IS - Islamischer Staat

  • Abgesehen davon, daß alle Religionen dazu dienten, das elende Patriarchat zu installieren
    wird es mit ISIS sozusagen in Reinkultur zelebriert, also in seinen niedrigsten Niederungen.
    Die Frechheit sich "Isis" zu nennen nach der berühmten Göttin, dürfte ein weiterer Hinweis sein.
    Wer dieses eklige tödliche Verderben ins Leben gerufen hat und unterhält, das sind die geistigen und materiellen Führer der einst aus den Wüsten kommenden entarteten Herrschaft der Männer.
    Nicht Männer regierten einst die Welt, sondern Frauen sind die natürlichen Anführer, die einst in Verbindung mit der Natur, deren Geist und Seele, weise große Hochkulturen in einem Goldenen Zeitalter erschufen.


    Meine Vermutung geht dahin, daß die Zeugenschaft an solchen Taten (auch die mediale), sogar nur das Mitwissertum ohne etwas dagegen tun zu können, eine Art ritualisiertes ohnmächtiges Schuldgefühl erzeugt. Diejenigen, die das begehen und verbreiten, kennen sich mit offenbar mit MK-Ultra Methoden und anderen psychologischen Machenschaften aus.


    http://shoebat.com/2015/06/23/…ith-explosive-rope-and-b/

  • Deswegen haben Frauen auch den Staubsauger erfunden.


    Erde an Swan: Landung ist vorbereitet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deswegen haben Frauen auch den Staubsauger erfunden

    Aus den Wüstenpatriarchaten kam die Erfindung jedenfalls nicht und auch keine andere...
    dafür kam die HERRschaft von dort.....


    die so viele Männer heute heiß und innig lieben..
    bzw. sich gar nichts anderes mehr vorstellen können als "Macht" - oder was sie dafür halten.

  • Hältst Du diese IS-Videos für authentisch?

    Gute Frage...Du ja anscheinend nicht?


    Es gab Videos, wo sie aus dem fahrenden Auto wahllos auf andere Autos geschossen haben, die jedenfalls
    waren sicher authentisch.


    Der Islam an sich ist die Quintessenz des Patriarchalismus, deswegen bewundern viele Maskulisten das auch,
    z.B. weil sie die Ansicht vertreten, Frauen seien Zuchtkühe fürs Patriarchat.
    Was völlig irrer Weise Hitler unterstellt wird, kommt in Wirklichkeit aus einer ganz anderen Richtung.
    Aber das merkt man erst, wenn man die Frühgeschichte in einen Zusammenhang bringt mit nachfolgenden Ereignissen.

  • Gute Frage...Du ja anscheinend nicht?


    Ich habe größte Zweifel. Würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, wer auch immer das ist, die diese Hochglanzproduktionen fabrizieren, sich nicht jeden Tag kaputtlachen über all die Idioten, die diese Videos für echt halten.


    Es gab Videos, wo sie aus dem fahrenden Auto wahllos auf andere Autos geschossen haben, die jedenfalls
    waren sicher authentisch.


    Ja, ich weiß, welches Du meinst. Das hat allerdings weit weniger Aufsehen erregt. Das ist ja eben der riesengroße Unterschied, genauso wie zu den bekannten Kopfabschneider-Videos von irgendwelchen Moslems, die seit Jahren im Netz kursieren. Die sind typisch primitiv, während diese IS-Propaganda-Filme wie aus dem Filmstudio wirken. In einigen davon steckt ein RIESEN Haufen Arbeit in Sachen Spezial- Grafik- und Soundeffekten, Synchronisation, Schnitt usw.

  • Ich habe größte Zweifel. Würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, wer auch immer das ist, die diese Hochglanzproduktionen fabrizieren, sich nicht jeden Tag kaputtlachen über all die Idioten, die diese Videos für echt halten.

    Und die Verbrennung von dem jordanischen Piloten, Moaz al-Kassasbeh ?
    Wenn das ein Fake war, wo ist der jetzt?
    Oder hat ganz Jordanien mitgespielt?

  • Und die Verbrennung von dem jordanischen Piloten, Moaz al-Kassasbeh ?


    Gerade dieses mit allen möglichen Effekten überladene Video (hast Du es Dir mal in ganzer Länge angesehen?), das zudem in gerade mal 4 Wochen produziert wurde (Verschwinden des Piloten und Auftauchen des Films) hat mich sehr stutzig gemacht. Auch abgesehen von der Verbrennung hätte man die ganzen visuellen Effekte in Hollywood wohl kaum besser hinbekommen. Wer mal mit einer professionellen Filmschnittsoftware gearbeitet hat, kann in etwa ermessen, wie viel Aufwand da drin steckt.


    Wenn das ein Fake war, wo ist der jetzt?
    Oder hat ganz Jordanien mitgespielt?


    Keine Ahnung. Es würde aber bestens zu der Annahme, dass CIA und Israel ihre Finger im IS mit drin haben bzw. der IS eine Kreation davon ist, passen.

  • Der Pilot ist entweder tatsächlich tot, sei es durch Absturz oder Mord.


    Oder er lebt einfach irgendwo unter neuem Namen. Nichts einfacher als das.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Jordanien steckt mit USrael unter einer Decke?
    Gibts dafür Hinweise?


    So meinte ich das nicht. Ich meinte, wenn Israel und CIA die Griffel beim IS mit drin haben, könnte das eine Erklärung für diese hochprofessionellen Propaganda-Filmchen liefern. Ein paar fanatischen Kopfabschneidern, die einfach so aus dem Nichts aufgetaucht sind, traue ich so eine Videobearbeitung einfach nicht zu.

  • Es spricht noch etwas dafür, daß Deine These stimmt, daß die Videos vom Dash gefälscht sind und es auch die auf diesen Videos dokumentierten Tötungen nicht gegeben hat, und zwar die Fälschungen der Geschichte der
    Mönche im Mittelalter (ich bin mal vorsichtig mit der zeitlichen Einordnung, weil die Chronologie nicht stimmt)
    Ach dort wurden die allergrausamsten Dinge erfunden, wie z.B. diese Spiele im Circus Maximus und andere Storys, die die Mönche zusammen mit politischen Einordnungen und Wertungen erfanden.
    Das scheint also schon immer ein beliebtes Mittel gewesen zu sein, und vor allem natürlich seit der Erfindung des Buchdrucks, um Angst und Schrecken zu verbreiten.
    Sicher ist - zumindest für die Geschichte - aber AUCH, daß es tatsächliche Grausamkeiten gab, die wirklich stattfanden, um die Menschen zum "richtigen" Glauben zu bekehren...
    Und beim IS scheint das ja - neben den Fakes einher - auch durchaus sicher zu sein.

  • Fragt sich nur, wer diese Videos mit welchen Intentionen tatsächlich produziert?

    Ja das stimmt, das kann man sich fragen...
    Ich hatte vermutet, daß es so etwas wie eine rituelle Einschwörung ist. Sich die Dinger überhaupt anzusehen
    bewirkt wohl einiges und auch es nicht zu tun (die Phantasie) so daß man der Wahrnehmung der Grausamkeit
    kaum entgehen kann.


    Ob sie nun echt sind oder nicht, vielleicht reicht es, wenn damit rüberkommt, es KÖNNTE so passieren..
    und niemand kann etwas dagegen tun.
    Man kennt das aus anderen Zusammenhängen, Mißbrauch usw. - die Ohnmacht der Opfer und ganz besonders
    der Zuschauenden, kehrt sich bei wiederholter Grausamkeit dazu um, doch lieber auf Seiten der Täter stehen
    zu "wollen". Der Mechanismus ist auch in Orwells "1984" gut beschrieben.

  • Der IS schleust immer mehr ihrer Mörder nach Europa. Getarnt als Flüchtlinge und bereit sich selbst und viele andere in den Tod zu reißen


    http://www.welt.de/politik/aus…lachtfeld-ist-Europa.html


    Sobald Flüchtlinge politisches Asyl erhalten, können sie sich in Deutschland frei bewegen und arbeiten. Alles, was Terroristen für die Aufnahme brauchen, ist ein syrischer Pass. Er garantiert nahezu automatisch Asyl. Man kann ihn auf dem Schwarzmarkt für umgerechnet 1200 Euro inklusive Personalausweis jederzeit kaufen. Das Dokument ist echt. Aber der IS kann wahrscheinlich auch selbst Pässe herstellen, seitdem er Provinzhauptstädte und ihre Meldeämter beherrscht. "Die machen das alles selbst", glaubt Kamal,


    Die Flüchtlingsmasche scheint der perfekte Trick zu sein und Griechenland die ideale Route. Aber die Bulgarien-Verbindung ist nicht nur die abenteuerlichere, sondern auch die für Europa gefährlichere. Denn über sie kommen die Terroristen als fast echte EU-Bürger nach Europa. Keine Aufnahmelager, keine Identitätsprüfungen und erleichtertes Reisen in der ganzen Union. Bulgarische Pässe sind nicht nur für Lorenz Bergers Freund Raduan leicht zu bekommen.
    Bulgarien ist als ärmstes Land Europas prädestiniert für illegale Aktivitäten. Der Staat hat ein "ernsthaftes Problem" mit Korruption bis in die obersten Führungsebenen, wie die EU-Kommission dieses Jahr feststellte. Zudem ist die international agierende bulgarische Mafia ein Machtfaktor. Sie hat gute Beziehungen zu kriminellen Banden in Russland, Serbien, aber auch Italien. Drogen, Waffen, Prostitution und Menschenhandel sind ihre Spezialität.


    Anders als Deutsche bekommen Staatsbürger Bulgariens am Flughafen in Tansania problemlos ein Visum ausgestellt. Schließlich waren beide einmal kommunistische Staaten.
    "In Bulgarien kann es durchaus noch Kontakte zum Geheimdienst geben, die auf die alten Tage zurückgehen", glaubt Berger und meint damit die Zeit des Kalten Kriegs. In der Führungsriege des IS sitzen auch ehemalige Offiziere des Baath-Regimes von Saddam Hussein. Sie wurden im damaligen Ostblock, viele in der DDR, ausgebildet. Nach dem Fall der Mauer gingen viele alte Ostspione in den Nahen Osten. Die IS-Terrororganisation weiß, wie man sensible, gefährliche paramilitärische Operationen durchführt.
    Sie agiert nicht wie eine Guerillagruppe, sondern wie ein Staat. Es ist eine beinahe groteske Vorstellung, dass heute Terroranschläge in der Bundesrepublik auf dem Erfahrungsaustausch mit der Stasi basieren könnten. "Die Geheimdienste des Ostblocks waren sehr professionell", sagt Berger. Nach Syrien will er erst mal nicht mehr. "Ich sehe diese Gefangenschaft als Zeichen, mal eine Pause zu machen." Die nächste große Schlacht zieht schließlich ohnehin in Europa herauf.



  • http://web.de/magazine/politik…-erstmals-frauen-30737222


    Mit den Extrem-Patriarchaten vom sogenannten IS (oder auch "Dash" =Müll) wiederholt sich die Geschichte!


    Denn das sind dieselben aus dem mittleren Osten, die damals das alte friedliche Europa überfielen, hier
    das Patriarchat mit Gewalt und Grausamkeit errichteten und 10-20 Millionen Frauen und Männer ( die als
    "Hexen" und "Ketzer" denunziert wurden) ermordeten um ihr Patriarchat via Christentum zu installieren.


    "Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat nach Angaben von Aktivisten in Syrien erstmals zwei Frauen enthauptet. Den Opfern sei "Hexerei" vorgeworfen worden, woraufhin die Frauen und ihre Ehemänner am Sonntag und Montag in der Provinz Deir Essor getötet worden seien, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit."

  • Ganz andere Filmqualität. Und andere Hintergünde / Interessen.


    Tja, Faschisten und Musels haben eben nicht immer dieselben Gründe, Anrtriebe und Ziele. Manchmal sind nur die Handlungen gleich. Manchmal sogar die Finanzierer.


    In Rußland brauchen die aber kaum einzugreifen. Die Europäer sind blöd genug, da selbst die Faschisten an die Macht zu bringen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!