Blausäureattacken durch Staat

  • Hier wo ich wohne, müssen mehrere Haushalte Dinge verbrennen wie nasses Holz, chemisch behandeltes Holz bzw. die Verbrennung an sich läuft nicht vollständig ab, was bedeuten würde, dass sie ihren Kamin nicht richtig benutzen können. Da der Staat dagegen nichts unternimmt, muss man davon ausgehen, dass der Staat möchte, dass wir Blausäureattacken oder ähnlichen Schadstoffen, die dabei entstehen, ausgesetzt werden.


    Und jetzt kommt der Knüller, das ist für die Gesundheit aller Anwohner dort nicht sonderlich gut und ziemlich schlecht für die Lunge und das Herz. Wenn ich hier was zu sagen hätte, wisst ja was passieren würde. Wer sich bei so einer Aktion erwischen lässt, wäre vermutlich tot. Den würde ich erschießen lassen.


    Wenn ich schon mal dabei bin, irgendwelche Penner schmeißen ihren Müll überall hin. Auf die Straße oder in Einkaufswagen. Auch hier gilt dasselbe, wen ich dabei erwischen würde, gut den würde ich vielleicht nicht sofort töten, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, aber auf jeden Fall würde ich ihn schwer bestrafen. 20 Peitschenhiebe und totale Enteignung und Einweisung in ein Umerziehungslager. Und dann kann man nach einigen Jahren sehen, ob er sich menschlich weiterentwickelt hat, wenn nicht, ist er wohl die Mühe nicht wert und sollte beseitigt werden.


    Aber gut bei uns läuft alles ein bisschen anders. Da interessiert das überhaupt niemanden. Am allerwenigsten den Staat, also der Typ, mit dem "Gewaltmonopol". Ja, okay. Aber gut die deutsche Polizei ist auch damit ausgelastet 24 Stunden am Tag jüdische Einrichtungen zu bewachen. Da bleibt für andere Aufgaben kein Raum mehr. Verstehe das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!