexität der Zusammenhänge heillos überfordert ist. VTs sind den allermeisten Fällen falsch. Einige wenige Fälle gibt es jedoch, in denen sich die VT als zutreffend werwiesen hat.



    Eine Landung auf dem Mond ist ziemlich unwahrscheinlich.


    Das mögen einige vor vielleicht 100 Jahren gedacht.



    Guten Tag auch urwerf!


    Geh sterben, du Vollspacken. :S


  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass eine Verschwörungstheorie einen Annahme ist, dass eine Verschwörung bestünde. Die zynische Verwendung ist natürlich spöttisch gemeint und impliziert, diese Annahme sein schwachsinnig.


    Wenn der Depp irgendwo Vorlesungen hält, fresse ich mein Hundespielzeug ungewürzt. :D


  • Wenn der Depp irgendwo Vorlesungen hält, fresse ich mein Hundespielzeug ungewürzt. :D


    Au weh, das kann dir im Magen liegen bleiben!


    In Zeiten wie diesen würde ich mich nicht darauf verlassen, dass so jemand keine Vorlesungen hält. Es muss ja nicht unbedingt an einer Uni sein. Ich habe während der "Psi-Welle" so manches gehört, bei dem sich die Haare aufstellen und die Zehenmnägel einkringelten. Als ich wegen einer schwachsinnigen Äußerung entgegnete, das sei erkenntnistheoretisch nicht haltbar, entgegnete mir mein Sitznachbar, Erkenntnistheorie sei eben nur eine Theorie, und eine Throrie könne wahr oder falsch sein. Da erübrigt sich dann weitere Diskussion.


    Ein Österreicher, der in der Gegend von Tennessee oder Kentucky als Biologe arbeitete und auch unterrichtete, klagte mir, man müsse in Vorlesungen neuerdings aufpassen, was man sage, denn in seinem Bundesstaat sei mittlerweile Kreationismus ebenso anerkannt wie Darwinismus, und wenn er er sich gegen Kreationismus ausspräche, könne ihm eine Klage drohen.


    So wird aus dem Grundsatz "Die Wissenschaft und ihre Lehre ist frei" ein Hemmnis für den Fortschritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!