Hallo auch...

  • Herzlich willkommen Ralf. :)


    Warst Du auch in diesem kommerziell orientierten sportforum.de?
    Da kommen die meisten von uns her.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • .... und ein ganz übler Drecksmod, ich wurde da gesperrt weil ich statt Jogi Löw, Jogi Blöd geschrieben habe.
    Das schlimmste dort ist der kleine Schreibbereich, der wegen der vielen Werbeflächen geopfert wurde.


    Für Anregungen was hier im Fußball Forum noch geändert werden könnte, bin ich immer offen.
    Die Bayern fans (die anderen natürlich auch) sollen sich hier wohl fühlen und Spass haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ich bin der Ralf und Bayern Fan


    Noch so einer ohne eigenes Leben!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Gerne. Warum wird jemand Bayernfan? Ich meine jemand der weitab von München wohnt. Warum wird man Fan einer Mannschaft die ganz woanders beheimatet ist?


    Weil man sich im Glanz des Erfolgs sonnen will den man im eigenen Leben vermißt. Da heißt es dann "wir" haben gewonnen. Man ist an dem Sieg in keiner Weise beteiligt, nicht mal als Jubler im Stadion. Das ist schizophren. Aber das merken die Leute nicht mal.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Na ja, was will man machen wenn man 500Km entfernt wohnt, ich habe noch einen zweiten Verein vor Ort den ich mag,
    den SC Paderborn und sogar noch einen dritten, unseren B-Klasse Dorfverein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meine Güte, was musst Du verbohrt sein? Selten so einen Mist gelesen. Ich bin beruflich und privat erfolgreich - ich brauche keinen Fußball Club oder ein Forum um mich im Erfolg zu sonnen, für meinen Erfolg sorge ich schon selbst...


    Ich wohnte lange Zeit in München und bin jetzt beruflich seit einigen Jahren im Württemberg angesiedelt. Und wieso Bayern Fan wird? Ich bin solange ich denken kann ein Bayern Fan - dafür haben meine Eltern gesorgt - Danke dafür!


    Das einzig Schizophrene hier ist Dein Beitrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!