Sandra Bullock spricht Deutsch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okay, das ist aber nicht das Interessante an dem Video. Das Interessante ist, dass das Publikum ständig lacht und eigentlich weiß kein Mensch warum es lacht. Vielleicht sind das alles irgendwelche Insiderwitze oder die stehen alle unter Drogen, kann natürlich auch sein.


    Fakt ist sicherlich, dass Beziehungen das Wichtigste sind, um in dieser Welt erfolgreich zu sein. Sie stellt es so hin, sie kam von ganz unten, aber das war ja nicht so. Ihre Eltern waren beide was und sie lebte zuerst in Deutschland und später in den USA.


    Und ich habe ein Video gesehen, wo viele der bekannten Prominenten irgendwie alle miteinander verwandt sind oder von irgendwelchen Adligenfamilien abstammen. Daran sieht man, dass dieser Stuss, den Hollywood unter die Leute bringt, in dem Falle meine ich konkret, dass jeder sein eigener Glückes Schmied ist, eine reine Verarschung ist. Das würde voraussetzen, dass wir eine Gesellschaft hätten, wie sie sein müsste, wo es auf Fähigkeiten und Charakter des Individuums ankommt, was aus ihm wird und wie viel aus ihm wird. Aber die Realität sieht anders aus, vielleicht war das auch einer der Gründe warum diese Idioten gelacht haben. Die Wahrheit ist einfach, dass man in den Erfolg hineingeboren wird. Und mit den entsprechenden Beziehungen zum Erfolg geführt wird, unabhängig davon, ob da draußen jemand ist, der das 1000 mal besser könnte oder nicht. Und da diese Idioten offensichtlich auch noch tierische Minderwertigkeitskomplexe haben, müssen sie natürlich dafür sorgen, dass es da draußen auch wirklich niemanden gibt, der besser ist. Da tötet man einfach alle besseren oder rottet sie aus. Ganz nach Macchiavelli, wobei Macchiavelli das ja nicht erfunden hat, sondern einfach beschreibt, was die antiken Eliten getan haben bzw. wie sie vorgegangen sind.


    Interessant ist sicherlich auch, dass Sandra Bullock nie Kinder gezeugt hat. Obwohl sie Beziehungen hatte. Also ich finde das seltsam. Wenn jemand die Möglichkeit hat sich fortzupflanzen und er macht es nicht, ist er entweder nicht ganz dicht, krank, also unfruchtbar oder er findet die Welt so scheiße, dass er keinen Nachwuchs zeugen will. Und auch in diesem Video ist eine Szene 1:46. Es ist ein komischer Blick. Also wenn ich Sandra Bullock wäre, würde ich erst mal fragen, warum da ein paar Idioten ständig lachen. Wobei, wenn ich Sandra Bullock wäre, so ne Scheiße nicht mal mitmachen würde, weil das für mich so etwas von irrelevant ist. Das Publikum ist extrem unsympathisch. 1:46 hat sie nicht nur ein komische Blick, sondern auch ein ziemlichen Adamsapfel. Das muss absolut nichts bedeuten. Aber es gibt Leute, die behaupten, dass sie ein Mann sein könnte, was ich nicht weiß, aber bei den Irren, die hier herrschen, ist das absolut möglich. Dass die so etwas machen. Bullock ist ja auch nichts anderes als das englische Wort für Ochse, also für einen kastrierten Stier. Aber wie gesagt das weiß ich natürlich nicht. Und ich will das auch nicht behaupten, aber es kann sein.


    Aber ich habe auch mal ein Video von Rabbi Kin gesehen. Der macht ja auch einen relativ normalen Eindruck, wenn man mal davon absieht, was er so von sich gibt, aber in einer Szener, die ich mal gesehen habe, war wirklich ein krasser Gesichtswechsel. Das war so krass, dass sein GEsicht von einem Moment zum anderen einer Fratze glich. Das sah nicht mehr wie ein menschlisches Gesicht aus. Da der Typ aber mehrere dutzend Videos reingestellt hat, die über ne Stunde dauern, kann ich diese eine Szene jetzt wirklich nicht mehr angeben. Das war wirklich das Seltsamste, was ich jemals gesehen habe. Als würde sich ein Monster hinter der Fassade eines netten älteren Herrn verbergen. Das Thema war, glaub ich, gerade Ritualmord. Ich weiß es nicht mehr 100%ig.


    Was wollte ich damit jetzt eigentlich sagen? Eigentlich nichts. Mir ist nur etwas aufgefallen und ich wollte es mitteilen. Also immerhin noch mehr als was ihr so von euch gibt. Aber was man in diesem Zusammenhang noch erwähnen sollte, ist, dass die Blödmafia-Mitglieder lernen perfekte Schauspieler zu sein. Sich so verstellen zu können als wäre man ein vollkommen anderer Mensch. Wenn man das wirklich beherrscht, dann könnte man natürlich jedem relativ erfolgreich alles mögliche vormachen. Zum Beispiel, dass man ein sympathischer MEnsch ist, obwohl man ein Massenmörder ist. Diese "Ausbildung" wird als Weisheit des Hermes oder so etwas tituliert, also geht um irgendeine Smaragdtafel oder keine Ahnung und es ist auch nicht wichtig. Es geht einfach darum, dass die so etwas lernen.


    Und wenn ich schon mal dabei bin, Prof. Schachtschneider. Vor vielen, vielen Jahren dachte ich, als ich noch nicht so viel wusste, dass das ein ganz guter Mann ist. Aber der ist ja auch von der Blödmafia. Nur darum gehts in dem Falle nicht, der hat ein Interview auf dem von euch immer zitierten Compact gemacht. Und das kann ich jetzt auch nicht - wie soll ich sagen - nachvollziehbar machen. Für andere. Ich weiß nur, dass ich das Video an einer Stelle gestoppt habe. Ich weiß gar nicht warum ich das gemacht habe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich von irgendwas geleitet werde. Vielleicht von meinem höheren Bewusstsein - keine Ahnung, aber als ich es dann gestartet das Video, sagte er "Heil Hitler". Das war deutlich zu hören. Super klar. Aber er sagte nicht "Heil Hitler". Er sagte irgendwas ganz anderes. Das heißt, ich habe an einer Stelle gestoppt, wo er bestimmte Silben so betonte, dass in dem was er deutlich für alle sagte, die Botschaft "Heil Hitler" verstecken konnte.


    Und das heißt, dass dieser Mann eine extrem gute rhetorische und phonetische Ausbildung bekommen hat. Und solche Ausbildungen bekommt man nur, wenn man in der Blödmafia ist. Man muss sich jetzt nur vorstellen, wenn die das können und das verstehen können. Bedeutet das, dass die für die Sklaven etwas sagen können und in Wirklichkeit was ganz anderes sagen können. Natürlich muss man sich da entsprechend mit beschäftigen. Aber Formen der Codierung sind ja eine Form der Geheimhaltung und wenn man vorhat im Hintergrund eine gEsellschaft zu lenken und zu kontrollieren, dann wäre das sehr hilfreich. Und das haben die auch immer benutzt, also Codes, wobei diese Form der Codierung natürlich schon extrem fortgeschritten ist. So etwas lernen wir auf unseren Sklavenschulen natürlich nicht. Uns wird kein praktisches Wissen vermitteln. Die haben auch Chemie auch klar, aber die lernen wie man damit ne Bombe baut, zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!