Antiputinismus

  • Siehst Du und genau das macht Putin so sympathisch.

    Du bist eben ein Roter wie er im Buch steht, Towarischtsch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lagerfeuer auf russisch, ab 3:06


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist eben ein Roter wie er im Buch steht, Towarischtsch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder mal ein sauberes Eigentor Systemstricher, dieses Filmchen (als Schmählied gedacht) macht Putin nur noch sympathischer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist aber nicht mal halb so gut wie die des Westens.

    Das glaubst auch nur Du...


    Die war schon zu Zeiten der Weimarer Republik und des Dritten Reichs das umfangreichste und erfolgreichste Standbein
    der Hintergrundmacht - vor allem auch, weil es niemand ahnte (ähnlich wie heute)


    Beweis: Schau mal unter "Stasi" - die weltweit größte und erfolgreichste Überwachungsorganisation, die die Welt je hatte.

  • Die war schon zu Zeiten der Weimarer Republik und des Dritten Reichs das umfangreichste und erfolgreichste Standbein
    der Hintergrundmacht

    Das war vor rund 100 Jahren.

    Schau mal unter "Stasi" - die weltweit größte und erfolgreichste Überwachungsorganisation, die die Welt je hatte.

    Die STASI war doch in der Ddr oder habe ich was verpasst ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!