Was wird von euch gerade gehört?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was, nehmen Sie mir nicht ab, Berlin?


    Gloria Gaynor singt über etwas, das sie als frau niemals empfinden kann. Es sind die Gefühle eines Mannes, die sie beschreibt. Sie hat allerdings eine wunderschöne Stimme. Ich glaube ursprünglich hat dieses Lied auch ein Mann gesungen. Sie hat es später nachgesungen. Im Prinzip drückt es ziemlich genau das aus, was ich gegenüber Christine empfinde. Wobei Worte können nur unzureichend ausdrücken, was man empfindet. Ich bin mir aber sicher, dass Christine meine Gefühle sehr gut versteht. Ist ein Grund warum ich sie liebe. Wir gehören zusammen. Ist zumindest meine Überzeugung.


    Gut, dann ein anderes Lied. Ist durchaus auch schön. Es beschreibt Menschen, die sich lieben und gefunden haben und dadurch natürlich einen extremen Energiezuwachs bekommen. So ähnlich würde jeder Mensch empfinden, wenn er seinen Seelenpartner gefunden hat.


    Und Britney Spear. Ja, ich glaub das war ihr erstes und auch bestes Lied. Sie singt allerdings über Dinge, die sie nie empfunden hat. Kann sein, dass sie unter Pädophilen aufgezogen wurde und als Kind gefickt wurde, aber Einsamkeit hatte sie noch nie empfunden. Aber das trifft auf mich definitiv zu "My Loneliness is killing me." Beschreibt was mir passiert. Einsamkeit ist nun mal extrem ungesund. Dann singt sie noch über Liebe. Etwas, was ein kleines Mädchen wie sie mit Sicherheit noch nie empfunden hat. Deshalb hat sie auch den Gesichtsausdruck eines Esels, wenn sie es singt. Aber der Text ist dennoch gut. Ach ja, die Lehrerin in dem Video scheint ne Transe zu sein. Angeblich soll auch Britney Spears ein geschlechtsumgewandelter Junge sein. Keine Ahnung, ob das zutrifft, aber eines erscheint mir offensichtlich. Die Blödmafiosis fördern diesen Scheiß und haben keinerlei Skrupel. Deshalb ist es durchaus möglich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit diesem Lied (im Original) hatte er sich meiner Meinung nach 'rausgeschossen. Zwei Wörter haben gereicht.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Stimmt. IN einem älteren Video spricht er auch ganz klar von den Juden. Das findet man aber nicht mehr. Andererseits existieren Videos, wo gezeigt wird, dass Michael Jackson höchstwahrscheinlich Freimaurer war. Es kann natürlich sein, dass er eine sog. Mindcontrol-Puppe war, also jemand der von GEburt an dazu erzogen wurde direkte Befehle der Blödmafia auszuführen und er später im Laufe seines Lebens kapiert hat, dass hier etwas falsch läuft. Wenn dem so ist, war das natürlich der Grund, warum man ihn eliminierte. Andererseits vielleicht wurde er gar nicht eliminiert. Vielleicht ist das alles nur eine riesige Inszenierung. Man kann den Medien nicht vertrauen. Sie können die größte Lüge als Wahrheit hinstellen. Man kann auch daran zweifeln, dass Kobe Bryant tot ist. Es gibt zu viele Ungereimtheiten. Sollte er aber tot sein, wurde er von der Blödmafia ermordet. Ist auch klar.

  • Michael Jackson hat mich durch eine vollkommen unbeschwerte Kindheit begleitet. Ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch war. Wenn überhaupt, wurde er zu einem gemacht; aber wenn einer, der sich gar nicht wehren kann, von allen Seiten auf einmal mit Scheiße beworfen wird, ist das höchst merkwürdig.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Na ja, er hat zumindest durch seine Präsentation die Agenda der Geschlechterverschmelzung unterstützt. Als Menschen kenn ich ihn nicht. Dazu müsste ich mit ihm persönlich verkehrt haben, damit ich mir einbilden könnte, eine Meinung diesbezüglich zu haben. Und das habe ich nicht.


    Unbeschwerte Kindheit. Ja, ich denke mal abzüglich meines langen Aufenthaltes im Krankenhaus, hatte ich das auch. Ja und mich hatten auch gewisse Dinge begleitet wie beispielsweise die Zeichentrickserie "Sindbad", aber diese Begleitungen stellten keine großen Anteil meiner Kindheit dar. Man hatte damals ab und an mal TV gesehen, aber nicht oft. Man hatte andere mit denen man gespielt hat. Ich persönlich hatte auch sehr viel Zeit mit meinem 10 jahre älteren Bruder verbracht. Ich liebte es durch die Gegend zu stromern. In der Nähe, wo ich damals wohnte, gab es auch ein Jugendclubhaus. War dort auch sehr schön.


    Unbeschwert ist immer die Zeit, die man mit Menschen verbringt, die man liebt oder mit denen man zumindest sehr gerne zusammen ist. Musik, TV, Computerspiele haben damit nichts zu tun.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde die Musik an sich nicht unbedingt gut, allerdings mag ich den Text und die Botschaft, die das Lied transportiert. Es gibt viele sog. Liebeslieder, die aber im Prinzip keine Liebe besingen, sondern Liebeskummer. Dieses Lied hingegen singt tatsächlich über LIebe und transportiert damit ein positives Gefühl.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur zur Ergänzung, ich hatte das in die Rubrik Humor platziert mit der Überschrift "Lustiges Musikvideo". Nicht, dass einer auf die Idee kommt, ich wäre so gehirnamputiert, dass hierhin zu platzieren. Nee, das war einer der hellen Geister der Blödmafia.

  • Echter Rap für Erwachsene kommt immer aus Frankreich. Falls sich jemandem dabei der Magen umdreht, tut mir das leid, bin damit aufgewachsen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • kann nicht verstehen, wenn man angeblich aus einer Akademikerfamilie stammt und im noblen Viertel von Berlin

    leben soll, dass man dann die Assi, Kanackenmusik von Rap & Hip Hop hört!?


    Oder soll das sowas sein, dass man sich insgeheim über die ins Faeustchen lacht ??

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Also hör lieber Werke, mit einer schönen, angenehmen Melodie ...!!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Oder soll das sowas sein, dass man sich insgeheim über die ins Faeustchen lacht ??


    Findest Du es zum Lachen? Wenn Du lachen möchtest, mach' Bushido an, das ist dann in jeder Hinsicht das Gegenteil davon: sich vor dem Araber nach der Seife bücken und sich an den USA zu orienten.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • kann nicht verstehen, wenn man angeblich aus einer Akademikerfamilie stammt und im noblen Viertel von Berlin

    leben soll, dass man dann die Assi, Kanackenmusik von Rap & Hip Hop hört!?


    Und ich kann nicht verstehen, dass einer wie Du, der wahrscheinlich in seinem Kuhkaff noch nie einen Neger oder Araber gesehen hat, solche Panik schiebt. Ich habe vor denen keine Angst und lasse mir nix gefallen. Das merken die auch und werden nicht lästig, auch wenn sie sich auf dem falschen Kontient befinden.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Und ich kann nicht verstehen, dass einer wie Du, der wahrscheinlich in seinem Kuhkaff noch nie einen Neger oder Araber gesehen hat, solche Panik schiebt. Ich habe vor denen keine Angst und lasse mir nix gefallen. Das merken die auch und werden nicht lästig, auch wenn sie sich auf dem falschen Kontient befinden.

    1. war ich früher auch in der Großstadt

    und geh heute nicht mehr nach Frankfurt :D

    2. sind HIER in kleinerem Maße auch welche "in dem Kuhkaff" :D


    und na ja, wenn da Gruppen von Dreck rumlaufen, dann kann man schon eher den Kürzeren ziehen

    und geht aus dem Weg! Hier isses ja nicht so, aber wenn ich wo anders hin muss mal ...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!