• Ach siehst Du! Daran habe ich ja gar nicht gedacht daß mir jetzt meine Champion-Titel aus dem alten Forum flöten gingen!


    Drei Stück hatte ich glaube ich noch, und die waren so ca 6 Jahre alt! X/


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • ... und beim letzten Spiel hatte ich haushoch geführt. 00001983


    Du meinst das Tipspiel? Komisch, da kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern ...


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Genau das will ich verhindern, ich habe nämlich eben erst gemerkt, dass man sich selbst bewerten kann.
    Das ist jetzt abgestellt!


    Man kann aber nach wie vor eigene Beiträge "melden". Ich glaube zwar nicht daß das jemand macht aber es könnte ja mal aus Versehen passieren. Kann man eventuell gelegentlich rausnehmen!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das ist gewollt, denn so kannst Du relativ schnell mit dem Admin in Kontakt treten.
    Ist hier zwar nicht so interessant aber in Foren mit 100 und mehr online, ist das schon
    ganz nützlich, ich glaube das ging in VBulletin auch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nach welchen Kriterien werden eigentlich diese Titel wie "Anfänger" oder "Schüler" verteilt?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Da gibt es ein Punktsystem (nicht für Mods und Admins):


    Anfänger 0
    Schüler 300
    Fortgeschrittener 900
    Profi 3000
    Meister 9000
    Erleuchteter 15000


    Wir können das natürlich in allen Punkten ändern, dass ist eben Standard.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Mir ist das alles voll egal, ich weiß, was ich wert bin.
    :)

  • Habe gerade mal nachgeguckt. Bisher gab es pro Beitrag einen Punkt (bei Strangeröffnung 5 oder 10, weiß ich nicht mehr), pro positive Bewertung 5 Punkte.


    Neuerdings - warum auch immer - gibt es pro Beitrag 5 Punkte, pro positive Bewertung einen Punkt, pro Strangeröffnung 10 Punkte.


    ?(


    Ich habe da auch nichts umgestellt; kann dann eigentlich nur am letzten Update liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!