Fußball: Shitstorm gegen Ungarn, weil Spieler nicht vor Black Lives Matter knien wollen

  • Die kommende Fußball-EM soll nach dem Willen vieler Funktionäre ein großes Festival des Autorassismus werden, bei dem die Spieler vor jeder Partie niederknien sollen, um der gewaltbereiten „Black Lives Matter“-Bewegung ihre Unterstützung zu versichern. Ungarns Spieler haben allerdings schon deutlich gemacht, dass sie den Mummenschanz nicht mitmachen wollen,...

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ives-matter-knien-wollen/

  • Das sind die Blüten der Rassismus-Hysterie. China oder Russland haben wir das mal wieder nicht zu verdanken.

    Nee geographischen Lagebezeichnungen nicht, aber Menschen schon. Und Menschen, die Teil der Blödmafia sind, kommen offenbar in jedem Land der Erde vor, wo sie die Spitzenpositionen einnehmen. Sie kommen damit auch offensichtlich in jeder Rasse vor. Hatte schon geglaubt Berlin hätte mal von sich aus etwas produziert. Stattdessen bekannte Einzeiler ohne Sinn und Verstand. Schade.

  • Du wirst auch keine Vielzeiler, die sich stets darin erschöpfen, darauf hinzuweisen, dass wir von Hellenen und Blödmafia kontrolliert werden, von mir finden. Tut mit sehr leid, doch kann und will ich damit nicht dienen und wenn ich es tun würde, wärst Du hier überflüssig. Also macht jeder das, was er kann.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!