Hallo die Runde!

  • Da ich als langjähriger Arenanutzer nicht mehr gewillt war, die Entscheidungen der sich erpressbar gemachten Tabasco (die es übrigens als "gerecht" erachtet, wenn ein sechsjähriger deutscher Bub im II.WK getötet worden wäre, der jetzt in der Arena schreibt)* des Kiffermuad, sowie des Latrinenadmin hinzunehmen, bin ich wieder im Deutschlandforum gelandet.


    Auf faire Diskussionen!


    * Es gibt 130 Gründe ihr nicht die Antwort zu geben, die sie verdienen würde.

  • Herzlich willkommen Weissi, hier bist Du richtig aufgehoben, PA muss man sich nicht antun.
    Stress ist nicht gut für die Gesundheit.
    Freue mich auf interessante Diskussionen.


    Die Software habe ich nicht zuletzt auch deswegen gekauft, weil ich mich von
    der Masse abheben möchte.
    Kommt hinzu, dass VBulletin 5 connect wohl ein flop ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke!


    Die Narrenfreiheit, die es insbesondere die letzten Monate in der Arena für gewisse Nutzer gab, dank der völlig inkompetenten Forenleitung ( außer Ästhet) war für mich niemals im Deutschlandforum
    ersichtlich.


    Das kann unmöglich der Ästhet sein den ich kenne.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Moin,Moin,das ist mir schon lange aufgefallen,Ästhet ist nichts anderes als ein Tabascofake!Griass di Weissi,i bins ,daStolze Deitsche!

    Nichts kann uns rauben- Liebe und Glauben zu unserem Land,es zu erhalten und zu gestalten sind wir gewillt!
    Mögen wir sterben,unseren Erben gilt dann die Pflicht:Es zu erhalten und zu gestalten - Deutschland stirbt nicht!!!

  • Türlicht auch für alle anderen DF - Nutzer ein zünftiges Moin -. Moin aus Hammonia!

    Nichts kann uns rauben- Liebe und Glauben zu unserem Land,es zu erhalten und zu gestalten sind wir gewillt!
    Mögen wir sterben,unseren Erben gilt dann die Pflicht:Es zu erhalten und zu gestalten - Deutschland stirbt nicht!!!

  • Moin,Moin,das ist mir schon lange aufgefallen,Ästhet ist nichts anderes als ein Tabascofake!Griass di Weissi,i bins ,daStolze Deitsche!


    Glaube ich auch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Moin,Moin,das ist mir schon lange aufgefallen,Ästhet ist nichts anderes als ein Tabascofake!Griass di Weissi,i bins ,daStolze Deitsche!


    Servus, schön dass Du auch hier bist.....wir werden immer mehr, die die Schnauze gestrichen voll von dieser Drecksführung in der Arena haben, deren "Betreiberin" zuletzt die Unverschämtheit besaß einen 75 jährigen Nutzer (Stilzchen) zu schreiben, dass es gerecht gewesen wäre, wenn er als Kind im II.WK. umgebracht worden wäre.
    Was bildet sich eigentlich dieses überhebliche, dreiste und potthässliche Frauenzimmer ein?
    Die sollte erst mal dort hinriechen, wo Stilzchen schon hingesch.....hat, bevor sie ihr vorlautes, freches jüdisches Maul aufreißt.

  • So ändern sich die Zeiten und wir mit ihnen.
    Sie war schon als sie Moderatorin in pol.at war ein gemeines Miststück.
    Falsch-verleumderisch und überheblich.
    Aber richtig entpuppt hat sie sich in der PA, die sie gekauft hat.
    Wir sind alle auf sie reingefallen.
    Sie behauptet, sie wäre verheiratet, ist sie nicht.
    Aber ich habe irgendwo einen Beitrag über sie gespeichert, den Pittbull ,damals dankenswerterweise in Politopia geschrieben hat.
    Er wurde zwar gelöscht, aber ich habe ihn noch.
    Der wird hier zur Belustigung reingestellt, eine gute Satire.
    Der Hund wäre überhaupt ein begabter Satiriker, wenn er sich nicht von diesem kriminellen Asterix hätte einfangen und total verderben hätte lassen.
    Nichts für ungut.

  • (...)
    Aber ich habe irgendwo einen Beitrag über sie gespeichert, den Pittbull ,damals dankenswerterweise in Politopia geschrieben hat.
    Er wurde zwar gelöscht, aber ich habe ihn noch.(...)

    Uiii. Post mal. Ich lade schon mal Putti hier ein.

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Bleibt dir unbenommen, bei Charakteren wie dir, kann man auf alles gefasst sein.
    Du hast Asterix alias Detritus 2x gesperrt und ihn dann als Dr.Strangelove wieder reingelassen -ohne Kommentar.
    Das nennt sich bei euch Charakter-widerlich.

  • Bleibt dir unbenommen, bei Charakteren wie dir, kann man auf alles gefasst sein.
    Du hast Asterix alias Detritus 2x gesperrt und ihn dann als Dr.Strangelove wieder reingelassen -ohne Kommentar.
    Das nennt sich bei euch Charakter-widerlich.

    Zitat von tabasco;342532

    niedermayer und Detritus haben um die virtuelle Euthanasie gebeten.


    Halbwissen, aber vorlaut?


    An Asterix kann ich mich erinnern (gabs den überhaupt in der PA?) und Detritus hat um seine Löschung mich per PN gebeten. Wer sich in der PA löschen lässt, kann sich problemlos wieder anmelden. War schon immer so.


    Bleibt dir unbenommen, bei Charakteren wie dir, kann man auf alles gefasst sein.Du hast Asterix alias Detritus 2x gesperrt und ihn dann als Dr.Strangelove wieder reingelassen -ohne Kommentar.Das nennt sich bei euch Charakter-widerlich.

    Und wo ist der gespeicherte Beitrag :) Bin gespannt.

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Du sollst wissen, was du für ein Flintenweib bist, das in der Ukraine besser aufgehoben wäre.
    Du wirst ein Unrecht nie einsehen und es wäre auch zu spät.
    Erkläre doch mal was Falcos Song mit MUAD zu tun hat?
    Kannst du nicht, weil du ein bösartiges Frauenzimmer bist.


    Ich hatte mit diesem Kiffer überhaupt kaum Kontakt, wie sollte ich seinen Klarnamen wissen?

  • (...)
    Ich hatte mit diesem Kiffer überhaupt kaum Kontakt, wie sollte ich seinen Klarnamen wissen?

    AWo ist der "gespeicherte Beitrag"? Bin gespannt :)

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
    Außerdem kannst du in den Sperrungen nachlesen, wenn du nicht zu faul bist.
    Du baharrst also auf dem Unrecht hast aber keine Erklärung, wie ich an dessen Klarnamen kommen sollte.
    Du solltest als AVA eine falsche Schlange wählen und nicht ein unschuldiges Kind, das passt nicht zu dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!