Welche Nutzer werden vermisst?

  • Kommen bestimmt noch oder weilen bereits unerkannt unter uns.


    Ich frage mich wo die alten Admins Schwarzer Adler und Sturm444 bleiben.
    Sind wie vom Erdboden verschwunden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wäre schön, wenn Peg zu uns fände.


    Brutus wäre auch gut, der sorgt immer für Gesprächsstoff. Nur ich glaube nicht, dass der sich so einfach herlocken lässt.


    Peg hat Nachtschicht, schrieb ich vorhin. Kann aber noch einmal Kontakt aufnehmen. Was ich natürlich gerne tue :love:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich habe Branka auch geschrieben, aber ich glaube, ich habe eine veraltete Mailadresse, desgleichen von Sui.


    Wenn die Damen kommen dürft ihr euch ein wenig besser benehmen.

  • Nöö :D


    Branka kennt mich ja persönlich. Mit Peg habe ich schon telefoniert (auch, aber nicht nur, per Skype). Beide habe ich über Whatsapp erreicht.


    Die nehmen mich schon so, wie ich bin. Tust Du ja auch ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich habe sogar meine Frau so kennengelernt. Da war ich noch übler.


    Heute bin ich handzahm (Wo ist der Grinsekopf für folgsames Hündchen?)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Siehst du , du wurdest von einer Wienerin handzahm gemacht.
    Wenn sie nicht deinen Bürokram erledigen würde, würdest du vielleicht wieder aufmucken.


    :)

  • Ich würde auch verhungern, weil ich vergessen habe, wie man kocht ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die bayrische Küche ist nicht viel anders wie die Österreichische da werdet ihr euch leicht tun.
    Keine Ahnung , wie die Friesische ist.

  • Das ist nicht friesisch, sonder Niedersachsen.


    Friesich ist: Die Milch gehört nicht in den Kaffee / tee, sondern in die Kuh. Die Kuh gehört in mich.


    Oder einfacher: wir fressen alles. Hauptsache Fleisch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Grünkohl soll dort ein besonderes Gericht sein.
    Aber Pinkel???


    Aber ich kenne :
    Leipziger Allerlei.

    Grünkohl (oder Braunkohl) ist Vitaminlieferant. Pinkel ist Fleisch, egal woher es kommt :D


    (Ißt aber niemand in Friesland. Wir haben auch Reststolz)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Danke, da wäre ich Dir sehr verbunden.


    Yepp, Peg ist gut drauf. Hat zwar eine leichte Braunfärbung, ist aber trotzdem sympathisch. Unser Herr der Lügen, Baron von Gallenstein, hat sie mit seinem Dauergepöbel vertrieben. Ich glaube nicht, dass sie sich in einem Forum anmelden wird, in dem schon dieser Typ herumfleucht.


    Ansonsten fehlen: NukNuk, Hofer und JM, allesamt Gallenstein-Quälgeister der Extraklasse.
    Und natürlich meine Trophäen über dem Kamin, Elch und Muad Depp.

  • Peg würde hier aber weitestgehend geschützt werden.


    NukNuk und Elch, gibts die überhaupt noch?


    Hofer kommt in keine Foren wo er Dauerprügelei erhält und nicht durch Systemmods geschützt wird.


    *JM* (Malta) hätte ich gern hier und Muad Depp kenne ich nicht, kann aber ruhig kommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Peg würde hier aber weitestgehend geschützt werden.


    Das ginge nur zu Ungunsten der Authentizität unseres Gallensteins. Ein Gallenstein, der nicht lügt und andere Benutzer bepöbelt, ist nicht mehr er selbst und daher wertlos. Du kannst nur einen haben: Joker oder Peg. Mit beiden zusammen auf einem Board wird das wohl nichts.


  • NukNuk schreibt nicht mehr, das weiß ich sicher.
    JM lebt in Istambul und hat auch die Nase voll.
    Muad ist der Kommissar, der mich gesperrt hat in der PA
    Der Hofer ist ein verlogener und verleumderischer Typ, hat er gerade in einem Forum wieder bewiesen-Finger weg-ist fast überall gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!