Virologen die krankmachende Viren behaupten

  • >>Das Robert-Koch-Institut (RKI) ist weiterhin in Sorge wegen der auch in Deutschland auftretenden Coronavirus-Varianten. „Es werden immer mehr Fälle und Ausbrüche gemeldet“, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler am Freitag in Berlin. Die Eigenschaften der Corona-Mutanten seien noch nicht vollständig bekannt. So sei unklar, ob sich bereits zuvor infizierte Menschen oder Geimpfte durch die neuen, zuerst in Großbritannien, Südafrika und Brasilien aufgetretenen Varianten anstecken können.<<


    Wartet nur ab, bis erst die russische Variante des Virus auf dem Schirm erscheint. Die wird uns alle aus den Socken hauen. Es heißt auch, in Paris sei eine hochansteckende Variante gesehen worden, mit algerischen Wurzeln. Über die Eigenschaften weiß man noch nichts genaues, das RKI geht aber davon aus, dass das mutierte Virus auch auf Menschen springen könnte, die schon einmal mit Corona infiziert waren.


    https://www.welt.de/politik/de…Sorge-wegen-Mutation.html

  • Wie heimtückisch Corona ist, beweist der Fall Thomas Müller. Bei einem ersten Test konnte das Virus festgestellt werden, aber dann verließ es scheinbar den Wirt, oder versteckte sich so gut in ihm, dass der zweite Teste negativ ausfiel, und schon alle auf eine Entwarnung hofften. Bei einem weiteren Test jedoch konnte das Virus zweifelsfrei nachgewiesen werden, da er wieder positiv war, und das Virus keine Chance hatte, sich seiner Entlarvung zu widersetzen.


    >>Auch dieser Fall zeigt: Ganz egal, wie oft sich Profis PCR-Tests unterziehen und wie sicher die vermeintliche „Blase“ ist, in der sich das Team bei Auslandsreisen wie jetzt in Katar isoliert – wirklich geschützt sind sie vor dem Virus nicht!<<


    Zum Glück hat sich Müller nicht mit einer mutierten Variante infiziert, er meldete sich unterdessen aus der Quarantäne, und sagte, er sei wieder gesund, nachdem es ihm wenige Tage zuvor >>nur<< den "Umständen entsprechend" (H. Salihamidzic) gut ging.


    „Ich habe in meiner Praxis einen Fall gehabt, bei dem der Patient an einem Tag symptomfrei war und Schnelltest sowie PCR negativ ausfielen, am nächsten Tag traten bereits erste Symptome auf und der Schnelltest war positiv. Das Risiko ist da.“


    Ich hörte von einem Fall, wo das Virus einem älteren Herrn bis in die Wohnung folgte, die er seit Wochen nicht verlassen hatte, und seine Angehörigen ihm alle Lebensmittel vor die Tür stellten. Dennoch starb der Mann jetzt mit Corona in Zusammenhang stehend. Wir sind also nirgendwo, und zu keiner Zeit, wirklich sicher vor dem Virus!

  • Dr. Bettinger, der mich auf Dr. Lanka hinwies, meinte, man solle "Viren" einfach mal durch "Hexen" ersetzen. Damit käme hin, was gerade in der Welt geschieht.

    "Also eigentlich sagt die WHO in ihrem Paper nur, dass man bitte vor Durchführung der PCR-Tests ganz genau die Anleitung studieren und Anweisungen befolgen solle. Also ganz vereinfacht erklärt: Bei den Corona-Tests muss man die Proben in mehreren Zyklen vermehren lassen, um den Coronavirus zu finden. Je mehr Zyklen man dazu aber braucht, bevor man ein positives Ergebnis bekommt, desto ungenauer und unzuverlässiger ist es. Wenn man also erst nach vielen Zyklen ein schwach positives Ergebnis haben sollte, und der Patient nach Untersuchung keinerlei Symptome zeigt, soll man die Person lieber nochmal testen, weil das Ergebnis dann unzuverlässig ist. Das beweist nicht, dass PCR-Tests unzuverlässig sind, das zeigt, wie sehr sich die Labore Mühe geben (sollen), zuverlässig zu arbeiten!"


    https://www.volksverpetzer.de/…who-pandemie-pcr-drosten/

  • >>Bereits sehr früh in der Pandemie lag das Genom von SARS-Cov-2 Online zum Download vor. Hier könnt ihr euch einfach z.B. das Genom des Virus ansehen, wie es aus einem Sample von Wuhan Seafood Market genommen wurde. Dort sind auch tausende weitere Gen-Sequenzen von verschiedenen Laboren gespeichert. Also das Virus gibt’s definitiv, falls ihr euch das gefragt haben solltet.<<


    https://www.volksverpetzer.de/…tencheck/pcr-tests-genau/

  • Das lässt sich bereits sagen: Der Volksverpetzer spricht die dumme Masse der Leser an, die fertige Informationen wünscht, ohne sie überprüfen zu müssen. Geht man den Sachen auf den Grund, lässt sich leicht rausfinden, dass die Autoren dieser Plattform von ihren eigenen Quellen widerlegt werden. Es wird auf diesen Link verwiesen, wo man "alles leicht rausfinden" könne:


    https://www.eurosurveillance.o…7917.ES.2020.25.3.2000045


    Dort indessen heißt es Eingangs bereits:


    >>Im vorliegenden Fall von 2019-nCoV sind Virusisolate oder Proben von infizierten Patienten für die internationale Gemeinschaft der öffentlichen Gesundheit bisher nicht verfügbar. Wir berichten hier über die Einrichtung und Validierung eines diagnostischen Workflows für das 2019-nCoV-Screening und die spezifische Bestätigung, die in Abwesenheit verfügbarer Virusisolate oder Originalpatientenproben entwickelt wurden.<<


    Das ist auf ganzer Linie eine Bestätigung dafür, was Dr. Lanka empfiehlt, dass man sich nur etwas mit der Materie vertraut machen, Englisch verstehen und die entsprechenden Publikationen der Virologen lesen muss, um der Sache auf die Schliche zu kommen. Bei Volksverpetzer setzen sie darauf, dass die indoktrinierten Schafe zu blöd sind, um selber zu denken.

  • >>Wir berichten hier über die Einrichtung und Validierung eines diagnostischen Workflows für das 2019-nCoV-Screening und die spezifische Bestätigung, die in Abwesenheit verfügbarer Virusisolate oder Originalpatientenproben entwickelt wurden.<<


    Das Phantom der Labore!

  • >>Also: Man legt ein Ziel-Gen fest, was nur in diesem Virus vorkommt, und der Test schaut dann, ob das Gen in der Probe ist. Deshalb können wir z.B. auch ausschließen, dass z.B. Rinder-Coronaviren oder Erkältungs-Coronaviren, die genetisch völlig anders aufgebaut sind als SARS-Coronaviren, bei diesem Test positive Resultate liefern.<<


    Quelle: Volksverpetzer


    >>Spürt er das Vorhandensein des Sars-CoVirus-2 auf? Nein. Der Test misst bloß Sequenzen, also Nukleinsäuren, die im Virus enthalten sein sollen. Diese Sequenzen wurden zu Beginn der Coronakrise von chinesischen Wissenschaftlern identifiziert und in einem Computermodell zu einer „Gesamtstruktur“ des Virus hochgerechnet. Das fragliche Virus wurde bislang noch nie aus dem Blut eines erkrankten Menschen extrahiert, in Reinform gewonnen und untersucht.<<


    Quelle: ExtremeNews

  • >>Seit 30 Jahren befasst sich der erfahrene Gerichtsmediziner Dr. Dietmar Benz mit Todesursachen. Er hat etwa 5.000 gerichtliche Obduktionen durchgeführt. In zahllosen Gerichtsprotokollen finden sich seine Bewertungen im Zusammenhang mit Unfällen oder Straftaten wieder. Seit vielen Jahren führt Benz in Baden-Württemberg in mehreren Krematorien die sogenannte Feuerbestattungsleichenschau durch. Dadurch hat er einen Überblick über etwa 20 Prozent aller zur Kremation gelangten natürlichen Todesfälle dieses Bundeslandes. Über 120.000 Verstorbene hat Dr. Benz in seiner Zeit als Rechtsmediziner vor der Feuerbestattung untersucht. Eine Beobachtung macht ihn seit Beginn der Pandemie stutzig: Bei einem großen Teil der von ihm untersuchten Fälle, die laut Totenschein an COVID-19 verstorben sein sollen, gibt es erhebliche Zweifel an dieser Todesursache...<<


    https://www.rubikon.news/artikel/der-einheitliche-tod


    Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Da es sich um ein "neuartiges" Virus handelt, kann dieser Dr. Benz eben keine Erfahrung auf dem Gebiet "Covid-19" vorweisen.

  • Dass Coronaviren, und krankmachende Viren im Allgemeinen, nicht existieren, scheint offensichtlich unvorstellbar zu sein. Zwar haben die wenigsten Leute auch nur den Hauch einer Ahnung, wie ein Virus nachzuweisen ist, aber dass sie existieren, weiß jeder mit Bestimmheit. Niemand hat jemals ein Virus gesehen, außer Fachleute der Naturwissenschaften, die krankmachende Viren behaupten, aber alle Menschen glauben nicht nur, dass es sie gibt, sondern können sich nichtmal die Abwesenheit von Viren vorstellen.


    Habe das in der Praxis getestet. Selbst klare Gegner der Coronamaßnahmen behaupten steif und fest, dass Corona existiert. Meinem alten Herrn zum Beispiel reicht dafür die angebliche Infektion von Thomas Müller, um ganz sicher zu wissen, dass es Corona gibt. Es würde sein eh schon angeschlagenes, und demoralisiertes Weltbild zertrümmern, wenn ich versuchen würde, ihn von wissenschaftlicher Seite her aufzuklären.


    Kommen wir zu Prof. Raoult und Prof. Bhakdi: Bei diesen Herrn war ich die ganze Zeit mißtrauisch, und mein Verdacht, dass es sich um Systemlinge handelt, denen der Betrug jetzt mittlerweile zu weit geht, hat sich für mich bestätigt. Um es klipp und klar zu sagen: Das sind Blender, denen es peinlich ist, wie ihre Kollegen die Masse verarschen, und die deshalb auf das Offenkundige hinweisen, auf die nicht gegebene Übersterblichkeit, auf den Vergleich mit der Grippe, auf übliche Verläufe von "Pandemien" usw. Natürlich können die schlecht mit der Wahrheit rausrücken, weil sie sich damit - absolut logisch - außerhalb der Systemlehre stellen. Also versuchen sie - was in anderen Bereichen immer besonders schulmeisterhaft wirkt - innerhalb des Systems, ähnlich wie die AfD, die Täter mit Überkorrektheit zu übertrumpfen, ohne das System als falsch deklarieren zu müssen.

  • Man kann sogar sagen, dass Virologen wie Prof. Raoult und Prof. Bhakdi für ihr Fachgebiet ein Eigentor geschossen haben, da die vielen Hinweise darauf, dass Corona nicht so schlimm ist wie behauptet, in der letzten Konsequenz bei jedem Menschen mit einem Restfunken Verstand zu der Frage führen müssen: Existiert das "neuartige" Virus denn überhaupt?

  • Weil es wichtig ist, das zu verstehen, hier nochmal ein sicherer Haltepunkt im Dschungel der Corona-Propaganda:


    >>Derweil gibt es weitere starke Hinweise darauf, dass es sich bei den als SARS-CoV-2 bezeichneten Partikeln in Wirklichkeit um jene harmlosen oder sogar nützlichen Partikel handelt, die als „extrazelluläre Vesikel” (EVs) bezeichnet werden. Diese variieren von der Größe her extrem, und zwar zwischen 20 und 10.000 nm, messen aber in der Mehrzahl zwischen 20 nm und 200 nm. Eine Unterkategorie dieser EVs sind Exosomen. Diese werden von unseren Zellen produziert, enthalten Nukleinsäuren, Lipide und Proteine und sind an verschiedenen für unseren Körper nützlichen Aktivitäten beteiligt, darunter am Transport von Immunmolekülen und Stammzellen sowie an der Beseitigung von Zelltrümmern.<<

  • Um dieses Thema mache ich einen großen Bogen herum. Mir fehlen alle verstandesmäßigen Mittel, mich darüber einigermaßen kompetent zu äußern. Ich kann lediglich zusammentragen, was Experten vorbringen.


    Werte ich deren Stellungnahmen aus, ergeben sich zwei große Linien. Eine besteht darin, daß das Covid-19-Virus nicht existiert, die andere enthält drei Patente des Pasteur-Instituts für ein künstlich erzeugtes Virus und zwei, die etwas mit dem Schutz vor SARSCOV-2 zu tun haben.


    Jean-Bernard Fourtillan et Frederic Chaumont : "Et en plus ils s'enrichissent" (odysee.com)


    Ich kann mir schlecht vorstellen, daß man sich eine Sache, die gar nicht existiert, patentieren lassen kann, und Leute, die sich jahrzehntelang mit diesem Thema befaßt haben, Montagnier, Raoult, AHC, Perronne, Toussaint, Fourtillan, Hockertz, Bhakdi etc. einem Phantom aufgesessen sind.


    Raoult weist 10-12 Mutationen nach, u.a. dänische, südafrikanische und englische. Varianten wovon? Ich nehme an, des Ausgangsvirus Covid-19. Mir vorzustellen, im hochrenommierten IHU Marseille würden Dutzende Professoren täglich daran arbeiten, die halbe Welt an etwas nicht existierendes glauben zu lassen und dabei sensationelle Heilerfolge erzielen (Halbierung der Sterblichkeit in Pflegeheimen), will mir nicht gelingen.


    Ziehe ich einen Strich drunter, was beide Denkrichtungen präsentieren, neigt sich meine Waage eindeutig auf die Seite derer, die von Covid-19 und dessen Mutationen ausgehen. Trotzdem werde ich nie so weit gehen zu sagen, es ist von vorneherein ausgeschlossen, daß Dr. Lanka recht hat. Ich erlaube mir lediglich, zu warnen, sich allzu sehr in diese Hypothese zu verbeißen, die einen sehr leicht in den Urwald unübersichtlicher und für das Verständnis nebensächlicher Details führen kann.


    Reduzieren wir das Thema auf jene Teile, die für uns wichtig sind, können wir mit großer Sicherheit folgendes sagen:


    1. Es gibt Symptome, die an eine schwere Grippe erinnern, mit Sauerstoffunterversorgung, Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns verbunden sind und in seltenen Fällen zum Tod führen. Wodurch genau diese Symptome hervorgerufen werden, ist für uns sekundär und ein Thema für die Wissenschaft.


    2. Intensivstation und Tod kann man durch eine frühzeitige Therapie mit Plaquenil, Ivermectin usw. usf. verhindern.


    3. Von Impfungen ist dringend abzuraten. Ihr Risiko steht bei einer Corona-Sterblichkeit von 0,02% in keinem vertretbaren Verhältnis zum möglichen Nutzen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Dort, wo es Symptome gibt, entfällt die sogenannte "Influenza" und jede Form von dem, was im Volksmund als >Erkältung<< bekannt ist.


    Zwingend bedacht werden sollte der substanzielle Zusammenhang mit der Nukleinsäure, die Teil der Materie ist, die uns als "Virus" verkauft wird, und zugleich ein entscheidender Baustein des sogenannten "Impfstoffes".

  • Raoult weist 10-12 Mutationen nach, u.a. dänische, südafrikanische und englische. Varianten wovon?

    Es existiert kein Ausgangsvirus von "Covid-19", sondern nur ein hochgerechnetes Computermodell davon. Das hat sich mittlerweile herausgestellt. Die Chinesen, die das Virus "entdeckt" haben, besitzen kein Ausgangsvirus, und sonst auch kein Labor auf der Welt.

  • Thomas Cowan, MD: "Es wäre so, als wenn Forscher ein Stück eines Hufs, ein Haar von einem Schwanz und einen Hornschnipsel finden und dann daraus ableiten würden, sie hätten ein Einhorn entdeckt. Anschließend haben sie diese Informationen in einen Computer eingegeben und programmiert, um das Einhorn nachzubilden. Und dann behaupten sie, diese Nachbildung im Computer sei das wirkliche Einhorn. Natürlich hatten die Wissenschaftler noch nie ein Einhorn gesehen und konnten daher unmöglich seine genetische Beschaffenheit untersuchen, um ihre Proben mit dem Haar, den Hufen und dem Horn des Einhorns zu vergleichen."

  • Es existiert kein Ausgangsvirus von "Covid-19", sondern nur ein hochgerechnetes Computermodell davon. Das hat sich mittlerweile herausgestellt. Die Chinesen, die das Virus "entdeckt" haben, besitzen kein Ausgangsvirus, und sonst auch kein Labor auf der Welt.

    Das ist Deine Ansicht und die Dr. Lankas. Es gibt noch eine andere und die hat hervorragende Vertreter. Vor allem läßt sie sich in ganz hervorragender Weise medizinisch anwenden.


    Raoults einzigartige Heilerfolge müssen von irgendwoher kommen. Sie werden nicht vom Himmel fallen oder durch Handauflegen zustandekommen. Ich gehe davon aus, sie haben ihre Ursache darin, daß sein Konzept, ausgehend von den richtigen Voraussetzungen, richtig ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat

    Thomas Cowan, MD: "Es wäre so, als wenn Forscher ein Stück eines Hufs, ein Haar von einem Schwanz und einen Hornschnipsel finden und dann daraus ableiten würden, sie hätten ein Einhorn entdeckt


    >>Vor diesem Hintergrund kann es kaum noch verwundern, dass einer der Primer des vom Pasteur-Institut entwickelten PCR-Tests genau einer Sequenz des Chromosoms 8 des menschlichen Genoms entspricht.<<

  • Das ist Deine Ansicht und die Dr. Lankas.

    Deswegen war ich so fair, einen separaten Strang zu eröffnen, und werde die Frage, ob Viren existieren, nicht mehr in "Corona - die Fakten" zur Debatte stellen.


    Wie Du Dich geäußert hast, ist für mich in Ordnung. Was ich dazu sagen kann, ist, dass es mir dieses Mal erstaunlich leicht fiel, von althergebrachten Ansichten loszulassen und umzudenken.


    Und ich übernehme nichts unkritisch, und habe genau deshalb bei "Volksverpetzer" nachgelesen, wo jeder Zweifel am "neuartigen" Corona-Virus unzulässig ist, um zu sehen, ob und wie sie Dr. Lanka oder auch MD Thomas Cowan widerlegen. Doch sie tun es nicht, sondern bestätigen das, was diese Wissenschaftler behaupten, im Kleingedruckten.

  • Patient in der Praxis Dr. Cowans: *Ich wurde positiv auf Corona getestet, fühle mich völlig kaputt, habe 39 Grad Fieber, fürchterliche Kopfschmerzen, bekomme kaum noch Luft, rieche und schmecke auch nichts mehr.*


    Dr. Cowan: *Denken Sie sich nichts, ein Covid-19-Virus gibt es gar nicht. Gehen Sie nach Hause, nehmen Sie ein Aspirin und legen Sie sich ins Bett ... ah ja, bevor Sie meine Praxis verlassen, unterschreiben Sie bitte meine Honorarrechnung in Höhe von 50 Dollar.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!