Frohe Weihnachten – im brD-Regime.

  • Schöne Bescherung für Deutschlands Christen: Rechtzeitig zu Weihnachten lehnt die Merkel-CDU im Schulterschluss mit den Parteien des linken Spektrums stärkeren Schutz für verfolgte Christen ab. Fröhliche Weihnachten! Wenn dem Christkind zu Weihnachten seitens der CDU die Rote Karte gezeigt wird, darf man das wohl als krönenden Abschluss einer Dekade verstehen, in der sich die ehemals [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/rote-karte-fuers-christkind/

  • Viele Menschen werden aktuell praktisch vereinsamt unter dem Weihnachtsbaum sitzen oder das lieb gewordene Ritual ganz abblasen. Die Corona-Pandemie und die Bekämpfung durch Verbotsmaßnahmen hat Reisen weitgehend ausgeschaltet und auch das Treffen in größeren Gemeinschaften.

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird es dennoch ordentlich knistern lassen am “Heiligen Abend”. Vielleicht wird nun ein Stück, das kürzlich in den sozialen Medien für einen Skandal sorgte, wieder prominent platziert. Öffentlich-rechtlicher Humor, der Kinder über “Omas” spotten lässt, die wegen “Corona im Koma” liegen.

    Soviel Herzlichkeit verdient es, Weiterlesen...

    Quelle: https://po.neopresse.com/frohe…er-oeffentliche-rundfunk/

  • In seiner vorab aufgezeichneten Weihnachtsansprache beweist Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (SPD) wieder einmal Galgenhumor und Spaltungslust. Klar weiß der Hartz IV-Architekt Frank-Walter Steinmeier vom Mühsal der Bürger während der Lockdown-Diktatur: „Liebe Bürgerinnen und Bürger, was für ein Jahr! Ein winziges Virus hat Besitz ergriffen von unserem Leben und unserem Denken, hat Pläne durchkreuzt und Träume [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…uns-auf-weihnachten-2021/

  • Professor

    Hat den Titel des Themas von „Frohe Weihnacht – hierüber lacht der Öffentliche Rundfunk“ zu „Frohe Weihnachten – im brD-Regime.“ geändert.
  • liebgewonnenes ritual? es gibt in der regel zwei dinge, die man an weihnachten macht, fressen und unnütze dinge verschenken. das eine ist ungesund, das andere regt sinnlosen konsum an. beides macht sicherlich keinen spaß. und christ ist hier doch fast niemand. wir haben feiertage und keiner glaubt daran. gott sei dank, kann man da nur sagen. denn das christentum ist eine gehirnwäsche des römischen imperiums, das gegründet wurde von hellenen. genauer gesagt von überlebenen des trojanischen krieges.


    das gesamte system stinkt doch. man hat damals alle die ihre eigene kultur bewahren wollten umgebracht, zu tode gefoltert oder bei lebendigem leibe verbrannt, was wie gesagt nichs weiter als ein ritualopfer für den gott baal ist etc. das christentum, genau wie alle anderen religionen sind gemeingefährliche gehirnwäschen, deren anhänger entweder lügentum beweisen oder geistige unzurechnungsfähigkeit. in beiden fällen sollten diese menschen bekämpft werden und nicht als "religionsgemeinschaften" privilegiert werden.


    das christentum hat hunderte millionen menschen auf dem gewissen. besser gesagt die erfinder des christentums. die archonten haben das christentum verbreitet und ein archont ist nichts weiter als ein hochrangiger hellenistischer verwaltungsbeamter und kein außerirdischer geist - wie manche erzählen. das ganze fest ist doch hirnrissig. wenn ich jemanden was schenken will, den ich mag, muss ich nicht bis weihnachten warten, wenn ich jemanden liebe schenken will, den ich liebe, muss ich auch nicht bis weihnachten warten und wie gesagt an jesus auferstehung oder seiner geburt oder was auch immer glaubt doch hier eh keiner. deshalb ist dieses "fest" absolut überflüssig.

  • Systemkonforme Weihnachten


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!