Welche Nutzer werden vermisst?


  • Ich kann nur das wiedergeben, was er in der Arena behauptet hat.
    Mehr weiß ich nicht, daher auch meine NACHfrage.
    Die hat übrigens ein andere Nutzer in der Arena auch gestellt, blieb aber von Gandolf unbeantwortet, soferne ich mich recht entsinne.


    Was mach ich nicht alles für Dich.
    Hier hast Du Mocke (*JM*).
    https://twitter.com/MockeHimbeer
    Himbeertonella ist seine Frau.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Machen wir es kurz, Dscheipi.


    Hofer hatte von sich behauptet, dass er gstudierter Chemiker für anorganische Chemie sei und somit fachlich in der Lage wäre, das Rudolf-Gutachten zu widerlegen.
    Und nochmals, wie ein Nutzer VIRTUELL auftritt, kann ganz anders sein als wie er sich im RL gibt.
    Im virtuellen Bereich war er jedenfalls ein Kotzbrocken.
    Wie er PRIVAT ist, kann ich nicht wissen, da ich ihn nicht persönlich kenne.





    ja, er ist chemiker, klar.


    er ist privat ein reizender mensch und wie ich schon x-mal schrieb, hockt mann oder frau in der tinte, hilft er prompt, arbeits- und zeitaufwendig. wenn er alles ist, von der sorte, schwätzen und nix machen, von der sorte ist er nicht - und somit hat der bei mir aufgrund dessen ewig einen stein im brett...ich darf anmerken, ich hab eine schwätzer-allergie...männer in die gänge zum bringen zum machen ist eine derart aufwendige sache und ich hasse den hang zum pflegma wie die seuche.


    ich mag macher, unkomplizierte leute der marke isi going und genau da darf ich den hofer getrost dazu zählen nach eigener, ausladender erfahrung.


    das muss aber jetzt reichen, oder?


    so, und jetzt ist ruhe damit und lass mich bitte i.v. damit mit dem rudolph-gutachten in ruhe, weissi, immer auf den punkt bleiben und nicht dieses lirum-larum-löffelstil.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Was mach ich nicht alles für Dich.
    Hier hast Du Mocke (*JM*).
    https://twitter.com/MockeHimbeer
    Himbeertonella ist seine Frau.


    Das solltest du Gandolf mitteilen, der diese Behauptung aufstellte, nicht mir.
    Sach mal, immer noch nicht begriffen, dass ich mich lediglich auf eine Behauptung von Gandolf bezog und ich NACHFRAGTE, ob diese stimmen würde? 00002011
    Und du bezweifelt hast, dass Gandolf dies schrieb, DAS war die Ausgangslage!


  • Klar, hofer ist VIRTUELL niemals ein Schwätzer nie und EXPERTE für anorganische Chemie, der mit links das Rudolf-Gutachten widerlegt, meinte er jedenfalls, der Scharlatan.
    Das IST der Punkt, wie er sich virtuell gibt.
    Wie er privat ist, interessiert mich nicht die Bohne.
    Wenn du ihn also PRIVAT als liebenswerten Menschen kennengelernt hast, dann soll es so sein.

  • doch, genau das ist er, diplomierter chemiker, auch wenns dir nicht in den schädel reingeht.


    wie ich vorher schon deutlich schrieb, interessiert mich damit im zusammen hang das besagte gutachten gar nicht. der nick walter hofer ist in seinem realen leben u.a. diplomierter chemiker, was ich auch unter eid aussagen würde, klar?


    wie man sich so fest beißen kann wie du,immer das gleiche, das ist mir ein rätsel...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Das solltest du Gandolf mitteilen, nicht mir.
    Sach mal, immer nich nicht begriffen, dass ich mich auf eine Behauptung von Gandolf bezog und ich NACHFRAGTE, ob diese stimmen würde? 00002011


    Glaubst ich melde mich wegen Gandolf in der PA an.
    Du hast gefragt.
    Ich habe geantwortet.
    So einfach ist es.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • doch, genau das ist er, diplomierter chemiker, auch wenns dir nicht in den schädel reingeht.


    wie ich vorher schon deutlich schrieb, interessiert mich damit im zusammen hang das besagte gutachten gar nicht. der nick walter hofer ist in seinem realen leben u.a. diplomierter chemiker, was ich auch unter eid aussagen würde, klar?


    wie man sich so fest beißen kann wie du,immer das gleiche, das ist mir ein rätsel...


    Nochmals.
    a) Wie er privat ist, kann ich nicht wissen.
    b) Virtuell ist er ein Schwätzer, Strangschredderer, fast im Ausmaß von Galle.
    c) ANORGANISCHE Chemie?

  • c) ANORGANISCHE Chemie?


    .... kann ein Videospielverleiher nicht kennen. Ist aber kein Problem.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Nochmals.
    a) Wie er privat ist, kann ich nicht wissen.
    b) Virtuell ist er ein Schwätzer, Strangschredderer, fast im Ausmaß von Galle.
    c) ANORGANISCHE Chemie?




    was weiss ich, welche chemie...ich hatte in chemie einen fensterplatz...kann nur sagen, der mann ist chemiker, was mir übrigens wurscht ist.


    wer wird denn sonst noch vermißt hier? so richtige helden sind ja hier nicht vorhanden bzw. nicht mehr, hab ich festgestellt...der knallkopf hat in der arena aufgedreht, das glaubt keine alte sau...ihn auf igno nehmen, hat etwas gelockert, aber wenn ich nur das zitierte seh dann denk ich mir, er ist mit abstand der kränkeste, den ich je im www gelesen hab...wahnsinn ist das.



    schade ist, dass so wenig frauen da sind, wenn ich das richtig seh - mit wem soll ich denn hier handarbeitsmuster austauschen?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Wir haben eben einen völlig unterschiedlichen Eindruck über das virtuelle Auftreten von Hofer gewonnen.
    Deshalb müssen wir uns nicht in die Haare kriegen, Dscheipi.


    Peg soll hier sein, hat sich aber noch nicht zu erkennen gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!