Welche Nutzer werden vermisst?


  • Der Hofer ist ein verlogener und verleumderischer Typ, hat er gerade in einem Forum wieder bewiesen-Finger weg-ist fast überall gesperrt.


    Nimm dich in acht, gleich kommt die ganze Walter-Hofer-Gang angeschissen. LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ja alle 3 bis 4 Doppelaccounts von unserem Generaloberst a.D. aus einer
    beschaulichen kleinen niedersächsischen Universitätsstadt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • [


    Unter Leugner versteht man Leute, die eine Tatsache abstreiten, deshalb nennt man sie eben Leugner.


    Erklär das mal WeiSSi. Hab ich schon gefühlt 30 Mal gemacht, aber er blickt das irgendwie nicht.

  • Das ist doch wirklich nicht zu fassen. Jetzt sind wir schon wieder beim Holograus, nur weil der Gallenstein den herberger nicht mag.


    Jetzt muss ich Galle aber mal in Schutz nehmen. Holocaustleugnung ist ein dominanter Themenkomplex eines jeden rechts ausgerichteten Politikboards. Genau so wie Kriegsschuldleugnung, Migranten- und Linken-Bashing, EU- und Euro-Abneigung, Hass gegen die Bundesregierung, Leugnung der Gültigkeit unserer Verfassung, Reichsspinnerei, Antisemitismus, Antiamerikanismus, und ... und ... und ...


    Dafür können jene nichts, die diesem Unsinn widersprechen. Würden Gallenstein und ich das Geschwafel der Holocaustleugner ignorieren, gäbe es hier kaum weniger davon.

  • Jetzt muss ich Galle aber mal in Schutz nehmen. Holocaustleugnung ist ein dominanter Themenkomplex eines jeden rechts ausgerichteten Politikboards. Genau so wie Kriegsschuldleugnung, Migranten- und Linken-Bashing, EU- und Euro-Abneigung, Hass gegen die Bundesregierung, Leugnung der Gültigkeit unserer Verfassung, Reichsspinnerei, Antisemitismus, Antiamerikanismus, und ... und ... und ...


    Dafür können jene nichts, die diesem Unsinn widersprechen. Würden Gallenstein und ich das Geschwafel der Holocaustleugner ignorieren, gäbe es hier kaum weniger davon.


    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass wir genug Stränge haben, die sich mit dem Thema befassen. Herberger hin oder her.

  • Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass wir genug Stränge haben, die sich mit dem Thema befassen. Herberger hin oder her.


    Wieso ist Herby, der alte NVA-Soldat, eigentlich aus der PA geflogen? Der gehört doch schon zum Inventar.

  • Wieso ist Herby, der alte NVA-Soldat, eigentlich aus der PA geflogen? Der gehört doch schon zum Inventar.


    Gute Frage... von herberger kann man ja halten, was man möchte. Jedenfalls hat er (zumindest seitdem ich in der Arena bin) niemals gepöbelt oder gespamt; ist auf die täglichen Provokationen nicht eingegangen. Manchmal fand ich ihn auf seine (trockene) Weise humorvoll.


    Nur hatte er es nicht so mit Quellenangaben. Machte man sich allerdings die Mühe, die Quellen zu seinen Beiträgen selbst zu suchen, kam man oft zu dem Schluss, dass es nicht seine Erfindungen waren.


    Ich vermute mal, dass Gallenstein - ein Held am Meldeknopf - die Beiträge ohne Quellenangabe, die ihm missliebig waren, auch gemeldet hat.


    Dann kam nach Pegs Abgang der große Rundumschlag, dem auch herberger zum Opfer fiel.

  • Das ginge nur zu Ungunsten der Authentizität unseres Gallensteins. Ein Gallenstein, der nicht lügt und andere Benutzer bepöbelt, ist nicht mehr er selbst und daher wertlos. Du kannst nur einen haben: Joker oder Peg. Mit beiden zusammen auf einem Board wird das wohl nichts.


    Und wenn wir beide Peg beschützen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich mochte Herberger, er war immer höflich und freundlich.
    Seine Ansichten sind mir egal, es ging mir um den Menschen.
    Ich glaube, dass der in der PA lange wieder freigeschaltet ist.
    Ich mag Menschen wegen ihrer Art, wie sie mit mir umgehen, nicht nach ihren Ansichten, denn Gedanken sind frei und daher auch die Meinung..

  • Btw, Joker + Esmeralda: Ich habe euren Freund, den lieben Asterix eingeladen. Aber er ist noch unentschlossen ob er kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!