Manipulative Psychopathen unter uns

  • Sie sind mitunter von der Blödmafia selbst, müssen es aber nicht sein. Es gibt viele Menschen da draußen, die definitiv geistesgestört sind und in einer normalen Welt vernichtet werden würden. Das Problem ist - wie ich bereits sagte - dass man vor ungefähr 3000 Jahren die Geistesgestörten nicht vernichtet hat, sondern nur aus den Gemeinden ausgestoßen hat. Diese Ausgestoßenen haben dann ein neues Reich gegründet. Das Römische Imperium. Aber genau das ist es, was man mit ihnen tun muss. Vernichten. Das wurde nicht getan und jetzt vernichten sie seit 3000 Jahren alle anderen. Schlechtes Geschäft.


    Diese Manipulatoren sind Lügner und versuchen anderen etwas vorzumachen. Sie versuchen sie zu spalten, schlecht zu machen oder sie versuchen das Vertrauen von Menschen zu gewinnen. Was bleibt ist jedes Mal dasselbe, dass sie eine Maske aufsetzen. Doch in der Regel sind sie nicht in der Lage dauerhaft diese Maske aufrechtzuerhalten. Sie werden immer wieder ihre wahre Natur zum Vorschein lassen.


    Wenn man nicht weiß, dass es solche Menschen gibt, wenn man so wie ich eigentlich nur in Harmonie und Frieden mit meinen Mitmenschen zusammenleben will, von Natur aus also sehr friedlich ist und ehrlich sowie liebebedürftig und liebegebend, dann kann man sich nur schwer vorstellen, dass es solche Arschlöcher und Geisteskranke überhaupt geben kann. Und wenn man sich das nicht mal vorstellen kann, dann wird es auch sehr schwer sich davor zu schützen.


    Ich habe viele Bücher zum Thema gelesen und am Ende kommt es mir so vor als wenn zwar etwas Wahres beschrieben wird, denn solche Arschlöcher gibt es tatsächlich, aber am Ende will man vor Menschen warnen, die eigentlich normal sind.


    Denn ein Manipulator zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass er lügt und dass er einem Schaden zufügen möchte. Im Prinzip handelt es sich dabei um ein ungeheuren aggressiven, hinterhältigen sowie feindlichen Akt. Und darum gehts eigentlich. Jetzt gibt es Bücher, die behaupten, ja Manipulation muss nichts Schlechtes sein, wenn man das nutzt, um etwas Gutes zu tun oder wenn es eben sein Job ist, weil man Verkäufer ist etc. Aber das ist BS. Manipulation bedeutet immer Lüge und Täuschung und das kann nie gut sein und ist immer schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!