• Manche Foristen der PA sind ja wirklich unausstehlich. Besonders beemaster, berty, Nathan und Nomen Nescio etc. werden schnell persönlich und beleidigend. Aber es gibt auch prima User wie BC, Cattrell, Dyrnwyn und Mäuschen u.a..


    Du hast den Mann auf der Kanonenkugel (Riddick) vergessen. Die schlimmste Pestbeule in der Forenlandschaft.

  • Aber es gibt auch prima User wie BC


    Wichtig ist mir ein halbwegs netter Umgangston unter den Foristen


    Aha.


    Zitat

    Hatte ich euch eigentlich schon mal gesagt, dass ich das ganze strunzdumme linke und linksliberale Pack wirklich hasse ?!?!? Ihr seid nichts weiter als Kotze und Dünnschiss im Mix. Das ALLERALLERLETZTE. Der Auswurf der Menschheit. Kurz vor dem IS, der die Bodenplatte markiert.


    So schreibt dein "Prima User", und das regelmässig. Kann es sein, dass du bei Leuten, die deiner Meinung sind, ein Auge zudrückst? Ist da der Umgangston wurscht?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • So schreibt dein "Prima User", und das regelmässig. Kann es sein, dass du bei Leuten, die deiner Meinung sind, ein Auge zudrückst? Ist da der Umgangston wurscht?


    Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, will ich auch dir mal erklären, wie man richtig aus einem anderen Forum zitiert, wenn man schon nicht dazu schreibt, von wem der Beitrag ist. Die Sternchen ( * *) sind natürlich wegzulassen.


    [*quote=berlincruiser]"Text"[/quote*]


    Ergebnis:


    Zitat von berlincruiser

    "Text"


    Nichts zu danken.

  • Aha.



    So schreibt dein "Prima User", und das regelmässig. Kann es sein, dass du bei Leuten, die deiner Meinung sind, ein Auge zudrückst? Ist da der Umgangston wurscht?


    Es ist relativ sinnlos, ein Zitat, welches aus dem Sinnzusammenhang gerissen wurde, zu bringen. Der User wird schon seine Gründe für seine Aussage gehabt haben. Wenn du den Sinnzusammenhang ausblendest, begehst du eigentlich eine Fälschung. Sowas macht man nicht.

    In den Tiefen deines Waldes, sei dein Weizen neu gesiebt. Deutschland, Deutschland über alles, über alles sei geliebt!

  • Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, will ich auch dir mal erklären, wie man richtig aus einem anderen Forum zitiert


    Das kannst du allerdings wie kein Zweiter. Schon hundertfach gesehen hier.


    Aber danke trotzdem. Ich lerne immer gerne dazu. ;)

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Na, wenn sich ein ganzer Strang sowieso um den Nutzer dreht und/oder man den Link zum Original-Beitrag mit hineinsetzt, dann ist das ja auch völlig unnötig. Dass mit "BC" berlincruiser gemeint ist, weiß aber nicht unbedingt jeder hier.


    Der Typ ist auch total unwichtig, mir ging es um etwas anderes.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Stimmt, Churchill und Konsorten waren Versager. Es kostete sie nichts geringeres als das britische empire.


    Es gibt so manchen VOLLIDIOTEN, der den Spieß umdrehen möchte, in dem er AKTION mit REAKTION verwechselt.
    Wenn die Propagandanstalten der BRD, Österreich plus der meist gleichgeschaltenen linken- jüdischen Presse, Massenmedien, Staatsschulen nicht fast TÄGLICH über die jüngere Zeitgeschichte ( Hitler, die NS, die SS, den HC, die deutsche Wehrmacht) SCHAMLOS ihre Lügen und Halbwahrheiten verbreiten würden und das immer noch seit ÜBER 70! Jahren, sondern halbwegs zu einer objektiven Betrachtungsweise gelangten, dann würde es auch keinen durchaus verständlichen, legitimen Widerspruch (Reaktion!) geben.
    Von den ganz phösen "Rechten" jedenfalls nicht.
    Das sollte selbst dem größten Trottel einleuchten, der meint der "Klügere" zu sein, der nachgibt. :D


  • Die gleichgeschaltete linke Presse such ich schon lange - hast ein paar Leseempfehlungen für mich? ^^


    Kauf dir einfach von einem Tag die SÜDDEUTSCHE, die FRANKFURTER RUNDSCHAU, die FRANKFURTER ALLGEMEINE und die WELT. Damit hast du die 4 überregionalen Qualitätszeitungen von Deutschland auf dem Tisch.
    Du wirst sehen, dass sie sich sowohl im Nachrichten- wie im Meinungsteil wie ein Ei dem anderen gleichen.
    Die Nuancen kann ich dir auch gleich nennen:
    Die FR ist am weitesten "links" und ein gerupftes Huhn, da sie ja eigentlich pleite ist. Die FAZ ist am weitestgehenden auf die Bourgeoisie orientiert und entsprechend arrogant und dünkelhaft, die Süddeutsche ist eine bürgerliche taz und hat den Touch des versammelten süddeutschen Besitz- und Bildungsbürgertums und die WELT könnte man auch in JÜDISCHE VERALLGEMEINERTE umnennen, denn sie strotzt vor jüdischen Autoren und vor bedingungsloser Solidarität mit den USA und Israel. Aber die Letztere ist dennoch die spannendste von allen, weil dort mal eine Cora Stephan oder ein Henryk M. Broder sehr vorlaute und nicht mehr politisch korrekte Meinungen raushauen.
    Am langen Ende sind sich die Blättchen aber alle einig. Und sie sind es auch mit vielen anderen und dem Fernsehen und Radio eh.


    Wenn du mal was ANDERES als den Einheitsbrei lesen möchtest, musst du zu folgenden Monatszeitschriften greifen: SEZESSION; COMPACT; EIGENTÜMLICH FREI
    oder eben zur Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT; DEUTSCHE STIMME; Tageszeitung: NEUES DEUTSCHLAND...., die taz war mal alternativ, aber das geht auf 1980 zurück, wo ich Erstabonnent war... Seit spätestens 1997 war sie Regierungsblatt und etabliert.
    Wenn du mal anders fernsehen möchtest: KOPP-TV, Nuoviso,.....


    Die 100,-€ Provision für diese kleine detaillierte Medienberatung schickst du Alfred, der leitet das dann weiter. Meinen Dank im Voraus. Als exotischer Mehrkind-Familienvater brauche ich JEDEN Teuro!

  • Kauf dir einfach von einem Tag die SÜDDEUTSCHE, die FRANKFURTER RUNDSCHAU, die FRANKFURTER ALLGEMEINE und die WELT. Damit hast du die 4 überregionalen Qualitätszeitungen von Deutschland auf dem Tisch.


    Die FAZ und die Welt sind rechts konservativ, die Süddeutsche eher mitte-rechts, die Frankfurter Rundschau war eher linksliberal, wurde allerdings nach der Pleite von der FAZ übernommen.


    WELT könnte man auch in JÜDISCHE VERALLGEMEINERTE umnennen, denn sie strotzt vor jüdischen Autoren und vor bedingungsloser Solidarität mit den USA und Israel.


    Die Welt gehört zum Springer-Verlag. Wer im Springer-Verlag arbeitet, unterschreibt dafür, eine besondere Verbindung mit den USA zu haben. Das hat weniger was mit dem Glauben zu tun... aber vielleicht hilft es dir daran zu glauben. ^^


    Ich glaub ich bleib bei den kostengünstigen News des Internet, ein bischen Telepolis hier, ein bischen Spiegelonline da und quer durch, was gerade auffällt. Vor 15 Jahren hat ich die Zeit mal abonniert, die hat sich allerdings auch verändert, seitdem Joffe dort das sagen hat.


    Die 100,-€ Provision für diese kleine detaillierte Medienberatung schickst du Alfred, der leitet das dann weiter. Meinen Dank im Voraus. Als exotischer Mehrkind-Familienvater brauche ich JEDEN Teuro!


    100 € Provision bekommt noch nicht mal dein Avatar, wenn er seine Bluse weiter aufknöpft. ^^
    Als Niedriglöhner muss ich meine Groschen beisammenhalten.


  • Die FAZ und die Welt sind rechts konservativ, die Süddeutsche eher mitte-rechts, die Frankfurter Rundschau war eher linksliberal, wurde allerdings nach der Pleite von der FAZ übernommen.


    Nun, links neben dir scheint nur noch die Wand zu kommen! DANN stimmt das! Deine Einschätzung traf ungefähr 1980 voll zu. Wir sind jetzt 2014. Da liegen 34 Jahre dazwischen und die vollständige Machteroberung durch die 68er und ihre Nachfolger. NICHTS ist mehr wie es war. Bei der WELT und BILD arbeiten heute viele von der taz usw. Der Herausgeber der WELT-Gruppe ist Thomas Schmid, einst Kampfgenosse von Daniel und Joschka beim REVOLUTIONÄREN KAMPF in Frankfurt, später dann beim Kursbuch Verlag und bei Wagenbach und noch später bei den GRÜNEN usw. und dann eben bei SPRINGER. Times are changing.
    Diese Blättchen sind ALLE politisch korrekt linksliberal bis zum Abwinken heutzutage.


    Zitat

    Die Welt gehört zum Springer-Verlag. Wer im Springer-Verlag arbeitet, unterschreibt dafür, eine besondere Verbindung mit den USA zu haben. Das hat weniger was mit dem Glauben zu tun... aber vielleicht hilft es dir daran zu glauben. ^^


    Ach nee, als wenn ich das nicht wissen würde... Und weiter ??? Was soll es mir nun sagen ??? Die denken eigentlich alle ganz anders, die da arbeiten oder wie ???


    Zitat

    Ich glaub ich bleib bei den kostengünstigen News des Internet, ein bischen Telepolis hier, ein bischen Spiegelonline da und quer durch, was gerade auffällt. Vor 15 Jahren hat ich die Zeit mal abonniert, die hat sich allerdings auch verändert, seitdem Joffe dort das sagen hat.


    Diesen offenen Antisemitismus muss ich mir aber ganz strikt verbitten: Joffe und Naumann haben die ZEIT mit ihrer Zugehörigkeit zum Jüdischen Volk erst lesbar gemacht und von dem Mief der Deutsch-Studienräte befreit. Aber auch die ZEIT ist selbstredend im oben genannten Meinungs-Mainstream!


    Der SPIEGEL selbstredend auch. Auch SPON. Dein Spektrum scheint das auch zu sein. Wie schön für dich. Dann wirst du ja nirgends anecken und immer gut in jedes Arschloch reingleiten.
    Peinlich nur, dass du damit Niedriglöhner bist. Damit ist doch mehr drin!


    Zitat

    100 € Provision bekommt noch nicht mal dein Avatar, wenn er seine Bluse weiter aufknöpft. ^^
    Als Niedriglöhner muss ich meine Groschen beisammenhalten.


    Groschen gibt es schon lange nicht mehr (2001) und 100,-€ für so ein Mädel ??? Junge, lass das träumen sein! Die macht das für 5000,-€ oder weil sie dich geil findet.


    War ich jetzt wieder böse? Ach was, für meine Verhältnisse war ich zuckersüß und lieb!

  • Manche Foristen der PA sind ja wirklich unausstehlich. Besonders beemaster, berty, Nathan und Nomen Nescio etc. werden schnell persönlich und beleidigend. Aber es gibt auch prima User wie BC, Cattrell, Dyrnwyn und Mäuschen u.a..
    Dann gibt es noch die ELITE, die in der PA ODER/UND im DF schreiben. 00001981
    Ich fauler Sack lese lieber die Kommentare, man kann dabei viel lernen. Wichtig ist mir ein halbwegs netter Umgangston unter den Foristen.
    Gruß und schönes WE!!!
    Eisbär


    Mönsch, Eisbär, du magst mich ja doch, trotz meiner Vorliebe für Mädchen wie Ewa Wyrwal...


    Dafür ein Ständchen für dich aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle in den Achtzigern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer noch ein Partybrenner auf Feten von Menschen Ü40.


  • Nein, er ist nicht nur Halb-Jude. Er ist 100% angeblich!
    Die genannten Herren sind sein Hasbara-Schweif! Die MÜSSEN ihn bejubeln und ihm die Schweißfüße lecken, da sie sonst gefeuert werden.
    Sei doch nicht so streng mit ihnen. Die wollen auch ein Stück vom Kuchen haben und nicht immer nur alte Brötchen aufweichen müssen...


  • Die gleichgeschaltete linke Presse such ich schon lange - hast ein paar Leseempfehlungen für mich? ^^


    -Westdeutsche Zeitung
    -Neue Ruhr-Zeitung
    -Mitteldeutsche Zeitung


    alles eine Wichse mit deutlich politisch-korrektem Linksdrall. Wenn für Dich Die Süddeutsche als das Grünen-Sprachrohr schlechthin bereits "mitte-rechts" ist, kann ja links von Dir kaum noch Luft sein. Alle Zeitungen außer der "taz" haben den Merkelschen Linksruck mitgemacht und jetzt wundern sich die Schmieranten, warum sich plötzlich das durch den Linksruck geschaffene Vakuum auf dem rechten Flügel langsam wieder auffüllt, weil sich soviele Wähler nicht mehr repräsentiert fühlen von der Links-CDU und den anderen rot - grün - lila Fehlfarben. - Ist Dir die "taz" eigentlich nicht auch noch zu rechts oder liest Du nur noch "Rote Fahne", falls es die noch gibt?


    Wenn das mal nicht zu rechtslastig ist... 00001989

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • -Westdeutsche Zeitung
    -Neue Ruhr-Zeitung
    -Mitteldeutsche Zeitung


    alles eine Wichse mit deutlich politisch-korrektem Linksdrall. Wenn für Dich Die Süddeutsche als das Grünen-Sprachrohr schlechthin bereits "mitte-rechts" ist, kann ja links von Dir kaum noch Luft sein. Alle Zeitungen außer der "taz" haben den Merkelschen Linksruck mitgemacht und jetzt wundern sich die Schmieranten, warum sich plötzlich das durch den Linksruck geschaffene Vakuum auf dem rechten Flügel langsam wieder auffüllt, weil sich soviele Wähler nicht mehr repräsentiert fühlen von der Links-CDU und den anderen rot - grün - lila Fehlfarben. - Ist Dir die "taz" eigentlich nicht auch noch zu rechts oder liest Du nur noch "Rote Fahne", falls es die noch gibt?


    Die Neue Ruhr-Zeitung & die Mitteldeutsche kenne ich nicht - dürften auch eher seltener hier oben im Norden anzutreffen sein. Die Süddeutsche ist nach meinen empfinden eher mittig - mal eher mittig rechts, mal mittig links, ich schau nicht oft genug rein, um es an Artikeln festzumachen. Ob sie das Grünen-Sprachrohr sind? - Keine Ahnung. Allerdings verliert der sogenannte 'Linke Flügel' der Grünen seit geraumer Zeit an Bedeutung, was den Grünen noch einige Wählerstimmen kosten wird. Die TAZ habe ich tatsächlich noch nicht gelesen - wär vielleicht einen Blick wird.


    Den Merkelschen Linksruck muss ich verpennt haben - nach meinen Empfinden macht sie genauso weiter, wie Kohl aufgehört hat. Das rechts von der CDU ein mögliches Spektrum von 5-15% gibt ist nicht neu, das ist seit 40 Jahren so. Genauso wie es links von der Linken auch noch ein Spektrum von 5% gibt, denen selbst die Linke zu weit rechts ist.


    Wo ich mich selber sehe? - Sozialliberal ähnlich den niederländischen Sozialliberalen. Dafür gibts kein Gegenstück in der politischen Landschaft hier. Und Zeitungen - ich suche sie nicht wirklich. Die Zeit mochte ich bis vor ca 20 noch gerne Lesen. Heute reicht mir das Internet - Man kann jeden Artikel Lesen, glauben sollte man nur die Hälfte und seine eigene Meinung bilden.


    Merkelscher Linksruck - sag das nicht zu laut, sonst kommt noch jemand auf die Idee, die SPD sei tatsächlich sozial. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!