Die faktische Anarchie im Staat BRD mit dem Gewaltmonopol

  • Ich hatte heute das Ordnungsamt Berlin angeschrieben, mit der Bitte in diesem Land für Ordnung zu sorgen, da, wenn etwas verboten ist und viele es dennoch tun, keine Ordnung herrscht.


    Kleines Beispiel das Zuparken der Bürgersteige ist verboten, machen aber mindestens 30% in der Straße, wo ich wohne. Ich wohne in einer Einfamilienhäusergegend, wo sich das noch zusätzlich auswirkt, da der Einfamilienhausbesitzer dazu verpflichtet ist im Winter Schnee zu fegen, wenn Autos auf dem Bürgersteig sind, geht das aber schwer bzw. gar nicht.


    Das ist etwas, was stört und unverschämt ist. Auch das Parken fremder Autos vor Eingangstüren. Alleine auf die Idee zu kommen, da fragt man sich wie derjenige überhaupt frei herumlaufen darf oder überhaupt in den Besitz eines Führerscheins kommen durfte.


    Dann liegt überall Müll auf der Straße. Viele schmeißen ungeniert ihren Müll, wo sie gerade sind und stehen auf den Boden oder auf die Straße. Das ist alles störend und nervig, aber wirklich schon hochkriminell wird es, wenn Menschen mit Holz und Kohle heizen und zwar so, dass sie die ganze Luft verpesten. Wenn man sich an die gesetzlichen Bestimmungen hält, dann sollte so gar kein Gestank entstehen oder Giftgase. Hierfür ist aber sinnigerweise der Schornsteinfeger zuständig, dem das aber offensichtlich am Arsch vorbei geht. Dies ist insofern nicht mehr nur nervig, sondern auch gesundheitsschädlich für alle Anwohner, damit hochkriminell.


    Es sind zwei Faktoren, die zu dieser realen Anarchie führt, die wir faktisch in diesem Land haben. Erstens die Verstöße werden einfach nicht geahndet. Es kümmert sich gar keiner darum - in diesem Land. Und zweitens sind die Strafen nur symbolischer Natur. Eine kleine Geldbuße im zweistelligen Bereich und alles ist wieder in Butter. So ähnlich wie der Ablassbrief im Mittelalter, der jeden von allen Sünden befreite und das Leben nach dem Tod im Himmel gewährleistet wurde. Das stellt für viele offensichtlich keine ausreichende Abschreckung dar.


    Die Strafen in Singapur sind da schon eindeutiger. Für einmal auf den Boden spucken gibts ne Geldstrafe von 1500 Euro und zusätzlich 20 Peitschenhiebe. Singapur gehört zu den saubersten Städten der Welt. Warum wohl? Die laschen Gesetze, die wir haben, würden vielleicht funktionieren, wenn hier nur Deutsche leben würden, die noch halbwegs bei Verstand sind, aber nicht wenn Gesindel aller Herren Länder hier hergeholt wurde und unser eigenes Gesindel hier oben auf ist und gefördert wird.


    Bin ja gespannt, ob das Ordnungsamt in irgendeiner Form reagiert.

  • Da hast Du im Großen und Ganzen recht. Ich hätte aber nicht an das Ordnungsamt geschrieben, denn das ist verschwendetes Porto.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Man kann Online Beschwerden einreichen. Das kostet nichts. Das, was ich hier aufgezählt habe, ist aber immer noch relativ harmlos. Besonders geisteskrank wird es, wenn vor Gericht Mörder oder andere Kapitalverbrecher ungeniert diejenigen verhöhnen können, die sie getötet, beraubt etc. haben.


    Alleine daran sieht man schon, dieses System wurde nicht errichtet, um chronische Du-Sager solange zu verhauen bis sie zu sich kommen, sondern um chronischen Du-Sagern freie Fahrt zu gewähren.


    Und dann können chronischen Du-Sagern niemals ihre Grenzen aufgezeigt werden und am Ende werden sie dann zu Mördern und dürfen vor Gericht ihre eigenen Taten feiern - ohne dafür sofort hingerichtet zu werden, was jeder normale Staat tun würde, wenn so etwas geschähe.


    Im Moment sehe ich, dass die Irren ihre Fahrzeuge vor unserem Haus weggefahren haben. Vielleicht hat das Ordnungsamt den Penner ja angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!