Future Project - Die 4. dimension

  • Ist ein Film von 1985. Eine der wenigen Filme, die man nicht einfach so bekommen kann, wenn man will. Es existiert davon nur eine Bluray auf Amazon für sage und schreibe 80 Euro!


    Der Film ist nicht sensationell gut. Es ist eine Komödie, die man sich ansehen kann, ohne psychische Schäden davonzutragen. Man muss lediglich wissen, dass die Relativitätstheorie Schwachsinn ist und es keine Dinosaurier gab, beides sind jüdische Erfindungen und Lügen und beide Themen werden in diesem Film abgedeckt. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr so genau worum es ging. Habe den Film als kleiner Junge auf VHS gesehen. Prinzipiell gehts wohl darum, dass jemand ne Zeitmaschine baut und dann verschiedene Zeitebenen aufeinandertreffen. So erscheint beispielsweise ein Gladiator. Ich kann mich an diese Szene ganz gut erinnern. Der Gladiator sagt etwas zu den Schülern auf Latein und sie fragen den Klassenbesten was er gesagt hat. Er antwortet: "Er hat gesagt, dass er uns den Arsch aufreißen will."


    Ich dachte mir okay, den kann man sich vielleicht wieder mal ansehen, aber sicherlich nicht für 80 Euro oder noch mehr. Charlie brown war auch ganz lustig, müsste man sich aber tatsächlich kaufen. Da gibt es, glaub ich, aber noch DVDs auf Amazon von.


    Es ist sowieso anormal, dass die Filmindustrie will, dass man für ihre Schundproduktionen ständig wieder blecht, wo doch der Mist zig mal im TV kam und man alle Filme auf VHS hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!