Wurde Jörg Haider ermordet?


  • Das ist witzig, denn Haider war führend beteiligt an den ganzen Verbrechen von der Hypo und um die Hypo.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Das ist witzig, denn Haider war führend beteiligt an den ganzen Verbrechen von der Hypo und um die Hypo.


    Lässt sich natürlich prima behaupten wenn einer tot ist und sich dazu nicht mehr äußern kann.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lässt sich natürlich prima behaupten wenn einer tot ist und sich dazu nicht mehr äußern kann.

    Was hat das mit dem unmöglichen Unfallhergang zu tun?


    Die plausibelste Erklärung für das Loch im Dach kommt immer noch vom Mauser-Mann.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das ist witzig, denn Haider war führend beteiligt an den ganzen Verbrechen von der Hypo und um die Hypo.


    Dass du nur diese Passage anführst, ist mir schon klar...wie wäre es mit dieser?



  • Hier mal ein überschlagenes Auto. Wer findet die unterschiede?


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Das ist witzig, denn Haider war führend beteiligt an den ganzen Verbrechen von der Hypo und um die Hypo.


    Du weißt aber schon, das mit den Banken-Haftungen haben alle gemacht.
    War ja leicht verdientes Geld.
    Ob er auch an den Mafia-Methoden dabei war, dafür gibt es aber keine Anhaltspunkte.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Eine witzige Animation. Es sind 8 Fehler darin enthalten. Mindestens


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die Fahrzeugnummer wurde wohl doch überprüft. Dafür stimmen weitere Dinge nicht <klick>

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die Fahrzeugnummer wurde wohl doch überprüft. Dafür stimmen weitere Dinge nicht <klick>


    Ja, danke für den link.


    Aber, ein weiteres Mysterium:

  • Eben.


    Das Auto hatte zudem fast abgefahrene Reifen. Naja, die sind ja auch teuer und Haider hatte sicher das Geld nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Vielleicht hätte ihm der Ariel a bisserl wos geburgt?

    Ja, der mit dem Namen, der nicht zu seiner Weste paßt :00008356:


    Geiler Spruch von Haider

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • M. sprach von AugenzeugeN.
    Und selbst diese EINE ist unglaubwürdig.


    M. zeigte dir den Weg zur einzigen Augenzeugin. M. hat dann in einem Beitrag "Zeugen", statt "Zeugin" geschrieben. Oh, Schande! Aber was interessiert dich das überhaupt? Die Zeugin ist ja ohnehin unglaubwürdig...ähm...wo wir schon dabei sind...wieso eigentlich? Hast du - Achtung! Das ist der Brüller! - "Belege für deine Behauptung" (Zitat: Weissglut)? Und zum Hydranten: Hast du "Belege für deine Behauptung", da sei keiner gewesen? Kann doch nicht so schwer sein, einen Anwohner aufzutreiben, der das weiß...hätte ich eigentlich von einem Expertenaufdecker (wäre vielleicht etwas für RTL!), wie Wischnewski, schon erwartet - von dir auch.


    Oder, Weissglut, bist du etwa..."bist du Jude" (Zitat: Weissglut)?

  • Hast du "Belege für deine Behauptung", da sei keiner gewesen?


    Die Belege sind hier reichlich. Zitier mal jemand meine Bilder, soll Mazzini doch mal Hydranten suchen.


    Und auch mal zitieren, wo das Auto auf der Seite liegend gegen den Hydranten drückt.


    Wie bitte soll ein senkrechtes Loch entstehen, wenn sich das Fahrzeug bewegt? So dumm kann man nicht sein. Außer RTL natürlich.


    Bei diesem Loch müßte der Hydrant noch drinstecken oder das Auto auf dem Hydranten stecken.


    Wo ist die Fontäne oder wenigstens die gewaltige Wasserlache? Wo ist der Hydrant nach dem Unfall? Verschwunden?


    So viel sture Dummheit ist wirklich selten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • .Muß gar nicht selber malen, hat schon einer



    Mein Lieblingsbild noch einmal.


    Um das Loch vom nicht existenten Hydranten so hinzubekommen, müßte sich das Auto nach links bewegt haben, aber eben nicht nach vorne, Das Auto hätte man also genau wie auf dem Bild vorfinden müssen.


    Da ja nach Gutachten das Auto KEINEN Überschlag vollführte, sondern nur seitlich so dahinrutschte und wieder auf die Räder kam, soll das die Türen abgerisen haben.
    - und C-Säule gedrückz.


    Wo kommt die Kraft her, die sowohl A- und B-Säule einknicken läßt als auch den Schweller?


    Die Kraft muß senkrecht darauf gewirkt haben, oder aber seitlich von innen. Das soll auch der Hydrant gemacht haben?
    Wie soll das bitte gehen? Wo ist denn da ein Ansatpunkt für die enormen Kräfte? Das hätte die Türen allerhöchstens gegen B

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • M. zeigte dir den Weg zur einzigen Augenzeugin. M. hat dann in einem Beitrag "Zeugen", statt "Zeugin" geschrieben. Oh, Schande! Aber was interessiert dich das überhaupt? Die Zeugin ist ja ohnehin unglaubwürdig...ähm...wo wir schon dabei sind...wieso eigentlich? Hast du - Achtung! Das ist der Brüller! - "Belege für deine Behauptung" (Zitat: Weissglut)? Und zum Hydranten: Hast du "Belege für deine Behauptung", da sei keiner gewesen? Kann doch nicht so schwer sein, einen Anwohner aufzutreiben, der das weiß...hätte ich eigentlich von einem Expertenaufdecker (wäre vielleicht etwas für RTL!), wie Wischnewski, schon erwartet - von dir auch.


    Oder, Weissglut, bist du etwa..."bist du Jude" (Zitat: Weissglut)?


    Nein, ich habe andere Fehler.
    Bist du ein Jude? :D
    Oder ist dir die Beantwortung meiner Frage ebenfalls unangenehm?


    Wenn dir der gravierende Unterschied nicht einleuchtet, dass es sehr wohl von großer Bedeutung für eine WAHRHEITSFINDUNG ist, ob EIN Augenzeuge oder ZEHN Augenzeugen einen (angeblichen) Verkehrsunfall gesehen haben , dann kann ich dir auch nicht helfen, Hilfspolemiker.


    Und diese EINE "Zeugin" ist alleine schon deshalb unglaubwürdig, weil sie eine "Staubwolke" gesehen haben will.


    Ich muss gar nix, M.
    Denn du bist derjenige, der glaubt die einzige, volle Wahrheit zu kennen, ncht ich, du bist es, der sich auf die offizielle Darstellung beruft und immer noch KEINE plausible Erklärung abliefern kann, wie z.B. das Dachloch entstehen konnte.


  • Sinnlos, er kennt angeblich die volle Wahrheit, kann aber eigentümlicherweise die angesprochenen Ungereimtheiten nicht logisch erklären.

  • Sinnlos, er kennt angeblich die volle Wahrheit, kann aber eigentümlicherweise die angesprochenen Ungereimtheiten nicht logisch erklären.

    Nun, seine Antwort war schlicht: "Hydrant"


    Das ist derart dämlich, daß es schon weh tut. Das war ja sogar den Offiziellen zu peinlich, so daß sie dann doch lieber einen Betonpfeiler einbrachten.


    Dumm gelaufen: das war ein Telekomkasten und zudem unbeschädigt.


    Aber M.'s Antwort lautet in Unkenntnis aller Fakten und Ignoranz der Physik:


    "Hydrant"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!