Psychologie Versuch einer Analyse und Lebenshilfe bzw. Ratschläge

  • Die Doofmafia hat es sich zur Aufgabe gemacht das Leben jedes geistig gesunden Menschen zu zerstören. Da ich offensichtlich der beste Mensch aller Zeiten bin oder einer der besten Menschen aller Zeiten, zumindest aber der oder einer der besten Menschen, die aktuell noch existieren, bin ich eines der primären Ziele der Doofmafia.


    Das bewirkt einen geistigen, seelischen Zustand, den man nur mit anormal bezeichnen kann. Wie ich bereits den Vergleich zog, ist ein Verdurstender auch nicht mehr in der Lage vergiftetem Wasser zu widerstehen, wie es jemand wäre, der nicht am verdursten ist, sondern diesbezüglich überhaupt keinen Mangel verspürt. Es ist also rein psychologisch ein Unterschied, ob ich einen extrem starken Mangel empfinde oder ob ich bestens befriedigt bin.


    In meinem Falle wirkt sich das so aus, dass ich an extremer Einsamkeit und damit verbunden extremer Langeweile leide. Im Prinzip bin ich in einer Art Einzelhaft und einer Folteranlage, die sich aktuell Gesellschaft nennt. Die von der Doofmafia im vollen Bewusstsein genau so und nicht anders geformt wurde.


    Wie würde sich meine Psyche ändern, würde ich keine Mängel leiden? Nun, es ist ganz klar, hätte ich eine sinnvolle Aufgabe, die meinen Fähigkeiten entspricht, eine Stellung in dieser Gesellschaft, die meinem Charakter gerecht wird und wäre in einer Gemeinschaft untergebracht, in der ich mich wohl fühle. Aus dem einfachen Grund weil ich die Menschen mag, mit denen ich verkehre, weil es eine gemeinsame Grundlage gibt, eine geistige Verbindung, damit wiederum verbunden Spaß, Harmonie und Glück, dann wären schon mal meine zwei größten Probleme, nämlich Einsamkeit und Langeweile behoben. Und das heißt schließletztlich, dass ich anfangen könnte zu leben und leben würde. Unabhängig davon, ob ich nun eine Frau finden würde oder nicht, weil es gibt sicherlich viele Möglichkeiten etwas für die Gemeinschaft zu tun, selbst, wenn man keine Ehefrau bekommt und sich nicht fortpflanzt. Da ich allerdings in einer normalen Welt auch kerngesund wäre und strenggenommen wie ein Gott aussehe, ich superintelligent bin und wie gesagt ein super Mensch, sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht heiraten würde und mich nicht fortpflanzen würde. In einer normalen Welt wohlgemerkt. In dieser sicherlich nicht.


    Wenn mir in einer solchen Welt eine Frau wie Christine begegnen würde oder wäre, hätte ich mit Sicherheit niemals starke Gefühle entwickelt, aus zwei Gründen erstens ich leide keine extremen sozialen Mängel und zweitens ist sie verheiratet und Gefühle für eine verheiratete Frau zu entwickeln ist einfach nur absoluter Schwachsinn. Aber das erzählt einem Verdurstenden, den man ein sauberes, klares Glas Wasser vor die Nase hält. Vermutlich trinkt so jemand es trotzdem. Und kann man ihm einen Vorwurf machen? Nicht wirklich. Er ist am verdursten. Er stirbt und ist bereit alles zu versuchen, um sein Leben zu retten.


    Allerdings kommt in diesem Fall erschwerend hinzu, dass es sich bei Christine offensichtlich um eine jüdische Agentin handelt, die dazu abgerichtet wurde, möglichst viele einsame Sklaven da draußen auch noch seelisch über Begierde und / oder Liebeskummer zu terrorisieren. Das heißt sie wurde auch dazu ausgebildet entsprechend manipulativ zu sein und hatte bösartige Hintergedanken. Wir haben es also auch noch mit einem klaren, sauberen Glas Wasser zu tun, das zusätzlich extrem gut präsentiert wird.


    In dieser irrsinnigen Welt dürfte es das Beste für jeden halbwegs normalen Mensch sein und normaler Mensch bedeutet, dass man extrem empathisch ist und zwar auf eine positive Art und nicht auf eine Art, die dazu dient andere zu verarschen, sich auf sein eigenes Inneres zu konzentrieren. Weil wenn ich mich in dieser Welt auf euer Inneres konzentriere, bekomme ich Angst, Depressionen und Ekel. Zumindest sehr häufig. Ich habe jegliches Vertrauen in Menschen verloren, weil meine Erfahrungen mit euch einfach sehr oft dermaßen enttäuschend waren, dass ich mittlerweile überzeugt bin, dass es überhaupt keinen Sinn hat. Es überhaupt zu versuchen. Mein letzter Versuch war dass ich ein guter Onkel sein wollte, aber meine Nichte entpuppte sich als ähnliche Psychopatin wie meine Schwester und deren Ex-Mann. Ich hatte es auch gewusst, aber meiner Mutter zur Liebe, wollte ich es probieren.


    Wir halten also fest, in dieser Welt bin ich seelisch und geistig in keinem Normalzustand. Das heißt ich bin weder zu vernünftigen Entscheidungen noch zur Bildung von normalen vernünftigen Beziehungen in der Lage. Was schlicht und ergreifend bedeutet, dass ich in dieser Welt gar keine Beziehung eingehen kann, weil mein gesamtes Leben so ist, dass das einfach nicht funktionieren kann. Es könnte nur funktionieren, wenn ich geistesgestört wäre. Bin ich aber nicht.


    Daraus folgt weiter, dass ich in dieser Welt das Leben führe, dass ich unter den gegebenen Umständen führen muss. Und selbst wenn ich wie durch ein Wunder die richtige Frau kennenlernen würde, wäre das absolut sinnlos, weil die Doofmafia gar nicht zulässt, dass wir glücklich werden können oder unsere Kinder gesund bleiben oder geschützt werden. Mit anderen Worten es ist einfach nur sinnlos für Menschen mit meinem geistigen Niveau. Und das bedeutet, dass das sinnvollste ist, dass ich in dieser Welt tun kann, zu sterben ist. Allerdings bis es so weit ist, könnte ich natürlich versuchen meine Gesundheit wieder herzustellen und dafür zu sorgen, dass es mir so gut geht wie nur irgendwie möglich unter den gegebenen Umständen. Also wie ein Verdurstender in der Wüste dafür sorgen könnte bevor er stirbt dafür zu sorgen, dass er sich noch einigermaßen gut fühlt, zum Beispiel, indem er nicht ans trinken denkt oder sonst irgendwie etwas macht, was seinen Zustand erträglicher macht, bevor das eintritt, was eintreten muss, was bei jedem allerdings eintritt, nämlich, dass man irgendwann stirbt.


    Falschheit, Arroganz, Doofheit, mangelndes Mitgefühl etc. sind einige der Geisteskrankheiten, an denen die meisten hier leiden. Tja und ich leide nicht daran. Christine hat mich mal gefragt, ob mit mir jemand klarkommt. Ehrlich gesagt komme ich mit Geisteskranken nicht klar, insofern ist es gut möglich, dass die Geisteskranken auch nicht mit mir klarkommen. Das beruht vermutlich auf Gegenseitigkeit. Allerdings sollte ich als geistig Gesunder nicht das Oberarschloch der Nation sein. Und die Supergeisteskranken die absolute Macht haben. Umgekehrt wäre meiner Meinung nach besser.

  • Grundvoraussetzung für Dich wäre es erstmal nicht alle Menschen, ohne sie zu kennen, als Blödmafia Agenten zu bezeichnen, dann wäre schon viel gewonnen.

    Dann tritt doch einfach mal in einen Schachverein ein, lass Dich von Erfolgen

    leiten und hole Dir Anerkennung.

    Das mit den Frauen kommt dann ganz automatisch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!