Nicki Minaj hat fast zwei gute Songs gemacht - ausversehen

  • Leider haben die Idioten, die die Musik komponieren, beide Songs versaut. Ansonsten hätte ich sie definitiv in mein Trainingsprogramm eingebaut:


    1. Starships


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist eine gute Launemusik. Sehr gut zum Trainieren oder einfach um mal abzuschalten, aber dieser gute emotionale Fluss wird mehrmals im Lied von schwachsinniger und nerviger Technomucke zerstört. Es ist mir nicht möglich diese Teile rauszuschneiden. Man hört hier auch, dass sie eigentlich eine gute Sängerin ist. Na ja, wenn man mal davon absieht, dass die Musik natürlich per Computer überarbeitet wurde.


    2. Pound the alarm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gilt dasselbe. Eine Gute-Laune-Musik, die durch Unterbrechungen von einer N.schw. zerstört wird. Und wieder ein idiotischer Technoteil. Schade eigentlich. Sie hätte damit fast zwei gute Lieder produziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!