Extrem junges Model einfach gestorben

  • https://www.faz.net/aktuell/ge…rdt-ist-tot-17190724.html


    Man muss sagen wieder einmal ist ein sehr junger Mensch in Deutschland einfach so (zumindest laut offiziellen Angaben) gestorben. Der Artikel der FAZ macht dafür das Wort "Cybermobbing" verantwortlich, was schon mal ziemlicher Schwachsinn ist.


    Ich persönlich könnte mir hingegen vorstellen, dass gerade junge, gesunde Menschen, die möglicherweise beruflich unter Stress stehen gerade in Berlin kollabieren können, weil hier einfach sehr gesundheitsschädliche Bedingungen herrschen. Die Gesellschaft in der Stadt Berlin ist absolut tot und viele Irre laufen hier herum, die durch den Staat sehr gut geschützt werden. Außerdem ist immer noch ein sehr hoher Faktor die Lärmbelästigung durch den Flughafen "Willy Brandt" (der laut Deutscher Nationalzeitung ein norwegischer CIA-Agent war und natürlich unser Bundeskanzler).


    Im Winter kommt Abgasbelästigung hinzu, da offensichtlich die lieben Schornsteinfeger hier die Order bekommen haben, keine Abgasuntersuchungen mehr durchzuführen. Sprich hier kann jeder, jeden scheiß verbrennen, wodurch schlicht und ergreifend Giftgas entsteht.


    Nicht zuletzt könnte es sein, dass sie ermordet wurde, weil sie einen der hier herrscht, nicht an sich rangelassen hat. Stichwort Mikrowellenwaffe oder Vergiftung.


    Eine andere Möglichkeit könnte natürlich auch Drogenkonsum gewesen sein. Aber "Cybermobbing" bringt niemanden um. Aber Einsamkeit ist natürlich auch ein krankmachender Faktor. Und wenn man in Einsamkeit sich in "soziale" Medien begibt, wo heutzutage aber nur noch Bots herumrennen, also Computerprogramme, die sich als Menschen ausgeben, dann kann das zusätzlich die Stimmung vermiesen. Das wäre dann allerdings nur ein tödlicher Faktor, wenn man daraufhin Selbstmord macht. Das Mädel sah nun nicht so aus, als wenn sie unter Einsamkeit litt und als letzten Strohhalm für soziale Kontakte das Internet hatte.


    Was jetzt auch immer geschah, eines belegen die zahlreichen Tode von extrem jungen Menschen klar, dass die Gesellschaft, die sich die Juden für uns ausgedacht haben, absolut krank und hirntot ist.


    Ich les mir die Artikel nie durch, wäre Zeitverschwendung, aber ich habe gehört , dass sie Selbstmord gemacht hat. Das wusste ich nicht, als ich das hier geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!