Vergesst die Wahlen! Kommentar zu den Ergebnissen in BaWü und Rheinland-Pfalz

  • Ein einziger Horror: Das CDU-Debakel geht einher mit dem Aufstieg der Grünen, die FDP ist eh käuflich und die AfD durch Meuthen kastriert. Die einzige Hoffnung liegt im außerparlamentarischen Widerstand. Ein furchtbarer Abend! Aus beruflichen Gründen muss ich mir ja die Wahlsendungen im Fernsehen reinziehen. Wenn ich diese Reporter-Hexen mit ihrnr Gesichtswindeln (sogar im Freien!) [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…awue-und-rheinland-pfalz/

  • Baden Württemberg ist das Land der Reichen und der Neureichen.

    Die denken nur von ihrer Haustüre bis zum Benz in der Garage, finden "Klimarettung", "Corona Masken" und Multikulti toll.

    Erfahrungen mit Ausländern haben sie beim Nobelitaliener in Leonberg.

    Diese Menschen machen eine Riesenmenge an Kohle weil sie vollständig in das System brD eingebunden sind, ansonsten sind sie

    strunzdumm und noch dümmer gemacht durch die "Qualitätsmedien".


    brD Systemarschlöcher eben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Guten Morgen Professor ,

    Das, was für BaWü gilt, gilt für ganz Westdeutschland, den wohl verkommensten und gesellschaftlich destrukstivsten Ort außerhalb muslimischer Gesellschaften in Nichtentwicklungsländern weltweit.


    Dabei ist der Süden fast noch harmlos.

    Schau erstmal nach nrw und die nordwestdeutschen BL.


    Da ist der Hass auf die eigene Kultur, auf deutsche Großfamilien oder auch nur blonde Deutsche noch 10x so stark wie im Süden.



    Die einzige Option wäre, die brd erneut zu teilen. 2-3 eigene deutsche Staaten.

    Dann rettete man wenigstens Mitteldeutschland .

    So geht alles gemeinsam unter.

  • Schau erstmal nach nrw und die nordwestdeutschen BL.

    Auch schlimm aber die wählen eher die linksdefinierten Parteien, über 30% für die Grünen (Partei der antideutschen Besserverdiener) kann ich mir

    nicht vorstellen.

    Der dumme Ruhrkumpel mit wenig Knete in der Tasche wählt lieber Kommunisten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!