Welche Nutzer werden vermisst?

  • Warum sollte er das Forum dichtmachen? Nur weil Du nicht sehen willst, was Dir nicht paßt? Dann gäbe es keine Foren mehr.


    Tja, Pech für Dich. Deine Bemphungenm, die Wahrheit zu verdrehen oder ganz zu unterdrücken waren alle vergebens.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, Chronos fällt wirklich durch seinen Schreibstil auf. Ein rhetorischer Leuchtturm, wie Brutus.


    Die Form ist nicht entscheidend. Aber wenn Schwachsinn leuchten würde, wäre Brutus in der Tat ein Leuchtturm. Er führt übrigens fast nur Monologe, so wie Sniper, sein Leuchtturmkollege. Jener hat zwar im Gegensatz zu Brutus einen absolut perversen Schreibstil, produziert aber inaltlich nicht annähernd so viel Müll wie der Judenhasser aus der PappnasenArena.

  • Pitt


    Das KBM hast du auch verlassen, warum??


    Ach, dort sind nur Langweiler und Geisterfahrer. Hier sind wenigstens noch Geisterfahrer der alten Schule, die mir Spaß machen. Der Menschenhass im KBM verbirgt sich hinter einer pseudoliberalen Gesinnung. Hier tritt er wenigstens offen zu Tage. Und darauf steht ein guter Ghostbuster. :D

  • Nutzer um die ich mir zur Zeit ernsthafte Sorgen mache, sind


    Schwarzer Adler
    Sleipnir


    sie scheinen spurlos verschwunden.


    Schwarzer Adler hatte sich aber gleich am ersten oder zweiten Tag hier als neuer User angemeldet ,- ich habs doch selbst gesehen - und ich war noch fast nüchtern... :))


    Nur ,- kurz danach war er wieder weg ,- und : Nein ! Von einer Tüte kriegt man noch keine Halo´s,- üsch schwöre !

  • Schwarzer Adler hatte sich aber gleich am ersten oder zweiten Tag hier als neuer User angemeldet ,- ich habs doch selbst gesehen - und ich war noch fast nüchtern... :))


    Nur ,- kurz danach war er wieder weg ,- und : Nein ! Von einer Tüte kriegt man noch keine Halo´s,- üsch schwöre !


    Das war pitbull mit einem Doppelaccount, vermutlich spekulierte er auf Erlangung der Admin Rechte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und du nimmst Pittbull bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Schutz. Kannst du dein Verhalten mal erklären? :/


    O mein Gott, ich nehme dich bei jeder Gelegenheit in Schutz.
    Pittbull verdient es nicht in Schutz genommen zu werden.
    Himmel-Arsch und Zwirn.


    :)

  • Wer kann Chronos erreichen, ich habe mich im HPF sehr gut mit ihm vertragen.
    Dann fällt mir da noch ein Südtiroler ein:Wolfger von Leginsfeld-oder so???

  • Mir fällt gerade ein, dieser Schachkopf Cudi - seines Zeichens Chefpöbler der PA-ChatBox - wäre eine gute Unterstützung für Joker.


    Dann könnten die beiden ihre Elitesoldatengeschichten sich wieder gegenseitig bestätigen. In der Arena schreibt er ja nicht mehr...


  • O mein Gott, ich nehme dich bei jeder Gelegenheit in Schutz.
    Pittbull verdient es nicht in Schutz genommen zu werden.
    Himmel-Arsch und Zwirn.


    :)


    Warum tust du es dann immer wieder? Pittbull in Schutz nehmen. Mal sehen, wann er die ersten Daten eines Nutzers von hier in seinem Forum veröffentlicht. Dann fliegt Alfred sein Laden um die Ohren 00002001

  • Warum tust du es dann immer wieder? Pittbull in Schutz nehmen. Mal sehen, wann er die ersten Daten eines Nutzers von hier in seinem Forum veröffentlicht. Dann fliegt Alfred sein Laden um die Ohren


    Nö, dann wird das gelöscht und pitbull fliegt, so einfach ist das. ;)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nö, dann wird das gelöscht und pitbull fliegt, so einfach ist das. ;)


    Da er ja bekannt dafür ist, diese Daten auch weiterzuleiten setzt du also die Daten deiner Nutzer bewusst aufs Spiel, wissend das Pittbull quasi mit Indymedia verheiratet ist, deren Aufgabe darin besteht Existenzen zu zerstören?

  • Da er ja bekannt dafür ist, diese Daten auch weiterzuleiten setzt du also die Daten deiner Nutzer bewusst aufs Spiel, wissend das Pittbull quasi mit Indymedia verheiratet ist, deren Aufgabe darin besteht Existenzen zu zerstören?


    Abgesehen von dir schreiben hier doch sowieso nur gescheiterte Existenzen; ich zum Beispiel. Also was soll's?


    Kannst du eigentlich mal genau benennen wessen Klardaten pitbull an wen weitergegeben hat, oder denkst du dir das alles wieder nur so aus? Dass du 'ne Riesenangst vor ihm hast, wissen wir ja - aber du musst schon nachvollziehbar begründen, warum wir die auch haben sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!