Transhumanismus - Vortrag

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Frau hat mehrere Videos zu dem und ähnlichen Themen gemacht. Ich habe das nicht wirklich "recherchiert". Dürfte auch etwas schwer werden, aber prinzipiell habe ich keinen Zweifel, dass das möglich ist und das das oder etwas sehr Ähnliches der Plan ist.


    Allerdings will ich vom Inhalt dieses Videos nicht viel sagen. Ich habs mir ehrlich gesagt nicht mal angesehen. Aber hier fällt doch stark auf, dass diese Frau sehr männliche Züge hat, die man auch mit modernster Technologie nicht einfach wegoperieren kann. Die Art wie sie spricht und gestikuliert ist schon sehr männlich. Sie sieht meinem idiotischen ehemaligen Nervenarzt auch etwas ähnlich und der war 100% von der Blödmafia. Sie hat sehr seltsame abstehende große Ohren.


    Was fällt noch auf? Sie scheint Christin zu sein, was ganz klar belegt, dass sie von der Blödmafia ist. Genau wie die Typen, mit denen sie offensichtlich Gruppenschaltungen gemacht hat und sich dort unterhält. Weiß nicht wozu das gut sein soll. Wenn ich Idioten sehen will, geh ich in den Zoo ins Affenhaus. Aber die Blödmafia hält das aus irgendeinem Grund für sinnvoll.


    So sieht ihre ANGEBLICHE Lösung aus, wir müssen nur alle die "christliche Liebe" ganz stark ausstrahlen, dann schaffen wir es. So wie ich das sehe sind all diese Videos so etwas wie ne Verarschung. Sie wissen, dass keiner was dagegen tun kann, also teilen sie es denen, die noch über halbwegs GEhirn verfügen mit, um sie zu verarschen oder zu quälen. Da stehen sie ja drauf. Folter als Hobby haben die Hellenen für sich ja entdeckt.


    alle bitchute-video-ersteller sind juden oder arbeiten für sie. das gilt im prinzip auch für alle youtube-videos. was meint ihr als blödmafia-agenten dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!