Wurde Jörg Haider ermordet?

  • Die OFFIZIELLE Version kann nicht stimmen, das heißt aber nicht automatisch, dass Haider einem Mordanschlag zum Opfer fiel.

    Das habe ich z.B. auch nie behauptet. Allerdings bestreite ich auch nicht die offenliegenden Motive.


    Irgendwas wird jedenfalls vertuscht, Die "Zeugin", die nachher aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf einmal Beklagte war ist da auch recht mysteriös.


    Angebliche Staubwolke )wo soll die denn herkommen=? Fährt 70 km/ angeblich, kommt aber vor dem Auto zu stehen, was angeblich von einem Betonpgfeiler angehalten wird. Und keinerleis Bremsspuren des Teugenautos. Nicht mal über die Trümmer gefahren.


    Hallo?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Es gibt etliche Ungereimtheiten/Widersprüche in diesem Fall, ohne Zweifel.
    Und diese beweisen, dass die offizelle Version nicht stimmen kann.

  • Eigenartig, das wäre doch eines der ersten Dinge, die er hätte machen müssen.

    Nein, nicht zu der Zeit. Es ging ja nur darum, die offizielle Version des Unfalls, die da noch jeder Vollidiot glaubte, zu widerlegen.


    Also ein verzeihlicher Fehler.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nein, nicht zu der Zeit. Es ging ja nur darum, die offizielle Version des Unfalls, die da noch jeder Vollidiot glaubte, zu widerlegen.


    Also ein verzeihlicher Fehler.


    Schon klar, aber zuerst muss ich mich doch VERGEWISSERN, ob es sich tatsächlich um das besagte KFZ handelt, BEVOR ich weitere Untersuchungen anstelle, gerade in einem so brisanten Fall.
    Ein lediglicher HINWEIS genügt mir dabei nicht.

  • Schon klar, aber zuerst muss ich mich doch VERGEWISSERN, ob es sich tatsächlich um das besagte KFZ handelt, BEVOR ich weitere Untersuchungen anstelle, gerade in einem so brisanten Fall.
    Ein lediglicher HINWEIS genügt mir dabei nicht.

    Aös Sachverständiger/Gutachter im technischen Bereich auf jeden Fall! Aber er ist eben Journalist ohne diese Ausbildung. Deswegen verzeihe ich es ihm.


    NICHT aber dem angeblichen Sachverständigen und den VW-Technikern. Das ist juristisch schon ein Unding.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Haider war ein NAZI. Die haben es irgendwie mit Löchern im Dach... weißt schon...


    Ja, aber diesmal haben die vergessen, es wieder zuzumachen.


    Die Nazis von heute sind auch nicht mehr, was sie mal waren *seufz*

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • BEWUSST schlampig gearbeitet, das ist wohl die Frage.

    Wir wissen ja nicht, wie sie wirklich gearbeitet haben. Wir kennen nur die offizielle Version.


    Wenn ich da als SV eingesetzt gewesen wäre, hätte ich die auch auslesen lassen. Aber eben alles protokolliertt und fotografiert. Das Steuergerät ausbauen und versiegeln lassen.


    Und natürlich Fahrgestellnummer und Motornummer geprüft.Beim geringsten Anzeichen einer Fälschung dieser Nummern, hätte ich die nächsten Sachvertändigen bestellt. Dazu ist JEDER Sachverständige verpflichtet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Und das ist womit bewiesen?
    Wo gab die Familie Haider eine diesbezgl. Stellungnahme ab?


    Im Unterschied zu dir, der angeblich genau weiß was vorgefallen ist, besitze ich bezgl. der offiziellen Version berechtigte Zweifel. Da bin ich sicher nicht alleine, diese als "Spinner" zu diskreditieren, die sich etwas "zusammenphantasieren" lässt auf Argumentationsnotstand schließen.


    Du möchtest also, dass die Haider Familie eine Stellungnahme über eine Zeugenaussage abgibt, die den Tod von Jörg Haider betrifft? Warum sollte sie das tun? Ist das so usus? Oder anders: Hat die Familie Haider (und wir können davon ausgehen, dass sie weitaus besser informiert ist, als irgendjemand hierzuforum) überhaupt noch einen Zweifel daran, dass es sich um einen Unfall handelte?

  • Die Haider Familie wird schön ruhig sein, denn sie hat Angst.


    Dieser Mord wurde ja aus Absicht so plump durchgeführt und als Unfall gefälscht,
    damit jeder sehen konnte: "Seht her, wir können jeden beseitigen und keiner
    wird uns hindern, auch wenn noch so große Beweise für eine Fälschung vorliegen."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Haider Familie wird schön ruhig sein, denn sie hat Angst.


    Dieser Mord wurde ja aus Absicht so plump durchgeführt und als Unfall gefälscht,
    damit jeder sehen konnte: "Seht her, wir können jeden beseitigen und keiner
    wird uns hindern, auch wenn noch so große Beweise für eine Fälschung vorliegen."


    Auch diese Theorie ist in sich schlüssig.


    Ob sie stimmt, weiß ich nicht.


    Ist das Loch im Dach schon geklärt? Wer wirklich noch an einen Unfall glaubt, und nicht dafür bezahlt wird, das zu behaupten, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Stefan Petzner.

    Kenne ich nicht.


    Übrigens: mir geht es immer noch nicht um die wahren Vorgänge. Die werden wir auch nicht erfahren.


    Es geht mir lediglich um die völlige Unmöglichkeit des offiziellen Unfallablaufes.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ach so, na ja, dann...


    Gegen Bullis "schlüssige" Argumentation kommst du nicht ran. Sieh es ein.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!