Auf ewig schuldig? COMPACT räumt auf mit den „Geschichtslügen gegen Deutschland“

  • In unserer neuen Sonderausgabe aus der Reihe COMPACT-Geschichte widerlegen wir die Hetze der Siegermächte gegen unsere Ahnen, das Deutsche Reich, die Verdrehungen und Verfälschungen über den Ersten und den Zweiten Weltkrieg. Geschichtslügen gegen Deutschland erscheint in diesen Tagen. Hier vorbestellen. Es wird Zeit, über den Rassismus gegen Deutsche zu sprechen – also die Propapaganda der [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…luegen-gegen-deutschland/

  • Ich habe nichts getan und meine Vorfahren ebenfalls nicht. Wie gesagt war mein Großvater, den ich nie kennengelernt habe, weil er sehr früh an Krebs gestorben ist, wie übrigens merkwürdigerweise vieler meiner männlichen Verwandten aus dieser Zeit, Techniker in der Wehrmacht. Er hatte Stalingrad nur überlebt, weil er vorher auf die Offiziersschule nach Berlin beordert wurde.


    Also war er Soldat, aber innerhalb dieser Funktion nicht mit Kampf beschäftigt. Ich habe mich wie gesagt noch nie schuldig gefühlt, also wieso sollte ich mich für etwas schuldig fühlen, was ein anderer getan hat. Das ist total unlogisch. Aber natürlich versuchen die hier einem das so einzureden und stellen sich dabei dermaßen dämlich an, dass sie damit eigentlich auch nur Vollidioten erreichen können. Aber genau das ist ja auch ihre Zielgruppe. Vollidioten aller Länder vereinigt euch. Haben sie ja offensichtlich auch geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!