Welche Nutzer werden vermisst?

  • Danke, da wäre ich Dir sehr verbunden.


    Reines Eigeninteresse ^^


    Versuche ich morgen über SMS, Whatsapp oder Threema zu erreichen. oder eben Anruf.


    Ach ja: nicht wundern, daß ich tagsüber verschiedene IP habe. Entweder die vom Büro oder die vom Baubüro. Eijne geht, soweit ich weiß, über München, eine andere über Aufgsburg. Die hier sollte über Augsburg gehen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • IPs werden hier nicht untersucht, nur bei Doppelaccounts und Proxys sind erlaubt, überhaupt ist hier
    kaum was verboten, bis auf Sachen die uns juristisch schaden könnten.


    Im Khasarenforum kommt man ja mit Proxy nicht rein.
    Die dürften jetzt schon eine prima Datenbank für den VS angelegt haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bin, nachdem sie ihren Abgang verkündete und in der PA das Chaos losgebrochen ist, in einem anderen Forum über Peg gestolpert. Leider war sie dort schon 'ne Weile nicht mehr online. Wenn ich sie mal wieder dort online sehe, spreche ich sie mal auf das neue Deutschlandforum an.


    Irgendwann begreife ich die Zitatfunktion....


    Nee, Dresden ist jetzt sogar 23 km näher :P


    Egal, Peggy gehört einfach dazu.
    Gemeinsam bekommen wir sie schon hierhin. Sooooo weit ist die Entfernung nu auch wieder nicht, daß man sie nicht fesseln und im Kofferraum verankern könnte. Habe heute erst neue Zurrgurte gekauft ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • IPs werden hier nicht untersucht, nur bei Doppelaccounts und Proxys sind erlaubt, überhaupt ist hier
    kaum was verboten, bis auf Sachen die uns juristisch schaden könnten.


    Im Khasarenforum kommt man ja mit Proxy nicht rein.
    Die dürften jetzt schon eine prima Datenbank für den VS angelegt haben.


    Ja. deswegen ging ich ja immer über Server rein. Ich habe es auch nur angekündigt, damit keine Mißverständnisse aufkommen.


    Übrigens: Server sind letztendlich auch Proxys, aber das haben die nie rausbekommen,


    Hier bin ich direkt drin. Manchmal sitze ich auf Baustellen gelangweilt herum und tippe auf Laptop/Netbook/Tablet herum. Bei Datenverbindungen ist ja die IO wieder völlig anders. Bei der Arena wurde man zunächst nicht reingelassen. ist aber leicht zu umgehen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • IPs werden hier nicht untersucht, nur bei Doppelaccounts und Proxys sind erlaubt, überhaupt ist hier
    kaum was verboten, bis auf Sachen die uns juristisch schaden könnten.


    Im Khasarenforum kommt man ja mit Proxy nicht rein.
    Die dürften jetzt schon eine prima Datenbank für den VS angelegt haben.


    Wo ist Sleipnir?

  • Er hat nur solche, die nicht gehen.
    Aber ich habe ihm in einem kleinen Forum, wo er ab und zu ist eine PN geschrieben.

  • Eigentlich müssten alle ehemaligen auf unser Forum kommen, denn die Adresse ist gleich geblieben und die anderen Adressen weise auf uns hin.
    Leider war das Forum 2 bis 3 Tage tot wegen dem crash, da versuchen es dann viele einfach nicht mehr.
    Auch Schwarzer Adler hat das wohl noch nicht mitbekommen, Sturm ist in Urlaub und wird nächste Woche wieder da sein, hoffe ich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bin, nachdem sie ihren Abgang verkündete und in der PA das Chaos losgebrochen ist, in einem anderen Forum über Peg gestolpert. Leider war sie dort schon 'ne Weile nicht mehr online. Wenn ich sie mal wieder dort online sehe, spreche ich sie mal auf das neue Deutschlandforum an.


    Peg, Branka, Sui....
    Alle in der Arena, außer unseren bekannten Pappenheimern, die sollen in dem Saustall weiter verharren.

  • Gute Frage, seine email Adresse geht nicht.


    Etwas anderes, was den VS anbelangt in der PA.
    Unser liebster KJH schreibt doch dort als Oppa-----, er wird seine schützende Hand über die PA halten.
    Was doch in Berlin alles herumschwimmt-sogar bis Warschau ist er schon gekommen.



    :)

  • Kann sich jemand an das Liebespaar in Pol.org erinnern, ich weiß nicht einmal mehr die Nicks.
    Er ein Sarde und sie eine Deutsche.
    Sie wurden dort gesperrt.
    Aber die wären wertvoll.
    Catrell könnte sich vielleicht erinnern.

  • Wenn Du Kontakt hast, lade sie doch einfach zu uns ein.


    Hmm, Branka und Peg wollten eigentlich hier reinschauen. Was hält sie ab? Peg hat Nachtschicht, hat also noch Schonzeit.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!