Robert James Fischer und seine Aussagen über die Juden

  • Robert James Fischer oder auch Bobby Fischer genannt hat sich ja ausführlich über die Juden und das Judentum geäußert und das obwohl er selbst Jude war. Es gibt aber einige Dinge in diesem Zusammenhang, die nicht stichhaltig sind.


    Die Videos dazu wurden auf Youtube mehr oder weniger komplett entfernt. Auch auf anderen Plattformen findet man nicht alle Videos zu diesem Thema, beispielsweise das Video, in dem er behauptet, dass die Juden ihm seine Schachaufzeichnungen gestohlen hätten und die Kasparov - Karpov Weltmeisterschaftsspiele inszeniert gewesen sind und quasi seine Aufzeichnungen nachgespielt worden sind.


    Vor allem eines stört mich an Fischers Aussagen, sein ständiger Bezug auf das Christentum. Das ergibt absolut keinen Sinn. Er hat auch ein Buch empfohlen, das ich gelesen habe - auf Englisch. Er meinte dieses hätte ihm geholfen die Welt besser zu verstehen. Und in der Tat war das ein sehr gutes Buch. Jedoch hat das sehr klar darauf hingewiesen was Religionen wie das Christentum eigentlich sind. Und der Typ, der das geschrieben hat, sitzt irgendwo in den USA im Gefängnis, falls er noch lebt.


    Zu guter Letzt sollte man sich fragen, wieso es die Juden überhaupt gestatten, dass Fischers Videos auf den von ihnen total kontrollierten Internet gesehen werden können.


    Es gibt deshalb Menschen, die behaupten, auch Fischer wäre ein Blödmafia-Agent gewesen. Oder vielleicht war er auch ein Produkt der Gehirnwäscheabteilung der Blödmafia. Für mich ist definitiv klar, dass er sich mit merkwürdigen Menschen umgeben hat, die für mich klar den Eindruck machten, dass sie von der Blödmafia waren oder in irgendeiner Form vom Bösen besessen sind.


    Denn die meisten Menschen hier sind eindeutig von irgendwas besessen bzw. irgendwann im Laufe ihres Lebens müssen sie ihren Verstand verloren haben.


    Für mich stellt sich jedenfalls die Frage, wieso man sich mit Menschen abgeben sollte, die so tun, als wäre man ein Idiot oder psychisch krank und das haben die Leute, die Fischer interviewt haben, eindeutig getan. Je intelligenter und sinnvoller seine Aussagen waren, desto stärker behandelten sie ihn wie einen gestörten Vollidioten. Ich würde mit solchen Typen nicht verkehren.


    Er könnte auch kontrollierte Opposition gewesen sein. Schwer zu sagen, auch wenn er mir ehrlich sympathisch gewesen ist. Sollte er in irgendeiner Form echt gewesen sein, dann hatte er mit vielem sicherlich Recht. Aber mit einigem sicherlich auch nicht und über andere Dinge könnte man zumindest diskutieren.


    Der Fakt bleibt, dass hier geistesgestörte Vollidioten herrschen. Und diese geistesgestörten Vollidioten machen sich über Menschen lustig, die merken, dass in dieser Welt etwas nicht in Ordnung ist, Fragen stellen und auf die richtige Spur gekommen sind. Diese geistesgestörten Vollidioten machen beispielsweise Videos auf Bitchute oder anderen Internetseiten, die natürlich alle von der Blödmafia sind. Wenn Google oder irgendeine andere Suchmaschine nicht erlaubt, dass man eine SEite finden kann, dann findet man sie nicht. DAs Internet wird vollständig staatlich oder systemliniengetreu kontrolliert.


    Ändert aber nichts an der Wahrheit und die Wahrheit ist nun mal, dass ihr hier die geistesgestörten Vollidioten seid und nicht ich.

  • Du schreibst ziemlich viel über Auserwählte. Wie stehst Du denn eigentlich zur Gretchenfrage der Demokratiereligion? Es gibt da im Privatforum ein großes Thema! Wenn Du so schlau bist, wie Du Dich hier vorstellst, hast Du sicherlich schon mal was davon gehört.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Bin mir nicht sicher, ob ein separater Strang für Robert James Fischers Aussagen über Juden ausreicht? Immerhin ist das ja von so großer Bedeutung, fallen dessen Worte so schwer ins Gewicht, dass dafür ein eigenes Thema eröffnet werden muss. Und dass dieser Faden - wie übrigens die meisten von Weltmafiavollidiot - bald vor lauter Antworten explodieren wird, ist doch klar. Wie wäre also ein ganzes Forum mit Robert James Aussagen über Juden?


    Die Frage indessen bleibt, was denn seine Aussagen sind, denn darüber gibt der - ansonsten natürlich fabelhafte - Eröffnungsbeitrag erstaunlich wenig preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!