Psychologie gut und böse in jedem Menschen

  • Ich behaupte in jedem Wesen und in jedem Menschen befindet sich etwas, das man als gut bezeichnen könnte und etwas, das man als böse bezeichnen könnte.


    Die Blödmafia bemüht sich jetzt zeit Jahrhunderten, dass die Menschen, deren negative Seite dominant ist, überlebt und sich vermehrt. Gleichzeitig sollen diejenigen, deren positive Seite dominiert, ausgerottet werden.


    Dadurch wurde eine Gesellschaft geschaffen, die automatisch das wenige Gute, das noch existiert in Form von menschlichem Leben beispielsweise instinktiv bekämpft, weil sie wissen, dass je besser es Menschen, die gut sind, geht, desto schlechter für sie. Dadurch, ob sie von der Blödmafia sind oder nicht, helfen sie aktiv dabei mit die Ziele der Blödmafia zu unterstützen. Rein instinktiv, weil sie mit dem Schlechten, das die Blödmafia in ihnen fördert und ihnen anbietet super in Resonanz gehen können.


    Die Herrscher der Blödmafia hingegen scheint es im Prinzip vollkommen Wurscht zu sein, ob jemand gut ist oder schlecht. Am Ende ist für sie nur wichtig, dass man ihren Anweisungen Folge leistet. Alles andere ist ihnen herzlichst egal. Das Problem ist jedoch, dass jemand mit Hirn und Herz die Anweisungen dieser Idioten niemals freiwillig befolgen würde. Damit ist das Schicksal des Guten besiegelt. Hat aber wie gesagt mehr was mit Machtgeilheit zu tun als mit gut gegen böse.


    Die Herrscher der Blödmafia sagen also ihren zahlreichen geisteskranken und bösartigen Mitgliedern. Ihr könnt jede noch so kranke und abartige Scheiße machen, die ihr wollt, solange ihr das nur den Sklaven antut und ihr exakt das macht, was wir anweisen. Das ist für die Geisteskranken und bösen Menschen ein prima Geschäft. Wo sonst könnten sie ungestraft ihren Neigungen nachgehen? Und werden sogar dafür belohnt, wenn sie gleichzeitig die Anweisungen vom Chef befolgen?


    Aber diejenigen, die hier herrschen, haben offensichtlich auch hellenistische Philosophie verinnertlicht und sind mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit auch Nachfahren derjenigen, die die Hellenen beherrscht haben.


    Das heißt sie wollen sowohl ihre schlechten als auch guten Triebe ausleben. Sie sind also nicht nur böse oder nur gut. Sie sind beides. Und im optimalen Falle haben sie auch beides zur vollen Entfaltung gebracht, weil aus hellenistischer Betrachtung heraus genau das normal ist und optimal ist. Da es aber natürlich nicht optimal und normal in einer Gesellschaft von Gleichberechtigten wäre, muss man sich zum Ausleben der bösartigen und abartigen Triebe eine Sklavengesellschaft züchten, die dafür missbraucht werden kann. Das ist die logische Konsequenz hellenistischer Denkweise.


    Sie züchten sich nun Menschen, die total unter ihrer Kontrolle stehen, also ihre Anweisungen willenlos befolgen. Sie bilden diese Leute so aus, dass sie (zumindest wenn es stimmt, was Fritz Springmeier geschrieben hat) gute Gefühle kennenlernen bereits als kleines Kind und sehr schlechte Gefühle kennenlernen. Ebenfalls als kleines Kind. Sie sollen beide Seite voll entfalten und voll ausleben und keine der beiden unterdrücken. Dadurch entstehen natürlich sehr gefährliche Individuen, die in der Lage sind, ihre positive Seite zu nutzen, um andere zu täuschen, wobei sie gleichzeitig geisteskranke Massenmörder sein können.


    Natürlich kann man jetzt nicht jedem der gut ist oder Positives ausstrahlt vorwerfen nur etwas vorzutäuschen. Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass es so etwas gibt und die Lage genau analysieren und sich von seinem Verstand leiten lassen. Gefühle sollten nur dann zugelassen werden, wenn es wirklich objektiv gute Gründe dafür gibt. Ansonsten trainiert die eigene Fantasie Gefühle an, die auf falschen Grundlagen basieren.


    Das ist der Ist-Zustand dieser Welt und der Gesellschaft, in der ich leben muss. Das ist auch der Grund, warum ich allergisch auf euch reagiere und die meisten oder zumindest viele Menschen ne gewisse instinktive Feindseligkeit mir gegenüber entwickeln.


    Wie sollte nun die tatsächliche und richtige Psyche eines gesunden Menschen aussehen? Ich sage mal so viel Gutes wie möglich und so viel Böses wie nötig. Denn diese Welt besteht nicht nur aus Gutem. Aber genau wie es jedes Tier vormacht, so wäre es auch beim Menschen natürlich. Das heißt, dass man nur dann Böses tut, wenn es notwendig ist, um zu überleben. Beispielsweise andere Tiere zu töten, um sie zu essen. Aber das sollte natürlich nicht aus Sadismus oder ähnlichen anormalen Gefühlen entstehen. Und man sollte - bis es so weit ist - die Tiere mit Respekt behandeln und sie anständig und fair behandeln. Man sollte sie beispielsweise nicht so züchten, dass sie so große Euter bekommen, dass sie sich nur noch kaum bewegen können. Nur die Kranken, die hier herrschen, können überhaupt auf so eine idiotische Idee kommen.


    Menschen müssen sich von ihrem Verstand und ihrem Herzen leiten lassen, von Gerechtigkeitssinn etc. Ich würde beispielsweise jeden gerecht behandeln, hätte ich die Macht zu entscheiden. Auch wenn mich derjenige scheiße findet und mich hasst, würde nichts daran ändern, dass ich ihn oder sie fair und gerecht behandeln würde. Man muss mich nicht mögen, damit ich etwas tue, das objektiv richtig ist.


    Warum mögen die Blödmafiosi Deutsche nicht? Nun viele Deutsche sind oder waren mal so gut, dass ihnen die positiven Gefühle vollkommen ausreichen, um extrem glücklich zu sein. Viel glücklicher als es die Blödmafiosi jemals sein könnten. Das ärgert sie. Dasselbe gilt auch offensichtlich für die Iraner. Die stehen zwar teilweise durch ihre Religion unter Gehirnwäsche, versuchen aber von sich aus positiv zu sein und sich gut zu verhalten, was sie in den Augen der Herrschenden zu einer positiven Kraft macht, die es zu vernichten gilt. Es geht nicht darum, dass es Muslime sind. Die Saudis sind auch muslimisch, aber sind die besten Freunde der Idioten, die hier herrschen.


    Auch haben sie im Prinzip nichts gegen Orientalen, es stört sie eben nur, wenn dort einige etwas gegen Juden sagen. Das mögen sie nicht sonderlich.


    Unterm Strich können wir also noch mal festhalten, dass hier negative Kräfte am Werk sind, die machtbesessen sind und die seit mindestens 1500 Jahren weltweit alles dafür tun Menschen mit negativen Eigenschaften zu fördern und zu vermehren und Menschen mit gegenteiligen Eingeschaften auszurotten. Dementsprechend sieht diese Welt auch aus und dementsprechend steht hier alles Leben gerade auf der Kippe. Weil niemand gegen diese Idioten vorgeht und niemand andere Zustände installiert. Entweder können die Menschen nicht, weil sie nicht die entsprechende Macht haben oder es gibt sie schlicht und ergreifend gar nicht mehr, also Menschen, die das überhaupt wollen, weil sie nämlich auf der Seite des Guten und der Schöpfung stehen. Was auch immer vorliegt, die Irren verfolgen ihre Ziele ungehindert und ungestört weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!