• Ja habe diesen Film gerade etwas an gesehen. Das heißt habe nur kurz reingeschaut. Und in der Tat scheint das seit langer, langer, langer, langer Zeit ein Film zu sein, den sich ein Mensch, dem langweilig ist, sogar reinziehen kann - ohne psychische Schäden davonzutragen, sondern sich sogar unterhalten zu fühlen. Fand ihn bis jetzt zumindest ganz lustig. Alleine die Einführung mit den drei Eiern zu Beginn, dabei weiß doch jeder, dass Männer nur zwei Eier haben. Der Witz ist zwar von mir und kam nicht im Film vor, aber alleine für diese Inspiration bin ich dem Macher des Filmes dankbar.


    Ich hab ihn jetzt zu Ende gesehen. Leider musste der offensichtlich jüdische Macher wieder mal die sog. Nazis in dem Film unterbringen. Hier und da war die Sache zu brutal für ne Komödie, einige Szenen waren leider wieder übertrieben und leider wurde der Film auch etwas psychopathisch, aber unterm Strich kann man sich den Film tatsächlich ansehen. Im Vergleich zum anderen Schrott. Objektiv gebe ich dem Macher ne 4-. Immerhin besser als 6-, was die übrigen Filme alle sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!