150 "rechte" Straftaten in Berlin-Neukölln

  • https://www.welt.de/politik/de…aftaten-in-Neukoelln.html


    Ja, wenn jemand irgendwo ein Hakenkreuz hinpinselt ist das ne rechtsextreme Straftat. Und damit ohne jeden Zweifel ein deutsches Delikt. Sicherlich es könnte auch ein Rabbi gewesen sein, aber seis drum. Oder ein besoffener Türke. Aber das wäre ja nicht im Sinne der Staatsdoktrin. In Neukölln wie ich bereits sagte, leben kaum noch Deutsche, aber die wenigen, die dort noch leben sind überwiegend 70+.


    Aber es rumort offensichtlich in ihnen und um dieser Emotion freien Lauf zu geben, malen sie irgendwo Hakenkreuze hin. So die Theorie dieses Staates und der gleichgeschaltenen jüdischen Medien. Wenn das nicht reicht, fackeln sie Autos ab. Wie man jetzt feststellen will, wer mit welchem Motiv ein Auto abgefackelt hat, wenn weder Täter noch Zeugen vorliegen, ist sicherlich ein weiteres Geheimnis aus der Mottenkiste der Kolonialverwalter hier. Es könnte natürlich auch sein, dass ein Freund ein Auto angezündet hat, um die Versicherungssumme zu kassieren. Aber nein, das kann und darf nicht sein. Es kann nur ein Rechter gewesen sein, sprich ein Deutscher. Und natürlich, wenn ein Deutscher mit etwas unzufrieden ist, so ist es bei uns offenbar genetisch programmiert, ist das erste, was er macht, ein Hakenkreuz zu malen und Autos anzuzünden. Dafür sind wir Deutschen ja seit mindestens 2000 Jahren bekannt.


    Weiterer lustiger Fakt ist allerdings, dass sowohl die angeblichen Rechten als auch die selbsternannten Linken allesamt von der Blödmafia sind. Der normale heutige Deutsche ist vor allem eins - apolitisch, hirntot und apathisch. Das reicht zwar immer noch für eine eigene Meinung oder besser gesagt für Fantasien, Vorurteile und Nachplappern von öffentlichen Mitteilungen bei gleichzeitig extrem ausgeprägter Arroganz, aber sicherlich nicht dafür für irgendwas in irgendeiner Form einzutreten. Sie kombinieren auch gekonnt Doofheit, Dummheit und Größenwahn.


    Das alles reicht nicht für Dinge, für die man Charakter benötigt. Allerdings würde kein Deutscher auf die Idee kommen n Hakenkreuz zu malen oder Privateigentum zu zerstören. Auf so geile Ideen kommen nur Blödmafia-Agenten. Die beste Idee, die ein heutiger, degenerierter Deutscher haben kann, ist sich im Fernsehen ne Kochsendung anzusehen. Ich meine, es ist ja auch vollkommen unlogisch. Wenn ich tatsächlich so drauf wäre und daran glauben würde, wieso sollte ich das tun? Es ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn ich so draufwäre, würde ich so etwas anzünden und daneben das Zeichen von der Antifa hinsprühen. Zum Beispiel. Alles andere ergibt ja gar keinen Sinn.

  • Es kann nur ein Rechter gewesen sein

    Davon geht man aus ... außer, wenn ein eindeutiges Bekennerschreiben aus der links-autonomen Szene vorliegt:


    Autos abfackeln für den Klimaschutz


    Ansonsten gilt bis zum Beweis des Gegenteils erst mal:

    Es kann nur ein Rechter gewesen sein

    Und wenn im Umkreis von 1km zum Tatort noch ein Kugelschreiber oder ein Feuerzeug mit NPD-Aufdruck gefunden wird, dann ist der Fall sowieso sonnenklar ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!