• Ich bin ein sehr feinfühliges Kerlchen und ich kann Dinge registrieren, die anderen gänzlich entgehen. Zum Beispiel ist gestern ein Kastenwagen an meiner Wohnung hier vorbeigefahren, deren Seitenfenster mit Graffiti beschmiert war. Aber das war nicht wirklich das, was mir aufgefallen ist. Aufgefallen ist mir eine Aura des Todes oder die Bereitschaft besser gesagt zu töten. So eine ähnliche Aura habe ich schon mal gefühlt, als ich ein Polizeikastenwagen gesehen habe. Der hatte auch diese Aura.


    Und das ist eines der Anzeichen, dass man es mit Psychopathen zu tun hat oder besser gesagt mit Menschen von der Blödmafia. Also die sind Mitglieder in diesem e.V. Es ist jetzt auch nicht unbedingt ein Zeichen von Geistesgestörtheit. Mehr von Feindseligkeit und davon zu allem bereit zu sein. Und man hat so den Eindruck, dass die das auch tun. Also praktische Erfahrung im Töten haben.


    Nur habe ich keine Angst vor diesen Schwachsinnigen, obwohl ich das fühle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!