BGE - Bedingungsloses Grundeinkommen.

  • Siehste, da kommen wir langsam in die richtige Reihenfolge,


    Dennoch bin ich dafür, alles unproduktive Gesocks zu entsorgen. Es sei denn, sie können physikalisch nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das deutsche Steuerrecht ist so ziemlich die größte Idiotie, die jemals von Menschenhand geschaffen wurde.


    Der Wortteil "recht" ist schon grotesk.


    Ich kriege es nicht mehr ganz zusammen, aber es war da mal was mit der dem Steuer"recht" in deutscher Sprache, welches wohl die meisten Worte weltweit enthält.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Im BR lief vor kurzem eine Sendung über das BGE.
    Hat die jemand gesehen?


    Die Schweizer übrigens werden über die Einführung des BGE eine Volksabstimmung durchführen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!