RT geht auf Sendung!!

  • Der napoleonische Feldzug und Unternehmen Barbarossa sind nicht zu vergleichen, da ersterer einzig und allein nur die Hauptstadt als Ziel hatte.

    Da der angegriffene diese Hauptstadt wechseln kann, ist so ein Kriegsziel fragwürdig, um so mehr wenn die Hauptstadt nur nach sehr langer Zeit

    erreichbar ist.

    Übgrigens: Auch damals gab es in Russland noch keinen Kommunismus und Russen waren alles andere als Untermenschen. Zum Untermenschen hat

    sie erst der Kommunismus gemacht, zum Glück hat das nicht bis heute gehalten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Russen waren alles andere als Untermenschen. Zum Untermenschen hat

    sie erst der Kommunismus gemacht ...

    Der Kommunismus hat bisher jedem geschadet, aber der Russe war auch ohne Kommunismus schon immer außen vor. Mit ihm wollte und will keiner etwas zu tun haben.


    Reiche dem Russen deine Hand. Er wird sie freundlich ergreifen, doch wenn du dich umdrehst, knallt er dich ab. Frag Polen, Ukrainer, Balten und andere Anrainerstaaten. Alle hassen Russland. Nur wir Deutschen sind wieder einmal zu gutmütig.


    Das Untermenschentum des Russen macht sich heute an seiner Unfähigkeit zur Völkerverständigung fest. Der Russe ist allen anderen Völkern feindlich gesinnt. Man kann ihn sich nicht zum Freund nehmen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!