Hallo die Runde!

  • (...)
    Du baharrst also auf dem Unrecht hast aber keine Erklärung, wie ich an dessen Klarnamen kommen sollte.(...)

    Schatzi, Du hast ja auch meine Adresse in Vor-Impressumszeit herausbekommen.


    :)


    Wo ist denn da das Problem?

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Du weißt nicht mehr, dass du mir sie gegeben hast und wir gemailt und uns öfter geschrieben haben, also wußte ich sie.
    Außerdem gibt es eine Seite, wo du deine Bilder verkaufst, da steht sie auch.


    Und was hat das mit dem Kiffer zu tun?
    Weder habe ich von dem einen Namen, noch eine Mailadresse, noch sonst was.
    Hätte mich auch nie interessiert.
    Du lenkst ab und hast mir nie nachweisen können, dass ich tatsächlich über den Bescheid wußte, mit jedem Deppen muß man sich ja nicht befassen.
    und was ist das?


    http://www.dasauge.de/-olena/
    Und Facebook?
    Alles öffentlich.



    Wenn du es so drehst, dass ich deinen Namen weiß und nicht MUADS, dann bist du eine freche Lügnerin.
    Dein Name ist bekannt, wie das falsche Geld.


    Deine blöden Versuche abzulenken stinken zum Himmel.

  • Stell Dich nicht dümmer, Tratschtante, als Du ohnehin bist. Weder ist mein FB-profil öffentlich, noch bei dasAuge meine Adresse hinterlegt.


    Gelle ;)?

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Wer weiss denn nicht , dass du aus Hamburg bist, das hast du hundertmal geschrieben.
    Wenn das der Sperrgrund war, hättest du das öffentlich kund tun müssen und nicht den dämlichen MUAD, der wirklich für jeden uninteressant ist vorschieben.
    Du bist doppelzüngig, wie manche deiner Artgenossen.
    Du hast dich nach Deutschland geschmuggelt, um hier ein gutes Leben zu haben-war halt nicht so prickelnd in der Ukraine.
    Aber jetzt könnten sie dich als Flintenweib dort gut gebrauchen.

  • (...)
    Du hast dich nach Deutschland geschmuggelt, um hier ein gutes Leben zu haben-war halt nicht so prickelnd in der Ukraine.
    Aber jetzt könnten sie dich als Flintenweib dort gut gebrauchen.

    Tja. Da hat Ukraine wohl so rrrichtig Pech: von Putin gef*** und auch noch von tabasco verlassen. ;(

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Du kommst vom Thema ab, also was war der Grund?


    Und ich bin Fan von Putin uneingeschränkt, so wie die meisten hier.

  • Du kommst vom Thema ab, also was war der Grund?


    Und ich bin Fan von Putin uneingeschränkt, so wie die meisten hier.

    Herdentierchen, eben


    :)

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Herdentierchen wäre ich, wenn ich auf deiner Seite wäre.
    Du hast noch immer den wahren Grund nicht genannt.
    Du bist feige und und stehst nicht zu deinen Entscheidungen , indem du sie begründest und Beweise bringst.
    Du bist also dazu nicht imstande-lässt an deinem Verstand zweifeln.
    Natürlich kann es auch reine Bosheit sein.
    Ist eher anzunehmen.

  • Achtung: Zickenalarm.......

    Duck Dich :evil:

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Ach so, ich war nur ein wenig verwundert, dass der Vorstellungsstrang von weissglut plötzlich wieder so auflebt.

    Denk mal logisch nach. Kann es im Weisswurschtls-Vorstellungsstrang um was anderes gehen, als mich? Wo der Mann von mir so rrrrichtig traumatisiert wurde, dass der erlittene Schaden für ihn identtätsbildend wurde (hat ja sonst nix, der Arme) ?

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Denk mal logisch nach. Kann es im Weisswurschtls-Vorstellungsstrang um was anderes gehen, als mich? Wo der Mann von mir so rrrrichtig traumatisiert wurde, dass der erlittene Schaden für ihn identtätsbildend wurde (hat ja sonst nix, der Arme) ?



    Jüdische Schlabberhose, die herumlügt sie hätte keine Zeit um in der
    Arena für Ordnung zu sorgen, weil sie ein ausgefülltes RL besitzt.
    Wer täglich in mehreren Foren schreibt, hat diese kurze Zeit nicht?
    Kiff weniger.


    Dass
    du völlig unfähig bist, mitsamt deinem Kiffermuad und dem Rotzbengel
    Jura auch nur annähernd richtige Entscheidungen zu treffen, sah man
    gestern wieder.


    Da werden BK, Querulator teilgesperrt, aber Gallenstein, der
    SEIT MONATEN nur Stränge schreddert, spammt und Nutzer auf das Gröbste
    beleidigt blieb ebenso verschont wie Parker, der ihm dabei kaum
    nachsteht.
    Eure Machenschaften sind offensichtlich, warum ihr diese betreibt, unterliegt aber nur einer Spekulation.


    Ihr
    seid ein unfähiges Drecksteam, mit Ausnahme von Ästhet, welches willkürliche Maßnahmen ergreift
    und die selbst aufgestellten Forenregeln unterschiedlich auslegt.


    Nimm dich also nicht so wichtig, das betrifft nicht nur dich.


    Du kooperierst mit staatlichen Behörden und hast damit einen Nutzer aus deinem Saustall ans Messer geliefert.
    Solche Scheisshausgestalten benötigen wir hier nicht.

  • Uiii, fünf mal editiert. Nervös?

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Also schrUb die Schlabberhose im Bullfrd-Läster-Strang bezgl dem DF:


    @ tabasco


    Zitat

    Was da abgeht, ist in Worte schwer zu fassen. Mein Magen macht da auch nicht ganz widerstandslos mit. Angemeldet habe ich mich aus purer Lust an Pöbeln .


    Uii, sxhon WIEDER edtiert, weil ich so nervös bin.
    Na, hats dir dein Schandmaul verschlagen, Schlabberhose? 00002005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!