America's chickens are coming home to roost!

  • "Chickens are coming home to roost" ist ein US-Amerikanisches Idiom und heißt soviel wie, dass (schlechte) Taten und Worte denjenigen treffen werden, der ihr Urheber ist.


    Der ehemalige Pastor der Gemeinde "Trinity United Church of Christ", Reverend Jeremiah Wright, der auch Präsident Obama und seine Frau Michelle verheiratet und ihre Töchter getauft hat, hatte 2008 in einer ziemlich politischen Predigt, die kriminellen Machenschaften der USA gegenüber unterlegenen Völkern angeprangert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    --> http://en.wikipedia.org/wiki/Jeremiah_Wright_controversy


    Btw, Rev. Wright ist übrigens Antizionist. Wie kann es auch anders sein? :)


  • Wenn z.B. Brutus das tut, bist Du aber ganz anderer Meinung. ?(


    Ich kenne ja die sonstige Scheisse, die der Kamerad Brutus absondert. Das diskreditiert ihn über alle Maßen. Ich verbünde mich doch nicht mit beliebigen Idioten, nur weil es in Teilbereichen meinungsmäßig eine Überschneidung gibt. Das mag vielleicht unter Rechtsknallern so üblich sein, aber ich sehe das nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!