Vicky Leandros - Wo ist er?

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied ist insofern interessant als dass es versteckte Botschaften enthält. Beispielsweise singt sie mehrfach "sag wann kommst du". An einigen Stellen hört sich das an wie "Satan". Kombiniert man das beides, fragt sie also, Satan, sag wann kommst du. Sie singt auch "hör die Menschen all die Menschen wie sie rufen". An einigen Stellen hört sich das an wie töt die Menschen all die Menschen wie sie brennen.


    Jedoch der Herr der Welt bin immer noch ich. Ich bin nur nicht im Amt. Und verbrennen tue ich niemanden. Allerdings würde ich sehr viele Menschen beseitigen. Das ist klar. Und anfangen würde ich mit den Idioten, die zur Zeit die Herrn der Welt sind.


    Darüber hinaus ist es sehr schwer zu verstehen, was die Gute singt, da es wahrscheinlich ist, dass sie noch mehr versteckte Botschaften reingesteckt hat, betont sie die Silben so komisch. Das, was sie aber mehr oder weniger verständlich singt, obwohl das sehr unverständlich ist, ist, dass sie mir dienen will Tag ein Tag aus. Sehr löblich von ihr. Und dass ich ihr fehle. Klingt so als wenn sie ihren Lover vermisst. Und sie singt, dass mich niemand sehen kann. Ich denke, das hat was mit der jüdischen Gehirnwäsche namens New Age zu tun, die die wohl in einigen ihrer Geheimbünde unterrichten. Lese mir diesen Schwachsinn unter Schmerzen gerade durch. Da Alice Bailey andauernd englische Vokabeln verwendet, die ich noch nie gehört habe bzw. auf Englisch irgendwelche "esoterischen" Vokabeln dauert das sehr lange. Das Gesamtwerk von ihr hat 8000 Seiten und ich schaffe nicht mal 10 am Tag. Kann also ein paar Jahre dauern. Verpassen werde ich jedoch nichts, dafür wird mir allerdings klarer, was einige der unter Manipulation stehenden Agenten von der Blödmafia glauben.


    Sie glauben, dass jemand, der ein ewig jugendliches Aussehen hat (bin ich zufällig) der Herr dieser Welt ist. Er nennt sich laut Alice BAiley irgendwie wie ein indischer Guru. Den Namen habe ich vergessen. Der Typ soll laut ihrer Aussage (hust) auf der Welt sein, aber nur geistig, sprich ihn kann keiner sehen. Außer natürlich die Meister, also die Jutten. Und man hofft, dass sich dieser Guru körperlich manifestieren wird. na ja Kinder, das hab ich ja hiermit.


    Es soll aber noch andere Kräfte im Sonnensystem (lach) geben, die über ihm (mir) stehen. Klar doch. Nee, aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich sollte hier der Boss sein und wenn einige Frauen mir dienen wollen, spräche das lediglich für ihre Zurechnungsfähigkeit. Den Gefallen könnte ich dann erwidern und zurückdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!