Welche Nutzer werden vermisst?


  • Dass es gute und böse Hauptpersonen gibt. Galle und Hofer sind Lichtgestalten der Politikforenszene. Aber wo Hofer sowas wie ein Robin Hood ist, ist Galle der Schwarze Ritter aus dem bekannten Monty-Python-Film. :)


    Deine Wertung teile ich zu 50%. Wuffi.
    Der "Dipl.Chemiker für ANORGANISCHE Chemie", Falter Koffer, ist ein Scharlatan und insoferne teilt er diese Bezeichnung mit Galle. :)


  • Quatsch, wer sagt so was?
    Hast Du sicher was falsch verstanden.
    Man hat virtuell Mister X in die ewigen Jagdgründe geschickt, mehr aber nicht.


    Blödsinn.
    Gandolf hat klar und deutlich vor einigen Tagen in der Arena geschrieben, dass JM verstorben sei.
    Ob dies tatsächlich zutrifft, entzieht sich meinem Wissensstand.


    Was Mister X, bzw. Klauskörper betrifft, ist dies klar.

  • weissi, da liegst gänzlich falsch, gänzlichst.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • "JM" soll angeblich verstorben sein, laut "Gandolf".


    Echt jetzt? 00002009


    Er war zwar ein Kotzbrocken aber er war auch Familienvater und hatte eine nette Frau.
    Einen natürlichen Tod kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, der war noch nicht so alt.
    Ist er in der Türkei verstorben?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe Hofer weit zuvor in der Arena kennengelernt.
    Mein Eindruck von ihm ist diametral entgegengesetzt zu Deinem, was uns aber nicht stören sollte. :)





    du kannst alle möglichen eindrücke haben..



    ich kanns auch noch x-mal reinschreiben, ich hab hofer persönlich kennen gelernt, kenn seine identität und da ist nix mit scharlatan, das ist keiner, der aufgeschnitten hätte in bezug auf beruf oder sonstwas...auch die hofer-gruppe gibt es, es sind mehrere, was einem bei offenen augen auch klar sein muss...es wurden zur gleichen zeit sehr viel beiträge in mehreren foren abgesetzt...also nichts, was mit 2 händen machbar wäre.


    zusammen reimen kann man sich alles weissi...ich kann dir nur sagen, ich weiss es besser und vor allen dingen aus dem rl.


    soll ich das noch x-mal schreiben? ich hab das dick, wenn leute unaufmerksam sind und man dann alles x-mal schreiben kann. hofer ist genau das und genau der, als was er sich beschrieben hat, damals im org.


    wenn er euch seiltänzer oder raumfahrer vorher in der arena erzählt hat, dann war das freilich falsch bzw. gelogen :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Echt jetzt? 00002009


    Er war zwar ein Kotzbrocken aber er war auch Familienvater und hatte eine nette Frau.
    Einen natürlichen Tod kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, der war noch nicht so alt.
    Ist er in der Türkei verstorben?




    junger mann, glaub doch nicht alles...da wird so viel erzählt und weiter erzählt...sowas würd ich nur glauben, wenn ich einen beglaubigten totenschein sehen würde.
    ich gibt sogar quietsch fidiele leute, die mal eine todesanzeige von sich in der zeitung hatten.


    online weiss ich einige "verstorbene", denen gar nichts fehlt. lass dich doch nicht so schocken, du hast keinen beleg, gar nichts, was diese kunde trägt.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • junger mann, glaub doch nicht alles...da wird so viel erzählt und weiter erzählt...sowas würd ich nur glauben, wenn ich einen beglaubigten totenschein sehen würde.
    ich gibt sogar quietsch fidiele leute, die mal eine todesanzeige von sich in der zeitung hatten.


    online weiss ich einige "verstorbene", denen gar nichts fehlt. lass dich doch nicht so schocken, du hast keinen beleg, gar nichts, was diese kunde trägt.


    Dann wäre ich beruhigt.


    Danke für das Kompliment "junger Mann" das freut einen, der noch das Wunder von Bern an einem der ersten Fernseher "live" erleben durfte. :)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • junger mann, glaub doch nicht alles...da wird so viel erzählt und weiter erzählt...sowas würd ich nur glauben, wenn ich einen beglaubigten totenschein sehen würde.
    ich gibt sogar quietsch fidiele leute, die mal eine todesanzeige von sich in der zeitung hatten.


    online weiss ich einige "verstorbene", denen gar nichts fehlt. lass dich doch nicht so schocken, du hast keinen beleg, gar nichts, was diese kunde trägt.


    Dscheipi, nicht ich liege dabei falsch, sondern wohl "Gandolf", der behauptete, dass JM verstorben wäre.


  • Machen wir es kurz, Dscheipi.


    Hofer hatte von sich behauptet, dass er gstudierter Chemiker für anorganische Chemie sei und somit fachlich in der Lage wäre, das Rudolf-Gutachten zu widerlegen.
    Und nochmals, wie ein Nutzer VIRTUELL auftritt, kann ganz anders sein als wie er sich im RL gibt.
    Im virtuellen Bereich war er jedenfalls ein Kotzbrocken.
    Wie er PRIVAT ist, kann ich nicht wissen, da ich ihn nicht persönlich kenne.

  • Du meinst, Gandolf hätte nicht geschrieben, dass JM verstorben wäre, oder dass mein Verdacht unbegründet sei, dass er mit nuknuk ident wäre?




    meinen...hätte...wäre...sei...wäre....ja weissi, du ertrinkst ja im konjunktiv!!!


    ...und mit diesem macht man bekanntlich keinen punkt, gar keinen.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!