Zitat des Tages: Zweitklässler verlernen das Lesen

  • „Corona hinterlässt Spuren in Sachen Bildung. Besonders bei Kindern aus benachteiligten Verhältnissen sind die Defizite oft enorm. Teilweise haben Zweitklässler das Lesen wieder verlernt.“ (Bayerischer Rundfunk) „Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Homeschooling (ein Hohn auf den eigentlich mit diesem Wort gemeinten Heimunterricht durch engagierte Eltern) in Kombination mit Computerspielen und Medien-Zweitrealität die Kinder [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…sler-verlernen-das-lesen/

  • Unsere Schulen sind von Hellenenagenten durchsetzt. Die "deutschen" Lehrer sind im Klartext scheiße. Sie wollen nicht und machen absichtlich eine schlechte Arbeit und belügen die Kinder absichtlich und im vollen Bewusstsein. Ganz anders auf den jüdischen Privatschulen logischerweise. Oder auf den privaten Jesuitenschulen. Die "deutschen" Lehrer sind auch alles andere als charakterliche Vorbilder.


    Der ungezogene Lausbub wird seit Mark Twain oder auch seit Wilhelm Busch (sah extrem jüdisch aus der Mann) in die Köpfe der Menschen als Held und Vorbild hineinmanipuliert. Die Juden / Jesuiten / Hellenenagenten und Hellenennachfahren wissen, dass das Schwachsinn ist. Nur ist der Schwachsinn exklusiv für die Sklaven reserviert.

  • Dass es Juden behagt, wenn ihre Kiinder nur auf die besten teuersten Privatschulen gehen, dieselben Juden aber mit aller Macht beeinflussen, dass deutsche Kinder mit möglichst vielen ungebildeten gewaltkriminellen Moslemkindern "unterrichtet" werden, so dass am Ende bildungsferne Gojim stehen, die dann alles glauben, was ihnen Juden einreden, ist doch schon lange bekannt.


    Übrigens habe ich den starken Eindruck, dass Juden und Moslems längst einen Pakt gegen die letzten anständigen Deutschen eschlossen haben, wobei auch die vielen brdler eine unrühmliche Rolle mitspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!