Das Board bekommt Auftrieb ...

  • ... wie mir scheint. Hier trudeln viele Bekannte ein.
    Ich hoffe, ihr könnt das handlen. :)


    Mach was daraus, Alfie!
    Auch wenn ich deine politische (rechtsextreme) Einstellung nicht gutheiße, glaube ich, dass du nicht auf eine restriktive, userfeindliche Masche, wie z.B. in der PAranoia-Arena, angewiesen bist.


    Good Luck! :)

  • Danke Pitti.


    Wir geben alle unser Bestes das Forum am laufen zu halten, was nicht ganz einfach ist.


    Ach noch was Pitti, ich bin nicht rechtsextrem, nur extrem im Recht. :)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann nutze ich diesen Strang mal, um Bettmaen und GrafZahl hier zu begrüßen. GrafZahl kenne ich ein wenig aus der PA und durch den legendären GrafZahl-Strang im HPF.


    Da schließe ich mich an.


    Herzlich willkommen ihr beiden.


    GrafZahl ist ja schon fast eine Forenlegende.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich hoffe nur, mit dem nächsten Softwareupdate kommt - für die Forennutzer, die nicht durch Markieren zitieren - eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit, die Zitatverschachtelungstiefe zu begrenzen (ohne, dass man am CSS-Code herumbasteln muss). Wenn das mit jedem Neuzugang von vorne losgeht, dass hier zig Ziate im Zitat auftauchen, krieg ich 'ne Meise...

  • Ich hoffe nur, mit dem nächsten Softwareupdate kommt - für die Forennutzer, die nicht durch Markieren zitieren - eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit, die Zitatverschachtelungstiefe zu begrenzen (ohne, dass man am CSS-Code herumbasteln muss). Wenn das mit jedem Neuzugang von vorne losgeht, dass hier zig Ziate im Zitat auftauchen, krieg ich 'ne Meise...


    Ich versteh' das Problem nicht. Den Vortext kann man doch problemlos herauslöschen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich versteh' das Problem nicht. Den Vortext kann man doch problemlos herauslöschen.


    So habe ich das frühe immer gemacht.
    Nur WBB hat auch diese tolle Zitatfunktion, auch das neue VBulletin liefert verschachtelte Zitate.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!