Welche Nutzer werden vermisst?

  • Ich gebe dir Brief und Siegel, dass dieser Hacker und Verleumder sich hier nicht lange halten wird.
    Ein Österreicher übelster Sorte, für den man sich schämen muss.

  • Dann werden wir wieder viele Wiederholungen aus sattsam bekannten brD Quellen erleben.
    Na ja, der Entsorgungsstrang hat genug Platz.


    .... oder war das der der gar keine Quellen braucht weil er mit den Textbausteinben:


    "ist bereits widerlegt"
    "hab ich schon im NN geschrieben"
    "ist eine Nazi Quelle"
    "Ist vom Revisionisten"
    "Ist verboten"


    arbeitet?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dr. Strangelove? Der ist doch vollkommen harmlos. Ich mag ihn, auch wenn er politisch nicht auf meiner Linie liegt. Ist ein lustiger Typ. Und eloquent.


    Er tut so.
    Er wurde in der PA mit zwei Nicks gesperrt und jetzt darf er wieder schreiben.
    Heimlich still und leise.
    In Politik.at ist er als Marvin unterwegs.
    Ein Hausmann, der sich als großer Kinderschriftsteller dünkt.


    Einer, der einem das Internet verleidet.
    Wenn man nicht seine politische Meinung vertritt wird man verleumdet.

  • Hund


    Du hast ihm die Suppe versalzen, er ist einer, der nichts vergisst, ein Spinner eben.
    Du hast keine Chance mehr bei ihm.


  • Er wurde in der PA mit zwei Nicks gesperrt und jetzt darf er wieder schreiben.


    Das ist doch noch gar nichts. Multipliziere diese Zahl mit 20 und dann bekommst du eine Ahnung, wie oft ICH in der PA gesperrt wurde. :D

  • Dich haben sie immer wieder in den Zwinger gesperrt.
    Aber ihn tolerieren sie , das Modgesocks dort.
    Das ist ein großer Unterschied.

  • Zitat


    Das ist doch noch gar nichts. Multipliziere diese Zahl mit 20 und dann bekommst du eine Ahnung, wie oft ICH in der PA gesperrt wurde.


    Du hättest nicht versuchen sollen, Dich als Paul Felz anzumelden :P

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dich haben sie immer wieder in den Zwinger gesperrt.
    Aber ihn tolerieren sie , das Modgesocks dort.
    Das ist ein großer Unterschied.


    So wie ich die gedisst habe, werden sie mich in 100 Jahren nicht wieder freischalten. :D
    Btw, erst vorgestern habe ich (freiwillig!!) politikpla.net verlassen. Hab vorher aber gut Zoff gemacht. Das Board sieht jetzt aus wie Dresden '45.

  • Kennst Du zufällig diese GrafZahl-Komödie im HPF? Mittlerweile schreibt der ja in der PA... der dürfte Dich in Sachen Neuanmeldungen sogar noch übertreffen. 00002005


    Der schreibt, das habe ich gelesen.
    Im HPF habe ich mich schon lange sperren lassen freiwillig.



    Jetzt kenne ich fast keinen mehr, die guten User sind alle gegangen.


    Chronos sollte man holen, ein brillanter Schreiber, Dr. Mittendrin usw.


  • Du willst also alle Quellen, die dich oder andere Nazis der Lüge überführen in den Entsorgungsstrang stellen? Warum machst du nicht gleich das Forum dicht? :rolleyes:


  • Ja, Chronos fällt wirklich durch seinen Schreibstil auf. Ein rhetorischer Leuchtturm, wie Brutus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!