Great Reset: Klaus Schwab und Henry Kissinger – Drahtzieher der Neuen Weltordnung

  • Was viele nicht wissen: WEF-Chef und Great-Reset-Stratege Klaus Schwab ist bei Henry Kissinger in die Lehre gegangen. Der frühere US-Außenminister zählt schon seit Jahrzehnten zu den Top-Insidern der globalen Eliten. Deren Machenschaften und Hintergrundorganisationen beleuchten wir in unserem Bestseller Finanzmächte: Kriminalgeschichte des Großen Geldes, den man als E-Paper hier herunterladen kann. Der Gründer und Vorsitzende [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…er-der-neuen-weltordnung/

  • Mit Eugenik hat das alles definitiv nichts zu tun. Gibt noch andere, die das behaupten. Nur bedeutet ja Eugenik, dass die Besseren überleben und nicht die Geistesgestörten. Das kanns schon mal nicht sein. Mit Wirtschaft kann das auch nichts zu tun haben. Vielleicht glauben das aber tatsächlich einige der Gehirnamputierten, die die Juden sich zu ausführenden Mithelfern auserkoren haben. Keine Ahnung.


    Aber gut, was immer die Psychopathen glauben und denken warum sie es tun, es ist ehrlich gesagt unterm Strich irrelevant. Weil es Fakt ist, dass die meisten, die hier leben, auch in meiner Welt höchstwahrscheinlich eliminiert werden würden. Einer der Hauptunterschiede ist allerdings, dass diejenigen, die die anderen ausrotten in meiner Welt ganz oben auf der Todesliste stehen würden. Und wie gesagt, wenn die mich killen ist es auch irrelevant, weil die J. haben es mir ja nicht gestattet zu leben oder mein Potential auszuschöpfen. Stattdessen wurden mir Steine in den Weg gelegt. Und ich muss hier das Leben eines Superarschloches fristen. Das ist echt hart. Es ist hart, weil mir langweilig ist und weil ihr mir alle auf den Sack geht. Das heißt, ich möchte nicht mal rausgehen, obwohl ich das normalerweise jeden Tag stundenlang tun würde, weil die Natur genießen kann man immer, egal, was für ein beschissenes Leben man hat. Aber es rennen überall diese Störquellen namens Menschen herum.


    Ob die anderen Idioten hier sterben, das ist sowieso Wurscht, weil das Objektiv von Abschaum gezüchteter Abschaum ist und sogar ob ich sterbe ist irrelevant, weil mein Leben ja sowieso keinen Sinn hat. Na ja gut, wenn ich der Weltherrscher wäre, was ich offensichtlich nicht bin und ich Christine zwingen könnte meine Partnerin zu werden, dann wäre die Sache vielleicht wieder irgendwie in Ordnung. Das wird offensichtlich nicht geschehen, da mich kein Geisteskranker und keine Vollidioten als ihren Anführer akzeptieren würden. Und ich würde sie nicht als meine Untertanen akzeptieren, um ehrlich zu sein. Das ist so das kleine Problem.


    Nee, war ein scheiß Leben, das kann man, glaub ich, so festhalten, Höhepunkt war meine Zeit als Kleinkind. So von 4 bis 6 ungefähr. Ich glaub das war rückblickend betrachtet die beste Zeit meines Lebens. Tja und ich habe jemanden kennengelernt, von dem ich wirklich behaupten kann, dass ich ihn über alles geliebt habe, nämlich Christine. Ich glaube nicht, dass es eine stärkere Emotion gibt. Aber gut, es ist keine real stattfindende Emotion, sondern sie findet nur in meinem Kopf statt. Also spielt es eigentlich auch keine Rolle.


    Die J. gestatten mir halt nur eines - zu sterben. Ich werde es trotzdem nicht freiwillig machen, aber im Prinzip ist mir das relativ egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!